Einige Fragen zu geplantem 4wöchigen WDW Aufenthalt

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
und wenn man bestellt hat bekommt man eine E-Mail

sieht so aus:


The following is your on-line ticket purchase summary. If you have any questions regarding your order, please contact Guest Services by emailing ticket.inquiries@disneyworld.com or calling (407) 566-4985.

To assist us in providing the best in guest service to you, please include your order number and billing address on all correspondence.

Will Call Pickup Instructions:
The guest named on this confirmation may pick up their Will Call ticket order by presenting a valid photo ID and confirmation number at any ticket sales location at a Walt Disney World® Theme Park.

View and Print Your Will Call Certificate (Link)XXXXX.

This confirmation reflects receipt of your purchase only. If any of your order information listed below is incorrect, please contact us immediately. Again, thanks for shopping with us. We look forward to the opportunity to serve you again in the near future.

----------------------------------------------------------
Bill To:
XXXXXXXXXXXX
WXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX
DEU
XXXXXCard XXXX XXXX XXXX XXXX ($1,339.78)


Deliver To (if applicable):
Will Call -

NOTE: All amounts for this event are in US Dollars ($)

Your confirmation number is: XXXXXXXXXX
April 22, 2011 5:58:53 AM PDT
----------------------------------------------------------
The tickets you have purchased are:
Qty Ticket Type Price Tax Unit Price Total Price*
--- ------------------------------ --------- ------- ---------- -----------
2 Premium Annual Pass (Ages 10 $629.00 $40.89 $669.89 $1,339.78
and Over)

----------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------
Subtotal: $1,339.78
Shipping & Handling: $0.00
Total: $1,339.78

View and Print Your Will Call Certificate here.

Thank you,

Guest Services

Terms & Conditions:
Tickets are nonrefundable. All prices are in US dollars. Ticket orders are not accepted until confirmed with confirmation number.

Due to various restrictions and limitations, tickets cannot be shipped to all locations. Title to the tickets passes upon delivery of the tickets in Lake Buena Vista, Florida to the shipper. Recipient is responsible for any duty or custom charges or expenses. Persons who are requesting tickets to be shipped to friends or family members outside the USA should so note.

Tickets are nontransferable and must be used by the same person on any and all days. Disney is not responsible for lost or stolen tickets. Parks, attractions or entertainment may change operating hours; close due to refurbishing, capacity, weather or special events; and may otherwise change or be discontinued without notice and without liability to the owners of the Walt Disney World® Resort. Tickets are not valid for special or premium events or other activities which are separately priced or for any park commencing operation after May 1, 1998. It is agreed between owners of the Walt Disney World® Resort and ticket users that all claims for injury or loss arising incident to presence on owners' property shall be litigated in Florida. The owners of the Walt Disney World® Resort reserve the right to refuse admittance to any person or persons.

Persons under the age of 7 must be accompanied by an adult when attending the Magic Kingdom® Park, Epcot®, Disney's Hollywood Studios? or Disney's Animal Kingdom® Theme Park. If your ticket includes admission to Disney's Blizzard Beach Water Park or Disney's Typhoon Lagoon Water Park, please note that persons under the age of 10 must be accompanied by an adult.

Disney reserves the right to cancel the sale of any unshipped tickets.

All sales of tickets take place in and are consummated in the State of Florida. These Terms and Conditions for Ticket Orders shall be governed by the laws of the State of Florida, without giving effect to any principles of conflicts of law.

These Terms and Conditions for Ticket Orders are subject to change by Disney Destinations, LLC. Notice of such change will be deemed given if and when revised Terms & Conditions for Ticket Orders are posted on this web site.

Disney Destinations, LLC
(Please note: Please do not send payments to these addresses. Tickets cannot be picked up at this address.)

Street Address
200 Celebration Place, 8th Floor
Celebration, FL 34747

Mailing Address:
P.O. Box 10140
Lake Buena Vista, FL 32830

Phone Number:
407-566-4985
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich komme da immoment auch nicht hin...aber naja bis nächstes jahr ist das wohl repariert^^
Und wenn nicht, dann wäre es auch nicht so schlimm, denn die Jahreskarten kann man auch direkt bei der Guest Relation kaufen.

Als 1. müsstet Ihr Euch sowieso um die Flugtickets kümmern. Da Ihr in den Sommerferien rüber fliegen wollt, solltet Ihr nicht kurzfristig buchen. Dann könnten die Flüge leicht mal doppelt so teuer sein.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kann man nur all star movies buchen oder auch einen ich sag mal themenwunsch sprich,dass man sagen kann man möchte wenn es irgendwie geht gerne ins toy story hotel
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es heißt nicht Toy Story Hotel. Das ganze ist das All-Star Movies Resort und dort gibt es verschiedene Gebäude, die unterschiedlich gethemt sind. In Deinem Fall sind es dann die Toy Story Buildings. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
2012 hat wohl auch schon das Art of animation resort offen. Da lohnt sich sicher auch ein Besuch. Mit den Bereichen Nemo, Cars, Arielle und König der Löwen!!! :mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Boah! 4 Wochen nur Disney... Das wäre für mich eher eine Strafe. Ich bin selber ein seeehr großer Disney-Freizeitparkfan aber das wäre zuviel. ;-) by the way: es stimmt, dass man bei WDW USA und UK sehr kostengünstig stornieren kann, aber die Flüge meistens nicht! Das sollte man im Hinterkopf behalten!
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Ich muss euch nochmal nerven:muha:
also bis nächsten Sommer kann sich zwar noch einiges ändern aber wir 3 haben uns mal zusammen gesetzt und alles genau ausgerechnet wie wir uns das denken.
vielleicht könntet ihr erfahrenen Leute mal drüber gucken und und sagen wo wir zu viel geld oder zu wenig geld eingerechnet haben???
das wäre ganz ganz lieb.
ich schreib unsere nachrechnungen dann jetzt mal ganz genau auf.
nochmal zur auffrischung wir sind 3 leute,bleiben 4 wochen und sind leider an die sommerferien gebunden

3500 euro(Fahrt mit dem ICE nach frankfurt zum airport und direktflug mit der lufthansa nach orlando)

3000 euro(das hotel all star movies preffered room mit geliehenem minikühlschrank)

2000 euro(disney parkeintritt mit parkhopper,dass wir also am tag so oft wechseln können wie wir wollen)

4200 doller keine ahnung was es in euro ist ca 3000????(für essen und andenken kaufen 150 doller für uns 3 pro tag also 50 doller pro tag für jeden)

750 euro(seaworld,universal studios,discovery cove...parkeintritte und anfahrtskosten...wir dachten da ca 250 euro pro park?? essen für den tag iost bei den 4200 dollern mit drin)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,
Ich muss euch nochmal nerven:muha:
also bis nächsten Sommer kann sich zwar noch einiges ändern aber wir 3 haben uns mal zusammen gesetzt und alles genau ausgerechnet wie wir uns das denken.
vielleicht könntet ihr erfahrenen Leute mal drüber gucken und und sagen wo wir zu viel geld oder zu wenig geld eingerechnet haben???
das wäre ganz ganz lieb.
ich schreib unsere nachrechnungen dann jetzt mal ganz genau auf.
nochmal zur auffrischung wir sind 3 leute,bleiben 4 wochen und sind leider an die sommerferien gebunden

3500 euro(Fahrt mit dem ICE nach frankfurt zum airport und direktflug mit der lufthansa nach orlando)

3000 euro(das hotel all star movies preffered room mit geliehenem minikühlschrank)

2000 euro(disney parkeintritt mit parkhopper,dass wir also am tag so oft wechseln können wie wir wollen)

4200 doller keine ahnung was es in euro ist ca 3000????(für essen und andenken kaufen 150 doller für uns 3 pro tag also 50 doller pro tag für jeden)

750 euro(seaworld,universal studios,discovery cove...parkeintritte und anfahrtskosten...wir dachten da ca 250 euro pro park?? essen für den tag iost bei den 4200 dollern mit drin)
Also, ich kann mal kurz was zu WDW sagen: Über disneyworld.co.uk lassen sich nur Aufenthalte von 21 Nächten oder weniger buchen. Via disneyworld.com sind es gar nur 14 Nächte. Falls ihr unbedingt 4 volle Wochen bleiben wollt, werdet ihr um 2 Reservationen nicht herumkommen. Ich hab mal 21 Tage im Juli 2012 in einem Preferred Room im All-Star Music für 3 Personen inkl. dem 21 Day Ultimate Ticket (inkl. Park Hopper), ohne Dining Plan angefragt. Das kostet £2663 (also etwa 3042 Euro.) Dies wie gesagt nur für 21 Tage.

Flugpreise vorherzusagen ist ganz schwierig, da kann es gewaltige Abweichungen nach oben und unten geben. Am besten sehr frühzeitig buchen, wenn ihr in den Sommerferien reisen müsst.

$4200 sind momentan 2950 Euro - mit $50 pro Tag kommt man einigermassen zurecht, sofern man sich nicht jeden Tag teure Souvenirs kauft und sich hauptsächlich mit Counter Service-Mahlzeiten verpflegt (liegt maximal 1 volle Table Service-Mahlzeit drin). Was Essen und Trinken in WDW so kosten, verraten mousesavers.com und wdwinfo.com.
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
na dann können wir uns das wohl langsam abschminken:(
wenn ich das jetzt noch alles etwas hochrechne das hotel und das essen und souveniers dann kommen wir ja schon bei 14 oder 15 tausend an das geht dann nicht...wir haben ja mit 10000 schon ein riesen problem und wollten nen kredit für unseren traum aufnehmen aber naja 15000 gibt uns keine bank wir haben da echt miese vorraussetzungen meine mum ist arbeitslos,weil sie mit ihrem rücken nicht mehr vermittelt werden kann,mein bruder verdient 1600 pro monat ja und ich garnichts ich geh gehe ja noch zur schule:(
tja sieht wohl so aus als ob unser lang ersehnter traum eben doch nur ein traum bleibt.
selbst wenn wir dann doch nur 3 wochen bleiben kommt man damit über 10000 und wir waren uns ja nciht mal sicher ob wir überhaupt 10000 irgendwo her bekommen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann spart doch noch ein paar Jahre weiter, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. :wink: Dann wird der Traum doch noch wahr, wobei Ihr ja schon dort wart und der Traum somit ja eigentlich schon erfüllt wurde ....... ...... :mw

Für einen Urlaub einen Kredit aufzunehmen finde ich eh nicht so toll.
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
damals mussten wir auch einen kredit dafür aufnehmen nur jetzt ist es mit dem verdienen nicht mehr so gut.
sparen ist auch nicht wirklich drin wir können maximal 200 euro pro monat einsparen...rechne mal wie viele jahre man da sparen muss um auf 15000 zu kommen?
das ist leider unmöglich:(
und aufgeschoben wäre bei uns eben doch aufgehoben denn das klingt jetzt sehr gemein aber meiner mutter läuft die zeit weg sie ist jetzt schon 58 und wenn wir ejtzt noch ziiig jahre warten müssen packt sie das nicht mehr und möchte es dann auch nciht mehr wenn sie nicht fit ist verstehst du?
ist alles sehr sehr schwierig bei uns.

das problem ist auch ja der traum ist schonmal in erfüllung gegangen aber ich war 8 ich bin auf kaum attraktionen drauf gegagnegn ich war ein großer angsthase und schwimmern konnte ich auch noch nicht und ich habe immer den gendaken du musst da nochmal hin du hast soo viel durch die lappen gehen lassen.
ich hab halt immer das gefühl,dass ich mich frage was wäre wenn ich die ganzen sachen damals erlebt hätte?
und deshalb muss ich es halt irgendwie nach holen...ja ich weiß es ist blöd aber naja das habe ich halt immer im kopf:giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für einen Urlaub einen Kredit aufzunehmen finde ich eh nicht so toll.
Richtig, davor kann man gar nicht genug warnen. Würden sich alle an den Grundsatz "Kauf nur, was Du Dir auch leisten kannst" halten, gäbe es weniger Armut und Wirtschaftskrisen. Ein Kredit wird euch nur noch teurer zu stehen kommen.

Daher also lieber weiter sparen oder vielleicht auch nur 1 Woche in Betracht ziehen.
 
Tron MOTL
Bei den Voraussetzungen würde ich aber doch lieber ein Hotel außerhalb von WDW nehmen. Da lässt sich locker die Hälfte sparen. Außerdem finde ich 50$ pro Tag bei 4 Wochen doch etwas viel. Man muss ja nun nicht jeden Tag essen gehen, Publix & Co. machen es da auch. Außerdem würde ich dann doch mal über einen Flug mit Zwischenlandung nachdenken. Ich habe es ja schon öfter geschrieben, aber wir (4 Personen) zahlen im Oktober für 3 Wochen ca. 4400€. Da ist Flug, Mietwagen, FeWo und ca. 5 Tage Disney dabei. Macht pro Tag und Nase nur ca. 52€.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
damals mussten wir auch einen kredit dafür aufnehmen nur jetzt ist es mit dem verdienen nicht mehr so gut.
sparen ist auch nicht wirklich drin wir können maximal 200 euro pro monat einsparen...rechne mal wie viele jahre man da sparen muss um auf 15000 zu kommen?
das ist leider unmöglich:(
und aufgeschoben wäre bei uns eben doch aufgehoben denn das klingt jetzt sehr gemein aber meiner mutter läuft die zeit weg sie ist jetzt schon 58 und wenn wir ejtzt noch ziiig jahre warten müssen packt sie das nicht mehr und möchte es dann auch nciht mehr wenn sie nicht fit ist verstehst du?
ist alles sehr sehr schwierig bei uns.
Tja sicher verstehe ich das aber was wollt Ihr machen? Sicher ist Urlaub toll, aber das wichtigste im Leben halt auch nicht, gerade auch dann wenn das Geld knapp ist ..... Dazu dann noch einen Kredit aufnehmen den man abzahlen muss, macht es ja auch nicht einfacher ........

Wäre das denn eine Alternative anstatt 4 nur 2 Wochen zu bleiben? So spart Ihr ja dann auch schon eine Menge, evtl. noch beim Essen und den Souvenirs ein klein wenig zurückhalten .... dann dürfte das klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mili111 blättert noch in der Broschüre
einen 10000 kredit würden wir in 200 euro raten bekommen aber 15000 naja ich bezweifle es
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nochmal, und ich schließe mich da Baloo voll und ganz an; man nimmt keinen Kredit für einen Urlaub auf, damit macht man doch alles nur noch schlimmer .......

Kredite sollte man nur im äußersten Notfall für wirklich wichtige Sachen in Anspruch nehmen!

Hier wurden doch schon einige gute Spartipps aufgezeigt ...........
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hm... ich kann ja nachvollziehen, dass das ein großer Traum ist, aber bei den gegebenen Voraussetzungen wuerd ich es tunlichst vermeiden einen 5stelligen Kredit fuer Urlaub aufzunehmen.

Besserer Plan: Du gehst noch zu Schule? Wie lange denn noch? Ist der Abschluss absehbar (in den kommenden 1-3 Jahren)?

Dann: Sparen bis zum Schulabschluss und NACH dem Schulabschluss gemeinsam außerhalb der Sommerferien zur Welt der Maus Reisen.

Vorteile: Urlaub insgesamt Preiswerter (da keine Hauptsaison), Warteschlangen deutlich kuerzer (da keine Hauptsaison), Kredit ggfs. nicht notwendig oder zumindest DEUTLICH geringer (da Urlaub guenstiger und bis dahin auch Geld gespart).

Gawain

P.S.: Wenn ichs recht in Erinnerung hab spart selbst der durchschnittliche Amerikaner 7(!) Jahre auf einen DisneyWorld-Urlaub. Und das obwohl die Amis die Kreditaufnehmer vor dem Herrn sind...
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Ja also ich komme jetzt nach den Ferien in die 12 Klasse also habe ich wenn es glatt geht(sieht immoment halbwegs gut aus)in 2 jahren mein abitur.
Aber ich wollte danach gerne jura studieren..wie sieht es da aus,ich habe da garkeinen plan von?
Sind die semesterferien da denn außerhalb der hauptsaison?
ist nur der flug billiger oder hotel und alles allgemein?
ich frage das,weil wenn wir im reisekatalogen aus dem reisebüro die preise für das hotel durchgucken gibt es da garkeine extra spalten für monate,so dass man ablesen könnte das das hotel in gewissen monaten billiger wäre...
 

Oben