Einige Fragen zu geplantem 4wöchigen WDW Aufenthalt

Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ihr könnt beim Check-in versuchen, ein Zimmer in dem von euch gewünschten Block zu bekommen. Je nach Auslastung dürfte das wahrscheinlich kein Problem sein.

Bei 4 Wochen würde ich nicht über ein deutsches Reisebüro buchen. Disney USA und die deutschen Reiseanbieter haben max. 10 Tages-Tickets im Angebot.

Am ehesten kommt für euch eine Buchung über Disney UK in Frage. Bei den Englender gibt es noch die Ultimate-Tickets mit bis zu 21 Tagen Parkeintritt.

Habt ihr bei 4 Wochen schon mal an einen Annual Pass gedacht?

Ohne genaue Details wie

-Reisezeitraum
-ein oder zwei Zimmer
-Mietwagen
-etc.

kann man eigentlich keinen genauen Preis sagen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mili111 blättert noch in der Broschüre
aufjedenfall in den sommerferien mal sonst kann ich nicht.
da ich noch in der Oberstufe rum hänge und mein Abi mache sind wir ja an die ferien gebunden
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
kommt darauf an wie viel wir gespart bekommen hoffen wir es doch mal aber ein jahr ist lang also zu 90% ja sommer 2012
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. ;)

Dann solltest Du Dir die UK Seite mal genauer ansehen. Dort gibt es schon die Angebote für nächstes Jahr. Auch room only, wenn ich mich nicht irre.

Wenn Ihr das Geld nicht zusammen bekommen solltet oder Ihr ein besseres Angebot findet, dann kann man alles auch wieder stornieren.

Cancellation Fees for Package holidays (excluding Flights):
Period before departure date that cancellation notice is received Cancellation charges as a % of total Contract Price
More than 56 days £50 per person
56 - 29 days 30%
28 - 15 days 40%
14 - 5 days 50%
Less than 4 days 100%
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... und jap du hast recht du futterst echt auch viel^^
merkt man an den vielen essenspics und schwärmerein für die leckerchen^^
ich weis nicht was du meinst :-*:-*:-*...........................:D

Wenn Ihr das Geld nicht zusammen bekommen solltet oder Ihr ein besseres Angebot findet, dann kann man alles auch wieder stornieren.

Cancellation Fees for Package holidays (excluding Flights):
Period before departure date that cancellation notice is received Cancellation charges as a % of total Contract Price
More than 56 days £50 per person
56 - 29 days 30%
28 - 15 days 40%
14 - 5 days 50%
Less than 4 days 100%
DAS würde ich an eurer stelle direkt ausnutzen :nick
denn 150pfund storno (für 3personen) ist in dem fall ein witz, wenn man bedenkt wie viel ihr sparen könntet :nick ausserdem ist es ein sehr guter anreiz auchwirklich zu sparen :D spreche da aus erfahrung...siehe meinen ticker..die schiffsreise ist seid sept.10 gebucht :nick:nick:nick

:wink: mecky
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
noch eine frage wegen der jahreskarte.
wie läuft das denn ab?
geht man einfach am ersten tag zu irgendeinem park an die kasse und sagt ich hätte gerne 3 jahreskarten für alle parks und wasserparks(da gibts ja 2 verschiedene)??
oder wie?
weil bei einigen deutschen parks die ich kenne ist es ja so,dass man da per post eine bestellt und sein passfoto mitschickt und die schicken die dir in einer woche per post zu....das geht ja wohl schlecht die müsste man ja dann sofofrt bekommen
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
noch eine frage wegen der jahreskarte.
wie läuft das denn ab?
geht man einfach am ersten tag zu irgendeinem park an die kasse und sagt ich hätte gerne 3 jahreskarten für alle parks und wasserparks(da gibts ja 2 verschiedene)??
oder wie?
weil bei einigen deutschen parks die ich kenne ist es ja so,dass man da per post eine bestellt und sein passfoto mitschickt und die schicken die dir in einer woche per post zu....das geht ja wohl schlecht die müsste man ja dann sofofrt bekommen

Annual Passes kann man normalerweise HIER online kaufen. Keine Ahnung, warum man gerade keine Themenpark-Jahrespässe im Angebot zu haben scheint. Wohl wieder typisch Disney-IT-Abteilung. Wie auch immer: Bestellt man sich einen solchen Annual Pass, bekommt man erstmal einen Voucher. Diesen Gutschein nimmt man mit nach WDW und tauscht den an einer der Guest Services-Schalter an den vier Themenparks oder Downtown Disney gegen einen echten Annual Pass ein. Man zeigt eine ID mit Foto und danach wird ein Finger-Scan gemacht, der dann im System gespeichert und dem Pass zugeordnet wird. Die Identifizierung läuft also via Fingerabdruck, den man ja jedes Mal gibt, wenn man einen Park betritt. Es kommt kein Foto auf den Pass.

mousesavers.com hat diesen Prozess schön erklärt.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
??? also ich komm direkt zum Premium Annual Pass der ja alle Parks inklusive Wasserpark und Quest beinhaltet . Hab doch auch hier meine Ticktes gekauft ;)
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Ich komme da immoment auch nicht hin...aber naja bis nächstes jahr ist das wohl repariert^^
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich komme da immoment auch nicht hin...aber naja bis nächstes jahr ist das wohl repariert^^
Aha. Bin ich also nicht der Einzige. So sieht's aus, wenn man auf SWDuck's Link "Purchase Pass" klickt:



Wählt man dann pflichtbewusst: "Annual Passes", gibt es dann nur zwei Angebote:

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Scheint am Browser zu liegen. Mit dem IE werden bei mir Theme Park Passes angezeigt.
 

Oben