Disneyplanung benötigt ExpertenKnowHow

thorroth Böser Zwerg
Dann passt das mit den sechs Stunden nach Schließung aber nicht, da das MK meist erst später (Ortszeit) schließt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann passt das mit den sechs Stunden nach Schließung aber nicht, da das MK meist erst später (Ortszeit) schließt.
Wann schließt das Magic Kingdom (OHNE EMHs) NACH 12 Uhr Nachts??? Das ist doch eher selten, oder?! Und 12 Uhr Nachts in Orlando ist 6 Uhr in Deutschland?! (bzw. 1 Uhr Nachts Orlando Zeit, dann 7 Uhr deutsche Zeit, usw.!) von 12 - 6 (oder von 1 - 7 usw.) sind 6 Stunden, oder?! :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Uns ist gerade aufgefallen, dass uns noch die 3 Tagestickets Park to Park bei Universal fehlen.

Auch ist uns dabei aufgefallen, dass sich der Preis seit dem letzten Blick auf die Website erhöht hat und es von Universal kein 3 zum Preis von 2 gibt... :(

Aber ich habe hier im Forum ja von AttractionTickets gelesen. Dort gibt es ein Angebot für 168€. Puh, immer noch viel Geld... Aber einen Tag weniger gehen lohnt sich preislich ja auch gar nicht!

Ich bekomme immer den MouseSaver Newsletter und darin wird ja groß propagiert, dass wenn man auf den mitgelieferten Link zu Undercover Tourist klickt, man ganz besondere Discounts bekommen würde. Ich schnall das Ganze aber irgendwie nicht. Auch wenn ich ohne den Link auf die Seite gehe, wird mir das Mousesaver Logo angezeigt und die Preise sind auch gleich. Mach ich was falsch?

Viele Grüße vom Tinkerglöckchen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bekomme immer den MouseSaver Newsletter und darin wird ja groß propagiert, dass wenn man auf den mitgelieferten Link zu Undercover Tourist klickt, man ganz besondere Discounts bekommen würde. Ich schnall das Ganze aber irgendwie nicht. Auch wenn ich ohne den Link auf die Seite gehe, wird mir das Mousesaver Logo angezeigt und die Preise sind auch gleich. Mach ich was falsch?

Viele Grüße vom Tinkerglöckchen
Wenn ich raten würde, würde ich jetzt mal auf Cookies tippen! Dein Rechner speichert ja Cookies, deswegen hast du beim auf die Seite gehen immer die Mousesavers Version?!
Wenn er das Mousesavers Logo anzeigt bist du bei den rabattierten Preisen! Aber erwarte jetzt nicht zu viel, SO VIEL günstiger wird es dadurch nicht :td:
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Du hast recht, es lag an den Cookies! Danke!

Aber mal im Ernst: 1$ Unterschied dank des supergeheimen, supertollen Links???? :crazy:

Ich tendiere dann nun zu Attraction Tickets.

Oder ist grob bekannt, ob Universal bald mal wieder ein Ticketspecial haben wird?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wär bei Specials direkt von Universal vorsichtig, häufig stehts dabei nur für US oder Canadian Residents.
Ich würde mich nicht darauf verlassen wollen, dass nicht kontrolliert wird.:noidea:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimm doch das 2 Park Bonus Ticket bei attractionticket direkt, dann kannst du an 14 aufeinanderfolgenden Tagen so oft gehen wie du magst. Kostet 167;-€. Finde ich am flexibelsten.
Und es stimmt, in den letzten Monaten waren die Universal Angebote fast ausschließlich für US Bürger. Musst du mal durchrechnen, was sich eher lohnt, jetzt gerade heute ist der Dollar relativ günstig für uns (im Gegensatz zum letzten halben Jahr...).
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Jaaa, ich hoffe der Dollarkurs bleibt bei dem Trend! :-*

Noch etwas anderes:
Wir würden gern an dem einen Tag direkt von Animal Kingdom zum Winter Summerland Minigolf gehen. Wie stellen wir das an???
Blizzard Beach hat ja geschlossen. Und das Mietauto ist dann schon weg. Ich sehe auf der Karte auch kein Fußweg z.B. von Coronado... Oder fährt der Bus dann dennoch nach Blizzard Beach wegen des Minigolfs???

Hier gibt es bestimmt einen Experten der da weiter weiß! :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn die Anlage geöffnet hat, sollte da auch ein Bus hinfahren.

Ich würde vom AK per Bus zur AKL und dann den entsprechenden Bus nehmen.
 
thorroth Böser Zwerg
Wann schließt das Magic Kingdom (OHNE EMHs) NACH 12 Uhr Nachts??? Das ist doch eher selten, oder?! Und 12 Uhr Nachts in Orlando ist 6 Uhr in Deutschland?! (bzw. 1 Uhr Nachts Orlando Zeit, dann 7 Uhr deutsche Zeit, usw.!) von 12 - 6 (oder von 1 - 7 usw.) sind 6 Stunden, oder?! :tease:
Dann habe ich deinen Thread falsch verstanden. Ich dachte, dass Disney sechs Stunden nach seiner Schließung die Buchungen frei gibt. Das wären dann 6+6 Stunden.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ach du liebe Güte!!! Auf einmal sind es nur noch 9 Tage bis Abreise!!!!

:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

Eigentlich wollten wir auch malzu Pecos Bill wegen der Burger Toppingbar. Leider gibt es die ja nun nicht mehr. Da mich die Gerichte nicht so ansprechen, die Bar aber schon: Wisst ihr zufällig, ob man sich auch mit nem schlichten Rice Bowl aus dem Kindermenü dort bedienen darf?

Generell sind wir gerade noch im Superstress, da die letzten teile für Disneybound noch fehlen (nur Kleinigkeiten) und die generelle Reisepanik ausbricht. Erstes Mal nach WDW, ich kann es einfach nicht glauben! =D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktuelles Menue lt. allEars TexMex


wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Evtl. Gibt's Toppings noch bei Cosmic Ray's, habe da aber keine Infos

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In dem Link steht aber auch , dass es die Topping Bar noch gibt , nur inhaltsmässig halt auch angepasst auf die neue Tex Mex Karte . ;)

Finde , das sieht gar nicht so schlecht aus .....mal antesten im November . :D
 

Wenn Dich "Disneyplanung benötigt ExpertenKnowHow" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben