[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo,

ich habe meine Punkte für eine "101 Dalmatiner" DVD eingelöst.

Die DVD war nach 5 Tagen da.

Die Prämien war leider nicht so der Hit, hatte auf ein schönes Stofftier gehofft. Na ja, die DVD ist ja auch mal was.

Viele Grüße an alle,

Eeyoreia
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute per Mail einen Halloween-Code bekommen, der mir 50 Freipunkte gutschreiben sollte. Habe den Code eingegeben aber dann stand, dass mir 0 Punkte gutgeschrieben wurden!
Hatte das noch jemand?

Ich werd erstmal den Support anschreiben...
Mir wurden heute auch 0 Punkte gutgeschrieben. Auf meine Reklamation hin haben sie mir
einen neuen Halloween-Code übersandt und der hat funktioniert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habs heute nochmal mit dem Code probiert da die Punkte nicht drauf waren.
Ging also immer noch nicht.
Hab da jetzt higeschrieben, das die mir die Punkte gutschreiben möchten.
Mal sehen wie lange die dafür brauchen, vielleicht bekomme ich ja auch einen neuen Code. :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder sie schreiben dir die Punkte manuell gut. Haben sie bei mir auch gemacht.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Glaubt ihr, dass sich die Prämien mal wieder ändern ? Anfangs gab es so tolle Sachen (wie Fernseher und so weiter) und seit wir genug Punkte haben, gibt es gar nicht mehr so viel interessantes :-(
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
das Buch war leider ausverkauft, dafür habe ich die König der Löwen Bettwäsche bestellt!! Freue mich schon darauf! :lach
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir wurden immer noch keine Halloween Punkte gutgeschrieben.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
Hatte vor fast 2 Wochen eine Mail geschrieben....aber keine Antwort. :(
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
vieleicht noch eine Mail schreiben?? :noidea:
Mir haben sie bezüglich meiner Punkte schnell geantwortet. Evtl. ist die Mail untergegangen!!??
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
vieleicht noch eine Mail schreiben?? :noidea:
Mir haben sie bezüglich meiner Punkte schnell geantwortet. Evtl. ist die Mail untergegangen!!??
Ja ich glaube das muß ich wohl tun.
Naja was solls. Vielleicht bekomme ich ja dann eine Antwort.
Aber das ist mir auch mit den Disneyland Prospekten ergangen.
Ich habe mir schon 2 mal versucht eins zu bestellen, es ist aber nie angekommen.
All die Jahre ging es ohne Probleme. Und jetzt muß ich immer ins Reisebüro.:no:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...die Prospekte kann man sich auch runterladen!!:icon_mrgreen:
vor ein paar Monaten habe ich auch versucht welche zu bestellen...einmal zeigte es einen Fehler an...also habe ich es noch mal versucht...Resultat...ich habe zwei Mal Post bekommen!! :jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
...die Prospekte kann man sich auch runterladen!!:icon_mrgreen:
vor ein paar Monaten habe ich auch versucht welche zu bestellen...einmal zeigte es einen Fehler an...also habe ich es noch mal versucht...Resultat...ich habe zwei Mal Post bekommen!! :jump
Ja genau, die Fehlermeldung hatte ich erst auch, aber später ging es dann. Aber bei mir kam nichts per Post an.

Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, mal sehen ob ich jetzt die Punkte bekomme.:noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab ne Mail von Disney bekommen!!!!

Nun funktioniert der Code: HALOWE2 einwandfrei!

Die haben den Fehler behoben und jetzt kann man den Code ohne Probleme einlösen. :jump
 

Oben