Mir wurden heute auch 0 Punkte gutgeschrieben. Auf meine Reklamation hin haben sie mirIch habe heute per Mail einen Halloween-Code bekommen, der mir 50 Freipunkte gutschreiben sollte. Habe den Code eingegeben aber dann stand, dass mir 0 Punkte gutgeschrieben wurden!
Hatte das noch jemand?
Ich werd erstmal den Support anschreiben...
Bei mir das gleiche.Ich habe jetzt eine Antwort bekommen. Die Punkte wurden mir manuell gutgeschrieben.
Super, der perfekte Hinweis. Hoffe meine drei Blurays brauchen nicht ewig bis sie bei mir ankommen.Im Moment gibt es wieder einige BD's und DVD's als Prämie.
Ja ich glaube das muß ich wohl tun.vieleicht noch eine Mail schreiben??
Mir haben sie bezüglich meiner Punkte schnell geantwortet. Evtl. ist die Mail untergegangen!!??
Ja genau, die Fehlermeldung hatte ich erst auch, aber später ging es dann. Aber bei mir kam nichts per Post an....die Prospekte kann man sich auch runterladen!!
vor ein paar Monaten habe ich auch versucht welche zu bestellen...einmal zeigte es einen Fehler an...also habe ich es noch mal versucht...Resultat...ich habe zwei Mal Post bekommen!!