[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich nur ein paar Punkte übrig hatte, hab ich mir das Narnia Figuren Set bestellt.
Obwohl ich Narnia nicht gerade toll finde. :giggle:

Aber ich wollte nicht das die Punkte womöglich verfallen.
Hätte ich noch viele Punkte würde ich dort nachfragen wie es weiter geht.
Wäre ja zu Schade sich nur irgend etwas auszusuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die am 26.07.2011 bestellten Prämien sind bei mir immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe auch schon eine Prämie erst nach einem Jahr und sehr viel Schriftverkahr erhalten.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Mit welchem Unternehmen verschicken die eigentlich die Prämien? Ich habe am 3.8. die Versandbestätigung bekommen und noch nichts ist da. :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal bei Disney Movies and more nachgefragt, ob das Programm diesen August endet. Hier die Antwort:

Liebe Frau XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an "Disney Movies and More".

Das Prämienprogramm wurde auf unbestimmte Zeit verlängert und wird nicht am 12. August 2011 auslaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany


Es darf also weiter gesammelt werden. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier eine Mail von letztem Freitag:


Hallo Marcel,

wir möchten dich gerne informieren, dass aufgrund des großen Erfolges unser Programm „Disney Movies & More” über den 13. August 2011 hinaus verlängert wird.

Aus diesem Grund haben wir die allgemeinen Nutzungsbedingungen zum Bonusprogramm „Disney Movies & More” geändert, an die aktuelle Rechtslage angepasst sowie die Nutzungsbedingungen übersichtlicher und transparenter gestaltet.

Bitte klicke hier, um die neuen allgemeinen Nutzungsbedingungen einzusehen.

Die alten allgemeinen Nutzungsbedingungen gelten bis 13. August 2011. Klicke hier, um diese zu lesen.

Die neuen allgemeinen Nutzungsbedingungen gelten als von dir angenommen, wenn du nicht bis zum 14.10.2011 (einschließlich) schriftlich an The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Kronstädter Straße 9, 81677 München einen Widerspruch einlegst. Bei Fragen zu den Nutzungsbedingungen kannst du dich an unseren Kunden Service wenden.

Klick hier, um die Änderungen im Einzelnen einzusehen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Disney Movies and More.

Dein Disney Movie and More Team


Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Am 26.07.2011 habe ich für die Punkte den CARS Soundtrack bestellt. Auf meine Erinnerung hin habe ich gestern diese Nachricht erhalten:

Lieber Herr X,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei dieser Prämie zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist und wir Ihnen die Prämie daher nicht zustellen können. Wir haben Ihnen daher die Punkte für Ihre Prämie auf Ihr Konto zurückgebucht. Ihr Konto weist nun den aktuellen Punktestand auf. Zudem haben wir Ihnen noch 50 Extrapunkte gutgeschrieben.
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany


Toll, und das Prämienangebot ist zur Zeit wieder mehr als mager! :umpf
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...die Prämien sind nicht so toll....ich sehe fast jeden zweiten Tag rein, aber es kommt nichts neues....vor ein paar Monaten habe ich eine wunderschöne "Rapunzel"-Uhr bestellt. Seit dem sind wieder paar Punkte dazu gekommen, aber die Prämien werden nicht sooft geändert.
Da heisst es nur noch warten....
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Bei mir hat es letztendlich fast 2 Monate gedauert, bis die Prämien da waren.

Das Schlüsselband von Cars (mittlerweile auch schon wieder vergriffen) ist nett, das nimmt mein Sohn mit ins DLP und macht seine Tauschpins dran.


Außerdem habe ich noch den Cars Sonnenschutz bekommen.
Brauch ich jetzt zwar erst nächstes Jahr, aber egal...
Die Qualität ist recht gut. Nicht so ein blödes Pappdings, sondern mit Knallfolie gefüttert , recht stabil und außerdem in ner Kunststoff-Schutzhülle verpackt.

Bin gespannt, ob sich beim Sortiment mal wieder was tut, hab noch Restpunkte gehabt und schon wieder ein paar neue durch den Disney Store Einkauf.:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das, was alter_sack mitgeteilt wurde, wurde auch mir mitgeteilt. Allerdings in Bezug auf das "Princess and the Frog"-Buch. Sehr ärgerlich :( Dafür habe ich den Tron-Soundtrack versehentlich doppelt erhalten und mir natürlich gleich 2mal angehört :muha:

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute per Mail einen Halloween-Code bekommen, der mir 50 Freipunkte gutschreiben sollte. Habe den Code eingegeben aber dann stand, dass mir 0 Punkte gutgeschrieben wurden!
Hatte das noch jemand?

Ich werd erstmal den Support anschreiben...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute per Mail einen Halloween-Code bekommen, der mir 50 Freipunkte gutschreiben sollte. Habe den Code eingegeben aber dann stand, dass mir 0 Punkte gutgeschrieben wurden!
Hatte das noch jemand?

Ich werd erstmal den Support anschreiben...
Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch.:nick
Vielleicht klappt das erst ab morgen, da ja morgen Halloween ist?
Wenn ich den Code nochmal eingebe, steht da das ich den Code schon verwendet habe.
Komische Sache, vielleicht werden sie den Fehler korrigieren wenn du den Support angeschrieben hast?:noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ich hoffe doch, dass die das korrigieren.
Mal sehen, was sie schreiben...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir wurden auch 0 Punkte gutgeschrieben. :( Ich habe auch gleich den Support angeschrieben. Mal sehen was passiert. Wahrscheinlich haben die morgen einiges zu tun. :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen. Die Punkte wurden mir manuell gutgeschrieben. :)
 

Oben