[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Könntet ihr mal kurz den Link posten, wo geschrieben steht, daß die Aktion im August abläuft. Die haben gerade erst Kinofilme, CDs und Spiele mit ins Punkteangebot aufgenommen und da finde ich das schon etwas verwunderlich...
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Könntet ihr mal kurz den Link posten, wo geschrieben steht, daß die Aktion im August abläuft. Die haben gerade erst Kinofilme, CDs und Spiele mit ins Punkteangebot aufgenommen und da finde ich das schon etwas verwunderlich...
Das steht bei den Nutzungsbedingungen Punkt C http://www.disneymoviesandmore.de/page/terms-and-conditions.htm

Im letzten Jahr solte auch Schluss sein, die Aktion wurde aber verlängert. Wird wahrscheinlich in diesem Jahr auch nicht anders sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann stelle ich den Text doch gleich mal hier zum nachlesen ein ;)

Das Programm beginnt am 13. August 2009 und endet am 12. August 2011, 23:59 Uhr (der „Eingabeschluss“). Codes können jederzeit bis zum Eingabeschluss eingegeben werden, Ihre Punkte können Sie bis vier Wochen nach dem Eingabeschluss einlösen. Wir behalten uns vor, das Programm in unserem Ermessen jederzeit zu verkürzen, zu verlängern, zu ändern oder abzubrechen. Sollten wir uns entscheiden, das Programm vor dem Eingabeschluss oder zu irgendeinem Zeitpunkt nach diesem Datum abzubrechen, werden Sie an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse von uns verständigt. Weiteres zu unseren Rechten, das Programm zu beenden oder Ihr Konto zu löschen, finden Sie in den Abschnitten H und K unten.
Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn ich bloß noch irgendwie 670 Punkte zusammenkriegen würde, dann würde ich mir ja einfach den Fernseher ordern und schon mal für den Kleinen wegstellen... :-(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich bloß noch irgendwie 670 Punkte zusammenkriegen würde, dann würde ich mir ja einfach den Fernseher ordern und schon mal für den Kleinen wegstellen... :-(
Ich wüßte da was ... geh noch ein paar Mal ins Kino oder kaufe Dir oder guten Freunden ein paar DVDs oder BDs :lach

Aber vielleicht gibt es ja auch User hier, die keine Punkte sammeln, aber dennoch DVDs oder andere Medien mit Punkten besitzen?! Los, meldet Euch :wink:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bis zum jetzigen Punkt habe ich eigentlich so gut wie alles an Blurays :) Die Frage, die sich mir gerade stellt, kann man einen Film überhaupt ein zweites Mal eintragen?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Eigentlich auch ein Ding oder? Wenn man als Familie bspw. den Film zweimal hat, einmal für die Sammlung und einmal für die Kids, dann muß es doch möglich sein :-(
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Eigentlich auch ein Ding oder? Wenn man als Familie bspw. den Film zweimal hat, einmal für die Sammlung und einmal für die Kids, dann muß es doch möglich sein :-(
Wenn Du den Film zweimal gekauft hast, hast Du ja automatisch zwei Flyer mit verschiedenen Codes. Warum sollte man denselben Code also zweimal eingeben können? Die sind ja auch nicht doof bei Disney. :icon_mrgreen:

Ich würde Dir ja meine Punkte schenken, aber mit 200 kommst Du auch nicht wirklich weit. Sind die Punkte überhaupt übertragbar?

Gruss

Mel
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Du den Film zweimal gekauft hast, hast Du ja automatisch zwei Flyer mit verschiedenen Codes. Warum sollte man denselben Code also zweimal eingeben können? Die sind ja auch nicht doof bei Disney. :icon_mrgreen:

Ich würde Dir ja meine Punkte schenken, aber mit 200 kommst Du auch nicht wirklich weit. Sind die Punkte überhaupt übertragbar?

Gruss

Mel
Auch wenn man zwei DVDs von einem Film gekauft hat, kann man die Punkte nur für einen Film erhalten. Der zweite Code wird abgelehnt, weil für diesen Film bereits Punkte gutgeschrieben wurden.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Auch wenn man zwei DVDs von einem Film gekauft hat, kann man die Punkte nur für einen Film erhalten. Der zweite Code wird abgelehnt, weil für diesen Film bereits Punkte gutgeschrieben wurden.
Oh, dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Das ist ja wirklich eine Sauerei. Man hat Disney doch zweimal Geld in den Rachen geworfen. Und das ist dann die Belohnung? :umpf Kann man sich nicht einfach einen zweiten Fake-account zulegen?

Gruss

Mel
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Oh, dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Das ist ja wirklich eine Sauerei. Man hat Disney doch zweimal Geld in den Rachen geworfen. Und das ist dann die Belohnung? :umpf Kann man sich nicht einfach einen zweiten Fake-account zulegen?

Gruss

Mel
Das wird ja nicht viel bringen, da man die Punkte aus zwei Konten ja nicht zusammenlegen kann...
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Das wird ja nicht viel bringen, da man die Punkte aus zwei Konten ja nicht zusammenlegen kann...
Aber ein paar Punkte sind ja immer noch besser als gar keine Punkte, erst Recht wenn das mit den doppelten DVDs/BDs häufiger vorkommt. Wenn die Aktion allerdings tatsächlich nur noch bis August geht, lohnt sich das natürlich nicht mehr.

Gruss

Mel
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sind eigentlich in den Staffeln 2 + 3 von der Muppet Show Punkte drin? Die fehlen mir noch in meiner Sammlung...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Movies and More gibts jetzt eine neue Kategorie: Bücher.
Und da gibts auch schon eine "Hammerprämie". Ein Art Attack Bastelbuch :muha:
Langsam fühle ich mich veralbert...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass jemand die FdK 3 DVD auf seiner Wunschliste hatte und dort auch ordern konnte, obwohl sie sonst nicht mehr aufgeführt wird.
Da hab ich eben auch mal auf meine Wunschliste geguckt und da stand die DVD auch noch drin. Ich konnte sie auch bestellen. Hab auch die Bestätigung per Mail bekommen.
Jetzt bin ich ja gespannt, ob das wirklich klappt! :D Wäre ja toll.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
So heute kam meine FdK DVD an. Find ich toll, dass ich die doch noch bekommen habe. :)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

habe mal alle Filme zusammengesucht und eingetragen - hab ich ein bißchen vernachlässigt - komme jetzt auf 5130 Punkte - jetzt hoffe ich mal, das die das Programm verlängern - ich wollte eigentlich den TV oder die Musical - Karten für Tarzan, aber die gibt es jetzt natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben