Disney Cruise Line Flotte soll vergrößert werden

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier gibt es nun die ersten Eindrücke von der Disney Treasure, die übrigens im Dezember 2024 in See stechen soll.
Screenshot 2023-09-05 at 17-24-27 Unlocking The Disney Treasure Adventure Awaits Onboard Disne...png Screenshot 2023-09-05 at 17-23-32 Unlocking The Disney Treasure Adventure Awaits Onboard Disne...png Screenshot 2023-09-05 at 17-18-16 Unlocking The Disney Treasure Adventure Awaits Onboard Disne...png Screenshot 2023-09-05 at 17-18-04 Unlocking The Disney Treasure Adventure Awaits Onboard Disne...png Screenshot 2023-09-05 at 17-18-00 Unlocking The Disney Treasure Adventure Awaits Onboard Disne...png
 

Anhänge

Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die Preise kann man auch schon einsehen. Es ist doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. 🤭
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise kann man auch schon einsehen. Es ist doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. 🤭
Finde ich ganz und gar nicht so übel von den Preisen her.

"Unser" Termin im Jänner würde gerade mal 10% mehr kosten als im Jänner 2019 mit der Fantasy und der gleichen Route. Das ist für ein neues Schiff echt ok. Die Wish war da zu jedem Termin viel, viel teurer als die Dream vorher.

Leider kommt von den günstigeren Terminen Eastern kein einziger wirklich in Frage wegen Firma-Urlaubskalender, ziemlich blöd. Ich glaube, ich werde lieber auf die nächste Saison warten :-(
Obwohl mir das Schiff so richtig gut gefällt!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen

Das „übernommene“ Schiff wird die Adventure und startet in Singapur für die ersten 5 Jahre.
 

Oben