SUCHE: Disney Cruise Dream Donald Statue

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe... auf der Dream im Sommer war die Statue ja ausverkauft (ich hätte auf der Wonder letztes Jahr zuschlagen sollen, wo sie komischerweise verkauft wurde).

Will sich jemand von den Disney Cruisern von seiner Donald Statue trennen - zu einem fairen Preis?
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Du könntest versuchen, sie bei Catawiki zu erstehen, da wird momentan eine angeboten :)
➡ Disney-Auktion (Disneyland Parks) - Catawiki *
* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link kauft, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hab ich sie gefunden ;-)
Bei ebay sind die Preise astronomisch und unwirklich, also wird es da auch nicht anders ausgehen... Aber es könnte ja sein, dass sie jemand zuhause rumstehen hat und einem DCL-Fan eine Freude machen will statt sich bei ebay zu bereichern. Frommer Wunsch :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde in Sachen Catawiki die Flinte nicht gleich ins Korn werfen @gila
Bisher habe ich den Eindruck, dass die Preise dort oft nicht ganz so irre sind wie bei ebay. Natürlich gibt es immer Ausnahmen.
 

Oben