Der Disney-Schneekugel-Thread

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach schade...die beiden Kugeln, die ich suche, sind nicht dabei...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine neue Kugel ersteigert:jump Von Schneewittchen:icon_mrgreen:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie heile ankommt!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Herzlichen Glückwunsch! :)
Welche ist es denn?

Ich hätte auch gern mal eine neue Kugel :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist sehr schön! Auf die hab ich auch immer mal mitgeboten, wurde mir dann aber meistens zu teuer :(
Meine Neuen müßten auch bald da sein. Hab vor ein paar Tagen zwei große und drei kleinere bei eBay erstanden. Hoffentlich bleibt alles hell :s119:
 
C
Camthalio Guest
Jetzt gibt es diesen Thread schon so lange und ich habe ihn erst heute so wirklich entdeckt. Es sind ja ein paar sehr schöne Schneekugeln hier drin. Wir haben nur eine ganz kleine Sammlung und besonders außergewöhnlich sind unsere Exemplare auch nicht, aber ich will sie euch trotzdem mal zeigen.



 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo erstmal,

bin neu hier und habe mir aaallllleee seiten hier durchgelesen und angeschaut.
Bin auch eine Schneekugelsammlerin, besonders bevorzugt Arielle und allg. Prinzessinnen.

@ Flint86
da du ja erst in DLP warst und ja ein paar bilder reingestellt hast, kannst du dich erinnern was die princess Kugel mit der Treppe gekostet hat ?
Mensch die hättest mir mitbringen können *heul*

Ich würde so gerne zu Halloween nach Paris aber geht leider nicht, habe einen untermieter im Bauch und bin dann Hochschwanger zu dieser Zeit :lach

Dann noch eine allgemeine Frage ich habe eine Kugel die jetzt nach gut 2-3 Jahren total trübes wasser hat und richtige staubfusseln im wasser hat.
Woher kommt denn das? Was kann ich dagegen tun ???

LG
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem trüben Wasser und Staubfussel kenn ich auch. Ist bei einer meiner kleinen Kugeln auch so. Zwar nicht extrem aber man sieht es schon :(
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu ich grad so! Hab bald was neues in meiner Sammlung :D Zwar keine Kugel aber eine WDCC Figur von Arielle! Für 30 Euro ersteigert :jump
Und da ist sogar mein erster Pin dabei *gg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300463841616 :icon_mrgreen:

Glückwunsch! Die Angebote dieses Verkäufers sind mir auch schon öffters aufgefallen :)
Ich hab heute auch eine neue kleine Kugel erstanden :jump
Eine Arielle Kugel (@Anni89 die hast du schon ;))

@steppy
Ich hoffe, du zeigst uns deine Kugeln mal :)
 

Oben