Der Disney-Schneekugel-Thread

Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank! Dann weiß ich jetzt wohl auch, welche die beiden Kugeln waren, die du mitgebracht bekommen hast :) Bei eBay kosten sie glatt 10€ mehr :(
Genau... Ich fand die bei Ebay echt schön. Wollte eigentlich auch nur wissen, was die kosten und Mave war so super und hat sie mir mitgebracht. Heute kam das Päckchen an und ich freu mich schon den ganzen Tag drüber.:nick
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau... Ich fand die bei Ebay echt schön. Wollte eigentlich auch nur wissen, was die kosten und Mave war so super und hat sie mir mitgebracht. Heute kam das Päckchen an und ich freu mich schon den ganzen Tag drüber.:nick
Das glaub ich sofort! Wenn wir es schaffen, dieses Jahr noch hin zu fahren, hoffe ich, dass es sie noch gibt!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich kann erst im Juni 2011 wieder fahren... :( (Hoffentlich...) Da würde ich mir gerne die große Toy Story leisten. So fern es die da noch gibt.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist auch sehr schön. Aber auch die kostet bei eBay 149,90€.
Ich spar schon mal. Das Auto könnte beim nächsten Trip voll werden :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor ein paar Tagen hab ich endlich bei Ebay die große "Under the sea" Kugel gefunden.
Aber am nächsten Tag war die Auktion beendet, da die Besitzerin sie doch lieber behalten möchte...
Schade :(
 
Herzkönigin blättert noch in der Broschüre
könnte einer von euch mal auf meine Kugeln neidisch sein, dann würde ich mich gleich besser fühlen :) Was ist mit dir, kleine Fee? :jump
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie immer sehr schöne Kugeln! :)
Und diesmal ist auch eine dabei, die ich auch besitze *gg
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Und bei deiner hat Scuttle auch noch seinen Schnabel. Der war bei meiner leider ab und nicht mehr auffindbar, als ich sie bekommen hab :-(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja bei mir hat der Gute seinen Schnabel noch :giggle:
Echt ärgerlich, dass der bei dir abgebrochen ist...
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die Kugel nochmal. Aber da fehlt Scuttle ganz und die Kugel leider auch... Irgendwann bekomm ich sie vielleicht noch mal ein einem Teil :)
 

Oben