Der Disney-Schneekugel-Thread

Flint86 blättert noch in der Broschüre
@ Flint86
da du ja erst in DLP warst und ja ein paar bilder reingestellt hast, kannst du dich erinnern was die princess Kugel mit der Treppe gekostet hat ?
Mensch die hättest mir mitbringen können *heul*


LG
Hallo Steppy!

*grübel* ich glaub die Kugel hat so um die 90€ gekostet, weiß ich aber nicht mehr sooo genau!
Wenn du magst kannst du ja in unsere Interessensgemeinschaft der Schneekugel Sammler im Forum kommen:icon_mrgreen:

@Anni: Sehr schöne Figur!:nickIch mag Figuren:icon_mrgreen: Ich habe eine Hartwood Creak Figur von Dornröschen!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe grade meine Muss-ich -haben-Kugel bei Ebay gefunden:jump!Jetzt hoffe ich das ich mitbieten kann und sie endlich bekomme!:icon_mrgreen:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo Steppy!

Wenn du magst kannst du ja in unsere Interessensgemeinschaft der Schneekugel Sammler im Forum kommen:icon_mrgreen:
Wo find ich das, hab´s irgendwie noch nicht gefunden.

So und dann hier das versprochene Bild ;)
Wenn ihr irgendwas größer oder genauer sehen wollte einfach bescheid sagen.

LG
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Du findest das so: Kontrollzentrum- dann steht in der linken Spalte "Interessensgemeinschaft"- da drauf klicken- dann erhälst du eine Übersicht aller Interessensgemeinschaften- klickst auf die Gemeinschaft die du haben magst und der kannst du durch einen Klick beitreten!
Deine Sammlung ist wirklich sehr schön!Besonders gefällt mir die Arielle Kugel in der Mitte!:headbang:
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schöne Kugeln! Die Arielle Kugel in der Mitte ist echt super. Aber auch des Hourglass gefällt mir sehr! :nick
Ist das unten rechts das PM?
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schön! Ich kann leider nur das Haunted Mansion mein Eigen nennen. Das PM hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...
Wo hast du deins denn her?
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hab ich mal bei ebay ganz günstig gekauft für 30 euro glaub ich. Aber ist gut 4 Jahre her schon. Ist auch eine meiner lieblings Attracktion, geh ich zu gerne rein :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@steppy
Sehr schöne Sammlung!
Ich würde ja gern mal die ganzen Arielle Sachen größer sehen, wenn es dir nicht allzu große Umstände macht :)
Da sind echt einige meiner "Habenwill-Sachen" dabei *gg
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Bilder!
Ach ich bin ja schon etwas neidisch *gg
Auf die"Kiss the Girl" Kugel hab ich auch mal mitgeboten aber leiiider wurde ich überboten...
Die kleine Schmuckdose (?) vom ersten Bild finde ich ja total niedlich :)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ja ist eine Schmuckdose habe ich in Paris gekauft gehabt vor rund 8 jahren. War damals der erste Disney besuch glaub ich.

Die "kiss the girl" hat auch ne stange geld gekostet, aber die war es mir wert, was ärgerlich ist das, das wasser fusselig trüb geworden ist,leider :(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja sowas ist schade :(

Ich habe ja statt der "Kiss the girl"-Kugel den Zimmerbrunnen *gg (aber nicht angeschlossen)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallihallo,

hab mal ne frage an euch bezüglich des Disney-Store UK...
wer hat denn da schonmal bestellt?
Wie kann ich denn da bezahlen? Auch ohne Kreditkarte?
Mein Englisch ist nur mittelmäßig und wäre ser froh wenn mir das jemand genau erklären könnte. :icon_rolleyes:

lg

steppy
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Suche eine Winnie Pooh Schneekugel für meine Sammlung, kann groß oder klein sein. Wenn jemand eine tolle sieht z.B. Tiggers Treehouse, wäre schön, wenn der jenige sich bei mir melden würde.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Suche eine Winnie Pooh Schneekugel für meine Sammlung, kann groß oder klein sein. Wenn jemand eine tolle sieht z.B. Tiggers Treehouse, wäre schön, wenn der jenige sich bei mir melden würde.
Hallo Nad,

guck mal bei eBay. Da gibt es eigentlich immer Pooh Kugeln in unterschiedlichen Größen und Preisen.

LG von der kleinen Fee
 

Oben