A long time

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Vor"abend" Checkin ist klasse, entlasten einen am Abflugtag [emoji106]
Hatten wir auch letztes Jahr gemacht.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch schonmal einen guten Flug und einen schönen Start in den Urlaub.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso Diskussionen? Ich scheue mich immer vorm VorabendcheckIn, weil man ja noch einigen Frischkrams braucht und also auch die Koffer. Das will ich ja nicht ins Handgepäck stopfen. Die Bordkarte fürs Kuscheltier find ich super. Hatte Josué noch nie...
 
Ina Trabinator
Die Boardkarte für die Kuscheltiere oder Puppen gibt's aber immer bei LH am Family check in Schalter. Hat nix mit Vorabend check in zu tun.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Boardkarte für die Kuscheltiere oder Puppen gibt's aber immer bei LH am Family check in Schalter. Hat nix mit Vorabend check in zu tun.
den gibts nicht in Düsseldorf oder ich hab ihn noch nie gesehen. :noidea: Wir sind zwar die letzten beiden Male mit der LH geflogen, aber beide Male ab Düsseldorf (halt mit Zubringer nach Fra beim letzten Mal).
 
thorroth Böser Zwerg
Diskussionen gab es, weil auf der LH Homepage steht, dass man 23 Stunden vorher am Flughafen einchecken kann. Erst, wenn man einem Link folgt, findet man, dass die Kofferabgabe in Frankfurt erst ab 18 Uhr möglich ist. Eine nette Mitarbeiterin hat dann ihre Kollegen umgangen und möglich gemacht, dass wir schon um 15:30 Uhr die Koffer los werden konnten.
 
Ina Trabinator
Auch wir wünschen euch einen super schönen Urlaub. Guten Flug [emoji574] Tolles Wetter. [emoji295] [emoji41] Viele Magische Momente [emoji322] [emoji323] [emoji324] und eine schöne unvergessliche Zeit. [emoji564] [emoji565] [emoji567]

Genießt die Zeit! [emoji8]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch von hier noch schnell guten Flug, gute Reise und was man sonst noch so wünschen kann :top: Genießt die Zeit und kommt heile, gesund und gut erholt wieder :mw

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch wir wünschen euch noch schnell einen guten Flug und ganz viel Spaß in Florida! :top:

Wir freuen uns über viele Fotos und falls ihr noch ein Mini-Duschgel mehr in die Koffer stopfen könnt - wir würden uns freuen :icon_mrgreen:
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Auch von mir einen guten Flug und ganz viel Spaß in Florida! :jump Falls Euch irgendwo im WDW ein "1st-Visit-Button" über den Weg läuft, würde ich es super finden, wenn ihr den für mich mitbringen könntet. *ganz lieb schau* :-*:jump:mw

Gruss,
Verena :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wo ich gerade die Bilder sehe ... wir waren an unserem vorletzten Abend in Kissimmee beim Walmart. Kann es sein, dass der Amerikaner an sich genau zu diesem Zeitpunkt einkauft und dann auch für gefühlte 6 Monate? Es war ein Freitag ... unfassbar voll. Ist man gar nicht gewohnt, wenn man sonst nur tagsüber dort ist. Da gleicht der Markt eher einer Geisterstadt ...


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben