Ich freu mich. WDW wir kommen!!!!!!!

Ina Trabinator
Die ganze Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken dieses Jahr wieder ins WDW zu fliegen.
Und schneller als gedacht, gehts auch schon bald los.

So der Flug wäre schonmal gebucht. :jump

Letzte Woche haben wir unsere Flüge für unseren WDW Aufenthalt gebucht. Nach langer Suche haben wir einen passenden Zeitraum und einen passenden Flug gefunden. Voraussetzung, dass mein Mann okay sagt, war dass wir einen Nonstop Flug buchen. Die Flugpreise sind irgendwie ganz schön gestiegen im Gegensatz zu vor 2 Jahren.

Aber auch wir wurden fündig.

Es geht los am 14. März bis 29. März.
So viel Zeit ist bis dahin nicht mehr.

Unsere kleine Tochter (1 1/2 Jahre) darf das erste mal mitfliegen, wenn man davon absieht, dass sie im Bauch von mir schonmal dort war. :giggle:

Jetzt freuen wir uns total und können es kaum erwarten.
Wir sind: Ich, mein Mann unsere Tochter und Tanja.

Allerdings gibt es einige Probleme mit der Buchung vom Hotel.
Wir wollten das Port Orleans Riverside buchen. Allerdings bekommen wir über UK immer eine Fehlermeldung am Ende der Buchung.

Gibt es irgendwas bestimmtes zu beachten? Oder hat auch jemand versucht jetzt die Woche zu buchen und es handelt sich tatsächlich um einen IT-Fehler.
Irgendwie nervt es total, da wir jeden Tag versuchen und nichts geht.
Ich will endlich mein Hotel buchen. :hau:

Reisepass für unsere Tochter wollen wie diese Woche beantragen.

Und über das Auto muß mein Mann sich Gedanken machen. Wollten zuerst nicht die ganze Zeit ein Auto. Aber wenn ich hier lese, dass man vom Hotel bzw. vom Zimmer bis zum Park evtl. 60 Minuten braucht.... dann wäre ein Auto wohl doch sinnvoll. :car:

So die weiteren Planungen laufen.
Urlaubsplanungen sind einfach toll...... :top:

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar Tipps von Euch.
Natürlich verfolge ich auch die anderen WDW Planungsthreads......

Viele Grüße
Ina
 
Chrisili Coasterkarma
diese woche haben 2 freunde von mir ohne probleme in uk gebucht - habt ihr kein scharfes s kein äöü eingegeben? das kann ein Problem sein ;)
 
  • Like
Wertungen: Ina
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor 10 Tage ohne Probleme via UK das Grand Floridian gebucht. Guter Tipp von Chrisi - alles ohne Umlaute eintippen.

Im Riverside kann ein Auto empfehlenswert sein. Je nach Bushaltestelle bedient der Bus zuerst noch einige andere Haltestellen oder gar noch das benachbarte French Quarter, bevor es Richtung Parks geht. Ohne Auto überlebt man es sicher auch, aber es braucht halt einfach mehr Zeit. Dafür kann man nach Downtown Disney mit dem Boot fahren - soll noch ganz romantisch sein.

Ihr fliegt damit mit dem selben Flug wie ich nächsten November nehmen werde. LH ist mehr als OK, wie ich ja kürzlich auf dem Weg von Frankfurt nach Detroit feststellen durfte. Hab gerade mal auf eure Daten geschaut: Auf dem Hinflug werdet ihr demzufolge in einem recht alten und eher engen Jumbo fliegen, zurück geht es dann mit einem modernen A330-300 mit Personal TV's und Onboard Internet. Die Flugzeiten sind ja recht angenehm - beim Hinflug könnt ihr grob geschätzt erwarten, zwischen 20 und 21 Uhr im Resort zu sein.

Darf ich noch fragen, was der Flug gekostet hat?

Viel Spass noch bei der weiteren Planung!
 
  • Like
Wertungen: Ina
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Da wir Müller heißen habe ich schon extra ue eingegeben, da ich weiß dass es oft zu Problemen kommt. Und ich komme auch zur Seite mit den Kreditkartendaten und wenn ich dann wirklich auf "buchen" gehe, dann bekomme ich diese Meldung:

Booking Confirmation
Thank you for booking with Walt Disney Travel Company, we hope you enjoy your holiday at Walt Disney World in Florida. Details of your booking are listed below, along with your reference number. Please make a note of your booking reference for all future correspondence.


Und dann kommt:

Sorry, there was an error booking your holiday.

The system encountered an error when booking your holiday. Please return to the homepage and start a new search, or call our Disney Experts on 0800 16 90 730* to book your holiday.


Wir haben es auch schon mit verschiedenen Kreditkarten versucht.

Muß ich eigentlich als Land Germany eingeben?
 
Chrisili Coasterkarma
und ihr habt sicher ned straße geschrieben? habt ihr überall das UE umgeschrieben? ich glaub da gehts eher um ne kleinigkeit notfalls könnt ihr auch telefonisch buchen ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Muß ich eigentlich als Land Germany eingeben?
Es hat doch ein Dropdown-Menü, wo man das Land auswählen kann. Dort muss man Germany wählen.

Die Referenznummer habt ihr also NICHT bekommen, sehe ich das richtig? Auch keine Bestätigungs-Mail oder so?
 
Ina Trabinator
Ihr fliegt damit mit dem selben Flug wie ich nächsten November nehmen werde. LH ist mehr als OK, wie ich ja kürzlich auf dem Weg von Frankfurt nach Detroit feststellen durfte. Hab gerade mal auf eure Daten geschaut: Auf dem Hinflug werdet ihr demzufolge in einem recht alten und eher engen Jumbo fliegen, zurück geht es dann mit einem modernen A330-300 mit Personal TV's und Onboard Internet. Die Flugzeiten sind ja recht angenehm - beim Hinflug könnt ihr grob geschätzt erwarten, zwischen 20 und 21 Uhr im Resort zu sein.

Darf ich noch fragen, was der Flug gekostet hat?

Viel Spass noch bei der weiteren Planung!
Wie "alter" Flieger. Vor 2 Jahren hatten wir den "gleichen" Flug gebucht und da waren beide Flüge in einem neuen Flieger.

Heißt dass, wir hätten auf dem Hinflug kein Personal TV? Das wäre ja doof. Aber wahrscheinlich kommt man mit einem 1 1/2 jährigen Kind eh nicht so zum TV gucken.

Mit Lufthansa zu fliegen ist ganz okay. Angenehm ist halt, dass es ein Nonstop Flug ist. Ansonsten fand ich den Service nicht so toll.

Wir hatten lange gesucht und hatten erst einen Flug Ende April, der dann aber abends 300 Euro mehr gekostet hatte.
Und jetzt haben wir einen super guten und echt günstigen Flug bekommen.

Wir zahlen jetzt 580 Euro pro Person und für unsere Tochter 60 Euro.
Da kann man echt nicht meckern....... :top:
 
Ina Trabinator
Als Straße habe ich sogar nur str eingegeben. Also ohne ß und ohne Punkt.
Und Germany hatte ich auch ausgewählt.

Ja anrufen wäre die 2. Alternative. Aber online wäre mir einfach lieber......:-*
 
Chrisili Coasterkarma
du kannst auch die fehlermeldung kopieren und disney uk per e-mail schicken und fragen was da los ist ;)
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Gute Idee.
Ich habe jetzt allerdings mal geschaut. Und auf der UK Seite gibts nur ne Telefon-Nr. also keine Mail Adresse. :td:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie "alter" Flieger. Vor 2 Jahren hatten wir den "gleichen" Flug gebucht und da waren beide Flüge in einem neuen Flieger.

Heißt dass, wir hätten auf dem Hinflug kein Personal TV? Das wäre ja doof.
Ja. Der Hinflug findet noch während dem Winterflugplan statt und da setzt Lufthansa ihre Boeing 747-400 auf dieser Strecke ein.

Du hast aber recht: Vor 2 Jahren verkehrten ausschliesslich Airbus-Flugzeuge auf Frankfurt-Orlando, welche ausnahmslos Personal TVs haben. Doch mittlerweile ist im Winter die Nachfrage angestiegen und LH blieb nichts anderes übrig, als für die Strecke die B747-400 einzusetzen. Diese stammen mehrheitlich aus den frühen 90er-Jahren und da kannte man eben noch keine Inseat-Monitore.

10 von total 28 B747 der LH wurden bislang modernisiert und haben jetzt TVs, aber diese werden momentan noch nicht nach Orlando eingesetzt. Bis Ende Jahr sollte das dann ändern, denn LH ist momentan dran, weitere Jumbos zu modernisieren.

So sieht die alte Economy Class in der LH B747-400 aus, welche ihr mit ziemlicher Sicherheit noch erleben werdet:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-747-430/1944205/L/&sid=089b489448ca666fe5e8819ffb011484

Und das erwartet euch beim Heimflug:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A330-343X/1512819/L/&sid=be67e8df8c93360aedbbeb4568b78a70

Im A330-300 (bin damit vor einem Monat nach Detroit geflogen) hat's Disney Cartoons auf einem der Kanäle. Zum Zeitpunkt meines Fluges war es Meister Manny und die Dschungelbuch-Kids.

Mit Lufthansa zu fliegen ist ganz okay. Angenehm ist halt, dass es ein Nonstop Flug ist. Ansonsten fand ich den Service nicht so toll.
Zum Service kann ich bislang nichts negatives sagen. Auf beiden Flügen hatte ich sehr aufmerksame und freundliche Crews. Wurde gar von einem Schweizer Crewmitglied besonders begrüsst, hatten bisschen Smalltalk miteinander. 2x Erfrischungstücher bekommen, Mahlzeit hat Vater geschmeckt und das Internet funktionierte tadellos.

Wir zahlen jetzt 580 Euro pro Person und für unsere Tochter 60 Euro.
Da kann man echt nicht meckern....... :top:
Super Preis!
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Danke Ihr Zwei.

Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben an beide Adressen. Mal gespannt was kommt.
 
Ina Trabinator
Okay, anscheinend muß ich wirklich anrufen.

Ich habe eben 2 Mails fast zeitgleich bekommen:

Hier die Antwort:

Dear Ina,

Thank you for contacting the Walt Disney Travel Co. UK.

We appreciate the time you took to share your perspectives regarding our website. Our site was designed to allow Guests to discover our products and services, obtain holiday planning tips and book upcoming visits. We are sorry to learn of the challenges you are experiencing whilst navigating our website. As your comments are very important to us, we assure you that they have been shared with the appropriate areas.

Please contact our Disney Experts on 0800 169 0730 for the very latest pricing and availability for inclusive holiday packages for 2012.

We appreciate and value your feedback, please be sure to include your full name, E-Mail address and reservation number if applicable


Und Antwort die Zweite:

Dear Ina,

Thank you for your correspondence. Please ring our Disney Experts on 0800 169 0730 and we will be more than happy to assist you with your holiday needs.

Kind Regards,


Also werd ich die Woche wohl mal anrufen.
:fon:

Immerhin hat das heute mit den Passfotos für den Reisepass unserer Tochter geklappt.
Am Donnerstag werden wir den Pass beantragen. Kaum zu glauben, dass die Stadtverwaltung nur am Donnerstag bis 18 Uhr auf habe. Ansonsten nur von 8-12 Uhr. Unglaublich......:td:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die üblichen Bla-Bla-Autotext-Antworten. Also definitiv anrufen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ohne dir weiterhelfen zu können: Ich freu mich total für euch, das wird bestimmt super klasse mit eurer Kleinen! :jump Viel Spaß weiterhin beim Planen!
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Supi, supi, supi....... ich kann es nicht glauben.

Wir haben gebucht......... Port Orleans Riverside wir kommen. :jump :jump :jump :jump :jump

Problem war anscheinend die Kreditkarte. Ich muß morgen mal bei der Bank anrufen. Ich nehme an hier ist ein Limit eingestellt. Sowohl bei mir als auch bei Tanja.
Unsere Mutter war so nett uns ihre Daten zu geben. Und siehe da...... Es hat funktioniert.

Kann es noch garnicht glauben und freu mich total........ :jump
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Kann es auch nicht glauben,
war ja schon nervig irgendwie - bei allen klappt das Buchen problemlos, nur bei uns wieder nicht.....:noidea:

Aber jetzt haben wir doch mal Erfolg gehabt :jump juhu

Freue mich total :high5: :yahoo::yippee1:

-die Zeit rennt jetzt ganz schön....
 
  • Like
Wertungen: Ina

Oben