Zum Geburtstag zur Maus die 2.

MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Seit ein paar Tagen läuft ja die Renovierung des New York. Das wird bis 2020 dauern und erst danach ist das Disneyland Hotel dran. Nur wann in 2020 weiß keiner.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo wir hoffen jetzt mal, dass ich ne Zusage bekomme für den Job und dann vllt auch Urlaub im november 🙈🙈
Wenn wir den Urlaub nochmal nicht antreten könnten, wär für mich iwie echt schlimm.. 😥

Nächstes Jahr würden wir dann ja definitiv nicht fahren, denn nach dem WDW Urlaub ist kein Budget für 2020 mehr da😅😅

Aktuelle Pläne ( eig genau 2018):
Sa 23.11 : Anreise mit Pkw und Übernachtung in Hotel ??
So 24.11: Umzug in Sequoia Lodge
Evtl. Brunch im Inventions oder abends Rainforest Cafe
Mo 25.11: Paris angucken
Abendessen Hunters Grill oder Anettes Diner
DI 26.11: Geburtstag 😍
Frühstück im Auberge de Cendrillon ( falls es das noch gibt?🙈)
Abendessen im Inventions
MI 27.11 : ??
DO 28.11: Nachmittags Abreise

So aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem möglichen Hotel für Samstag. Wollte eig gerne wieder nahe dem Einkaufszentrum in Val d' Europe sein. Aber halt auch so günstig es geht für die 1 Nacht.
Restaurantideen für den 25+27.11 immer zu mir 😅
Am Besten eins dass in der HP Plus dabei ist. Im Park essen, ist iwie doof, da dass ja dann sehr früh sein würde, da der Park ja im November nicht so lang aufhat unter der Woche 😔
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sooo Zusage für den Urlaub hab ich auch :jump
Ende letzter Woche ging auch die Online Reservierung für die Restaurants 😍
25.11 Hunters Grill
26.11 Inventions
27.11 Steakhouse im Disney Village
Für den 23.11 würd ich gern das Rainforest Cafe reservieren 😅
Geht das iwie?🙈
28.11 reservieren wir nix - da wir da heimfahren

Ich freu mich, in 2 Monaten endlich wieder im Disneyland 😍
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Rainforest Café geht wenn, nur vor Ort. Ich schreibe wenn, da es immer wieder Phasen gibt, in denen man nicht reservieren kann. Da bleibt nur hingehen und fragen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Frühstück im Auberge heute telefonisch bestellt. Ging aber nur, wenn man es zur Buchung hinzufügt - sonst nur 3 Tage vorher.
Die Frühstücksvoucher der HP wurden aber angerechnet :)
Und den Kuchen für den Abend im Inventions haben wir auch gleich fest gebucht und zahlen den auch mit der Restzahlung 😍😍
Hach ich freu mich
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß

Es ist aber nicht gerade billig.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen

Es ist aber nicht gerade billig.
Danke dir - gibts aber in der Lodge nicht. Egal :)
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die machen auch andere Dinge, als das,was da aufgeführt wird, einfach das Kontaktformular ausfüllen und nachfragen. Das kostet noch nichts...dein Gesicht bei der Antwort bestimmt unbezahlbar :0391:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es eigentlich noch die Charakter Meets in den Hotels?😅

Und kann man den Photopass auch im Village oder Hotel kaufen? 😁😁
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
In der SL war vormittags auch Minnie anzutreffen! Allerdings würde ich ganz früh aufstehen, um nicht allzu lange anstehen zu müssen.
Wir haben die Meets im Hotel nie wahrgenommen, da es zu viel Zeit gefressen hätte
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Gibt es eigentlich noch die Charakter Meets in den Hotels?😅

Und kann man den Photopass auch im Village oder Hotel kaufen? 😁😁
Es gibt die Character M&G wieder seit 3 Jahren oder so, in allen Hotels außer der Ranch. Meist in der Nähe der Rezeption oder auf dem Weg zum Frühstück. Meist ab 8 Uhr und dann so bis 10.30 Uhr. Den Photopass kannst Du in den Hotelshops oder auch im Village (aber nicht überall) kaufen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo in nicht mehr ganz 2 Wochen gehts zur Maus 😍
Die Nacht vorher schlafen wir nun doch im L'Elyssee Val' d'Europe und gehen dort noch shoppen.
Restaurants sind reserviert:
Captain Jacks, Hunters Grill, Auberge de Cendrillon Frühstück, Inventions und the Steakhouse
Am 1. Abend solls ja dann noch ins Rainforest Cafe gehen 😁

Das "Menü" für die Wrihnschtssaison im Lucky Nugget sieht auch sehr gut aus.
Kann man / Muss man dort reservieren?
Online gings nicht 🤷‍♀️

Sagt mal im Tomorrowland konnte man doch zu bestimmten Uhrzeiten unterschiedlichste Charaktere treffen - gibts das noch?

Sorry falls meine Fragen mal wieder doof sind 🤣
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Im Lucky Nugget kann man nicht reservieren. Einfach früh da sein, auch wenn draußen eine kleine Schlange ist, geht es meist recht schnell.
Meinst du mit Tomorrowland das Discoveryland? Dort kann man Darth Vader treffen, sonst ist es M&G technisch eher mau.
 

Wenn Dich "Zum Geburtstag zur Maus die 2." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben