Zum Geburtstag zur Maus die 2.

MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
kann mir jemand sagen ob es bei Disney möglich ist den Namen eines Reiseteilnehmers ändern zu lassen?
und wie viel das kosten würde?
 
Ina Trabinator
Ich denke das kostet nix.

Du musst ja ohnehin bei Ankunft die Daten der Reisenden angeben. In dem Zuge würde ich das erledigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Soo :)
In 2,5 Monaten gehts wieder ins Disneyland <3
und ich werd schon wieder 1 Jahr älter :umpf

Ich überlege vllt doch ins Disneyland Hotel umzubuchen :crazy:
Wann ist man schon mal direkt an seinem geburtstag im DLP :-*
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Und noch zwei Fragen ^^
wenn ich jetzt noch umbuche, ist dann meine Anzahlung futsch? :umpf


Funktioniert es wirklich nur für 1 Person zu buchen und die 2. vor Ort einfach hinzuzubuchen und die muss dann nur die Steuer bezahlen? :tease:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Und noch zwei Fragen ^^
wenn ich jetzt noch umbuche, ist dann meine Anzahlung futsch? :umpf


Funktioniert es wirklich nur für 1 Person zu buchen und die 2. vor Ort einfach hinzuzubuchen und die muss dann nur die Steuer bezahlen? :tease:
Weiß es niemand? ;) Letzteres funktioniert garantiert :wink: Und bzgl. der Anzahlung würde ich denke, dass sie übernommen wird ... aber ist das tatsächlich so?

Cheers,
Flounder
 
Arielle1986 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir haben selber erst vor 2 Wochen umgebucht. Vom Santa Fe in die Sequoia Lodge. War alles kein Problem. Anzahlung wurde voll angerechnet :nick

Sind übrigens im selben Zeitraum im Disneyland Paris 26.11–30.11.
Reisen auch schon am 25.11. an und übernachten im Hotel Kyriad. :giggle:

Liebe Grüße
Katharina
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben selber erst vor 2 Wochen umgebucht. Vom Santa Fe in die Sequoia Lodge. War alles kein Problem. Anzahlung wurde voll angerechnet :nick

Sind übrigens im selben Zeitraum im Disneyland Paris 26.11–30.11.
Reisen auch schon am 25.11. an und übernachten im Hotel Kyriad. :giggle:

Liebe Grüße
Katharina
Vielleicht treffen wir uns auf nen Kaffee oder so ?:)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie würdet ihr es machen?
Hab ja am 26.11 (Montag) Geburtstag und möchte sehr gerne einen Geburtstagskuchen - gerne in nem schönen Restaurant mit Charaktere..
Meine 1. Wahl ist da das Inventions [emoji7][emoji7][emoji7]

Aber eig wollt ich wieder zum tollen Brunch.. der is aber Sonntags.. also 1 Tag vor meinem Geburtstag [emoji849][emoji849]

Was tun[emoji85][emoji85]

2x Inventions sprengt wohl doch die Urlaubskasse


Und wir bleiben doch in der Sequoia Lodge [emoji4][emoji4][emoji85]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Bei einem Geburtstagsurlaub macht es mir nichts aus, das „Festessen“ an einem anderen Tag zu machen. Gibt gleich das Argument, an mehr Tagen zu feiern :icon_mrgreen:
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Soo es geht in die Restaurant Reservierungsphase [emoji1787]
25.11 Inventions Brunch ( Geschenk von meinen Eltern [emoji173])
Und weil ich meinen Geburtstagskuchen an meinem Geburtstsg und mit Charaktere möchte und das Inventions gerne mag
26.11 Inventions Dinner
27.11 Hunters Grill - Fahren den Tag nach Paris rein
28.11 und 29.11 sind noch offen
Aber ich bin etwas ratlos
29.11 fahren wir nachmittags iwann nach Hause
Ich wollte gerne Captain Jacks [emoji7]
Aber möchte nicht um 16.30 uhr abendessen am.28.
Also was tun [emoji85][emoji85]
Ideen immer zu mir

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Hey ihr lieben :)
Kurze Frage welchen Transfer vom Flughafen ins Disneyland könnt ihr empfehlen? Meine bessere Hälfte ist dann mit Krüken bzw Rollstuhl unterwegs[emoji45][emoji45]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Hey ihr lieben :)
Kurze Frage welchen Transfer vom Flughafen ins Disneyland könnt ihr empfehlen? Meine bessere Hälfte ist dann mit Krüken bzw Rollstuhl unterwegs[emoji45][emoji45]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Wir sind einmal vom Flughafen aus mit dem Taxi gefahren, war zwar sehr angenehm :giggle:aber mit 100 Euro auch nicht gerade günstig :-*
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem es dieses Jahr net geklappt hat - haben wir heute endlich komplett ungebucht
Auf 2019 [emoji7]
Das Disneyland hotel wird danach renoviert oder?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Das weiß ich leider auch nicht und selbst Allmighty Google konnte mir keine Auskunft geben, ab wann das Disneyland Hotel renoviert wird. Ich denke jedoch, dass es nicht so früh passiert, weil die ja gerade mit dem NY-Marvel-Hotel dran sind.

Ich freu mich für Dich, dass es nun endlich klappt!
 

Oben