Zum Geburtstag zur Maus die 2.

MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja genau Discoveryland 😅
Oh okay
Das sah letztes Jahr aber noch gamz anders aus 🤷‍♀️
Schade
Ich überlege gerade, wer da noch zu treffen war im letzten Jahr...mir fällt beim besten Willen kein anderer M&G Point ein. Es läuft mal spontan der ein oder andere Character da rum, aber ein festes M&G neben Darth Vader? helft mir mal...
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Es gab mal das Cupcake Girl, vielleicht ist das gemeint? Das war ja mehr oder weniger ein Meet & Greet.
Aber ansonsten kann ich mich an keinen festen Punkt, außer eben Darth Vader, erinnern.
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Das war kein festes meet n greet
Aber es kamen ejnige verschiende Charaktere die man kurz treffen konnte.. so 15 Minuten

Die Uhrzeit war halt ziemlich ähnlich immer 😅
 

Oben