Wo bucht ihr eueren Florida Urlaub?

Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Na ganz so schlimm ist es aber noch nicht. ;) Wir sind im Oktober 2010 für 550€ mit Delta (TXL-JFK-MCO) geflogen. Haben auch die Jahre davor nie (viel) mehr bezahlt. :nick :wink:
Der Preis war auch nur auf Lufthansa bezogen:nick
Ich fand ihn ziemlich günstig:)

Haben jetzt mit BA auch nur 600€ gezahlt:jump

LG
Diana



 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Da ich im Moment auch wieder fleißig für März buche schließe ich mich mal an hier.....

Flüge online, diese jetzt direkt bei Lufthansa, 560 €, DUS - MIA nonstop
Hotels ebenfalls online, sind aber noch nicht gebucht
Hotel Miami wahrscheinlich bei expedia
Hotel Orlando wahrscheinlich über FTI
mache ich immer davon abhängig, was günstiger ist, haben auch schon über Reisebüro oder direkt beim Hotel gebucht...wohnen allerdings immer off
Kreuzfahrt direkt online bei RCCL
Mietwagen immer über holidayautos...immer günstig und alle Versicherungen und Zusatzfahrer, etc schon incl.

Danke für die Tipps mit den Tickets, nehmen wahrscheinlich das Orlando-Flex....da es diesmal ( :giggle::-*:giggle: ) höchstens ein Tag Disney wird ( aber nicht weitersagen !!! :noidea: ) da wir nicht so viele Tage in Orlando sind und wir unbedingt shoppen und zu Harry Potter müssen....da bleibt Disney leider auf der Strecke...aber der nächste Besuch bei der Maus ist schon für November geplant, da kann man es verschmerzen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Wo bucht ihr eueren Florida Urlaub?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben