Wo bucht ihr eueren Florida Urlaub?

Mike blättert noch in der Broschüre
Wo bucht ihr eueren Florida Urlaub denn eigentlich, also welcher Anbieter?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WDW-Aufenthalte und die Cruises online direkt bei Disney.

Flüge und Mietwagen im Reisebüro bei mir in der Stadt, welches auch gleich Arbeitgeber meines Vaters ist. Gibt so jeweils etwas Mitarbeiterrabatt.;) Sonstige Nicht-Disney-Leistungen entweder auch im Reisebüro oder oft auch spontan vor Ort. Das geht, da ich ja stets in der Nebensaison reise.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
- WDW Resort Hotels und Disney Cruise direkt bei Disney im I-net
- nicht Disney Hotels über deutsche Veranstalter (FTI, Meiers Weltsreisen usw.) oder wenn es günstiger ist im I-net, so mache ich es auch für SeaWorld, Universal usw.
- Mietwagen immer über deutsche Veranstalter (wegen der Versicherung)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: das kommt auf den preis an ;)

meistens mache ich das so:

- wdw hotels onsite, über die englische seite, da oft sehr gute angebote und so lange wie ich gerne bleibe (3 wochen :D) kann man über die us seite eh nicht buchen :nick, das geht meist nur für 10-14tage und der preis......

- wdw hotels offsite, verschiedene hotelangebote im netz vergleichen und
beim besten preis zuschlagen :D

- flüge, meistens direkt bei den airlines selbst :plane:

- tickets für wdw auch über die englische seite

. tickets für universal direkt über universal

- dlrp da würde ich alle europäischen seiten durchsehen und dann dort buchen, wo der beste preis zu haben ist :D

generell finde ich es am besten, direkt beim jeweiligen veranstalter selbst zu buchen.
da wenn etwas ist (flug ausfall, ticketverlust ect.pp.) dann wird alles einfacher und schneller erledigt. :nick

für mich gilt eigentlich immer "preis leistung muss stimmen" wo ist dann fast egal :D

:wink: mecky
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Für meine ersten beiden Aufenthalte habe ich alles über das Reisebüro gebucht(Meiers Weltreisen).

Für den dritten dann, habe ich nur das Hotel über das Reisebüro gebucht.
Flüge mit Lufthansa online zum Schnäppchenpreis von 640€(gebucht im Dezember'07,geflogen Okt.'08):jump
Schade,dass er mittlerweile um die 200€mehr kostet:umpf
Mietwagen hatten wir nicht.
Eintrittskarten über Ticketmania(keine Voucher,sondern richtige Karten):headbang:

Für meinen diesjährigen Floridaaufenthalt buche ich alles Online:nick
Flüge bis und ab Miami mit British Airways,sowie unsere Ferienwohnung in Orlando über FeWo Direkt sind bereits gebucht:headbang:
Mietwagen weiß ich noch nicht genau welchen Anbieter ich wähle:noidea:
Hotels für Miami und Fort Myers werde ich direkt über Marriott Homepage buchen:)
Eintrittskarten für WDW,Universal und Sea World bei AttractionTicketsDirect:nick

LG
Diana



[/url]
 
Tron MOTL
Flüge mit Lufthansa online zum Schnäppchenpreis von 640€(gebucht im Dezember'07,geflogen Okt.'08):jump
Schade,dass er mittlerweile um die 200€mehr kostet:umpf
Na ganz so schlimm ist es aber noch nicht. ;) Wir sind im Oktober 2010 für 550€ mit Delta (TXL-JFK-MCO) geflogen. Haben auch die Jahre davor nie (viel) mehr bezahlt. :nick :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Na ganz so schlimm ist es aber noch nicht. ;) Wir sind im Oktober 2010 für 550€ mit Delta (TXL-JFK-MCO) geflogen. Haben auch die Jahre davor nie (viel) mehr bezahlt. :nick :wink:
Das zahle ich auch ungefähr. Ich fliege meistens mit Continental (HAM-EWR-MCO). Den Flug buche ich immer direkt bei den Fluggesellschaften.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Tickets kaufen die meisten bei undercovertourist. Das kannst Du aber nicht machen wenn Du von den besonderen Disney Angeboten profitieren willst. Das sind dann Packages und da sind die Tickets dabei.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wenn man sie bei disney uk kauft, bekommt man eine e-mail bestätigung (voucher) damit geht man direkt zu irgendeinem ticketschalter vor ort von disney (das gleiche gilt bei universal) und schwubs hat man die tickets :D
dann braucht man keine angst wegen dem versand o.ä. zu haben

:Wink: mecky
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo habe meinen Urlaub im Dezember so gebucht:

Flüge über Internet Delta 520 € Muc-Atl-Mco
Pop Century Resort 14 Tage incl. 10 Tage magic your way ticket + waterpark + Park hopper option und quick service dining plan (im Doppelzimmer 1045 $ /Pers.
= 760 €) und eintrittskarte 1 day 2 parks universal incl. shuttle ab und an Pop (90 €/Pers) bei
themagicforless.com. Die sind super! Alles per Email, top Beratung und immer hilfsbereit

Discovery Cove, 14 Tage seaWorld + 1 Tag Aquaqtica direkt über Seaworld. pro Person 120 €
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Morgen,

gibts auch in Florida ne Variante wie den South California Pass in Kalifornien?

Weiß das jemand, den hatten wir letztes Jahr. Da war dann Disney, Universal und Sea World inbegriffen.
 
Lara1982 Mod in spe
Mit Disney gibt es leider keine Kombinationamöglichkeiten- das läuft immer extra.
Bei Universal gibt es die Möglichkeit Seaworld, Busch Gardens und Wasserparks dazuzunehmen- das heisst dann Orlando Felxticket. Das hatten wir dieses Jahr auch- ebenfalls bei undercovertourist bestellt:)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schade das war in Kalifornien so geschickt.

Wir werden wahrscheinlich 2 Wochen gehen, leider müssen wir uns da entscheiden welche Parks wir weglassen, da wir ja noch Flordia selbst sehen möchten.

Bin echt am rum überlegen was sein muss und was nicht.
 

Wenn Dich "Wo bucht ihr eueren Florida Urlaub?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben