Wir haben gebucht

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Eastern Caribbean Cruise (Disney Magic)
Samstag, 07.05.2011 16:00 Uhr ablegen
Sonntag, 08.05.2011 Auf See
Montag, 09.05.2011 Auf See
Dienstag, 10.05.2011 St. Maarten
Mittwoch, 11.05.2011 St. Thomas/St. John (Tagesausflug "Sail & Snorkel")
Donnerstag, 12.05.2011 Auf See
Freitag, 13.05.2011 Castaway Cay
Samstag, 14.05.2011 Rückkehr in Port Canaveral

Dieselbe Reise hatten wir im Jahre 2002 auch gemacht, war ein unvergeßliches Erlebniss:nick
Wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle Reise :captain:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt diverse Pakete - z.B. 10 Papierabzüge im Format 15 x 20 cm für $84.95 / $9.95 pro Bild. Es besteht auch die Möglichkeit, alle Bilder auf CD zu kaufen. Die kannst Du aber - anders als beim Photopass - nicht bearbeiten. Sind einfach nur Fotos, ohne Grafiken. Preis für die CD beträgt $249.95 für eine 3 Night Cruise, $299.95 für eine 4-Night Cruise und $399.95 für eine 7 Night Cruise.

Eine vollständige Aufstellung aller Optionen und Preise hat MagicalKingdoms.com.

Denke der hohen Preise wegen daran, dass auch bei DCL die Cast Members gerne auch mit deiner eigenen Kamera Fotos machen - ausgenommen sind davon natürlich die Portrait Sessions, wo man vor einer weissen Wand steht und dann nachträglich grafisch irgendwas eingefügt wird. Bei den Character Meets darfst Du aber immer deine eigene Kamera einem CM in die Hand drücken.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die hohen Preise hängen u.a. Damit zusammen, dass die Fotografen, wie auch ein paar andere Dienstleistungen auf den Schiffen nicht direkt für Disney arbeiten, sondern dass DCL diese Dienstleistungen an andere Firmen outsourced, hier wollen dann natürlich Disney und das externe Unternehmen verdienen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die hohen Preise hängen u.a. Damit zusammen, dass die Fotografen, wie auch ein paar andere Dienstleistungen auf den Schiffen nicht direkt für Disney arbeiten, sondern dass DCL diese Dienstleistungen an andere Firmen outsourced, hier wollen dann natürlich Disney und das externe Unternehmen verdienen.
Und darum wird eine Erweiterung des Photopass-Systems auf die DCL wohl bis auf weiteres ein Traum bleiben.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

neustes Update: Alamo Mietwagen gebucht und unsere Ultimate Tickets sind heute angekommen - jetzt sind wir fast komplett - sehe schon überall Hidden Mickeys - sogar als Klumpen im Katzenklo - es wird Zeit, das ich in den Urlaub komme:-*.

Liebe Grüße
Rina

 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
So jetzt gehts los:jump - na jedenfalls fast.

Morgen früh starten wir mit dem Zug:jim nach Frankfurt und fliegen von da direkt nach Orlando.

Die Koffer sind gepackt, alle Unterlagen sind da, hab grad noch die Rail & Fly Tickets am Bahnautomaten ausgedruckt.

Ich melde mich dann mal für die nächsten 3 Wochen im Forum ab.:hai:

Liebe Grüße
Rina
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ich wünsche Euch einen super Urlaub :nick
lasst es Euch gutgehen, erholt Euch gut und macht viele Fotos !!!
Ich freue mich schon Heute auf einen Reisebericht !!!
Bis bald wieder auf diesem Kanal :giggle:
Liebe Grüsse von manuela :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wünsche Euch auch 'ne tolle Reise mit viel Spaß und allerfeinster Disney-Unterhaltung :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in WDW und auf der Kreuzfahrt. Bring viele Fotos und einen langen Reisebericht mit, damit das Warten auf den nächsten Aufenthalt für uns nicht so lange dauert.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hach, ich würde am liebsten mitkommen! :nick

Wünsche euch eine gute Reise und ganz viel Spaß!!! :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
viel viel spass ihr lieben :wink: und bis bald, hier bei uns den "daheim gebliebenen" ;)

mecky < die sich schon auf fotos berichte usw freut :jump2:
 

Wenn Dich "Wir haben gebucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben