Wir haben gebucht

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo an Alle,

wir haben gebucht - und zwar die 7 Nächte Eastern Caribbean Cruise vom 7. - 14.05.2011.

Wir gönnen uns eine Kabine in der Klasse 5C - wenn schon pleite dann richtig:-*.

Wir haben einen Landausflug dazu gebucht, "Full Day Caribbean Sail & Snorkel to Turtle Cove & Honeymoon Beach" :hai:- hat den schon mal jemand gemacht?

Ich freue mich schon ohne Ende auf den Urlaub - es sind ja nur noch unter 100 Tage:jump.

Das Palo haben wir mal nicht auf dem Plan, ich glaub die anderen Restaurants gefallen uns einfach besser - und das Palo kostet inzwischen 20 $ Aufpreis - so viel besser kann das Essen ja wohl nicht sein.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, was für Getränke es an den Stationen bzw. im Restaurant inkl. gibt - ich trinke normalerweise Wasser (ohne Chlor) oder Cola Light ohne Koffein (Koffein vertrag ich absolut nicht und Alkohol trinke ich auch nicht). Gibt es vielleicht Orangensaft zum Abendessen? Fruchtsaft steht ja z. B. bei den Gratis-Getränken dabei. - Sonst muß ich doch glatt noch einen kleinen Vorrat Getränke mit an Bord nehmen... ich nehme mal an, das die Getränke an Board recht teuer sind? Weiß jemand z. B. was eine Flasche Wasser dort kostet?

Liebe Grüße
Rina
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr fährt mit der Disney Magic und da gibt es auf Deck 9 hinten eine Drink-Station an der es Limonaden und Softdrinks gibt - Coca Cola Light wird als Diet Coke bezeichnet und dürfte dort erhältlich sein - Wasser weiss ich nicht.

Beim Abendessen sind sämtliche nicht-alkoholischen Getränke gratis - da sollte es kein Problem etwas zu bekommen, was Du magst. HIER steht das auch unter Tipp-Nr. 24.

Auf Castaway Cay habe ich ein Foto von der dortigen Drink Station gemacht - die Auswahl auf dem Schiff dürfte ähnlich sein. Auch auf CC sind Food und Getränke gratis.


Disney's Castaway Cay Island by Reto Kurmann, on Flickr

Keine Ahnung, was abgefülltes Wasser genau kostet, aber man hört, dass es teuer ist. Viele Gäste bringen daher selbst Mineralwasser an Bord. Room Service bringt gratis Milch, Saft, Tee und Kaffee. Soft Drinks und abgefülltes Wasser kosten dort aber.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es ist aber nicht unbedingt nötig Wasser an Bord zu kaufen, da es erlaubt ist Getränke mit an Bord zu bringen.

Das Gepäck wird wird zwar durchleuchtet bevor man in Cape Canaveral eincheckt, aber dort gelten nicht die gleichen Sicherheitsmaßnahmen wie auf Flughäfen.

Ansonsten gibt es am 1. Tag auch immer besondere Angebote. Da kann man dann diverse Packs (Wasser, Bier, Wein) kaufen. Das ist dann günstiger als wenn man einzelne Flaschen kauft. Was die kosten weiß ich allerdings nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist aber nicht unbedingt nötig Wasser an Bord zu kaufen, da es erlaubt ist Getränke mit an Bord zu bringen.

Das Gepäck wird wird zwar durchleuchtet bevor man in Cape Canaveral eincheckt, aber dort gelten nicht die gleichen Sicherheitsmaßnahmen wie auf Flughäfen.

stimmt, das steht auch im passporter buch. das einzige was verboten ist, sind offene sachen. z.b. ein päckchen kekse oder so, die man schon aufgemacht hat. die dürfen dann nicht mehr mit an bord. :no:

wenn ihr vorher die möglichkeit habt ein zu kaufen dann macht das, spart bestimmt ein wenig kleingeld ;)

Ansonsten gibt es am 1. Tag auch immer besondere Angebote. Da kann man dann diverse Packs (Wasser, Bier, Wein) kaufen. Was die kosten weiß ich allerdings nicht.
am ersten tag gibts besondere angebote? das finde ich ja klasse. weis jemand was die sachen dann so ungef. im gegensatz zu den "normalen" preisen kosten? unser baloo vielleicht ;)

:wink: mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
am ersten tag gibts besondere angebote? das finde ich ja klasse. weis jemand was die sachen dann so ungef. im gegensatz zu den "normalen" preisen kosten? unser baloo vielleicht ;)

:wink: mecky
Nein, leider nicht - das ist mir bei der letzten Cruise komplett entgangen. Vielleicht weiss es ja unser Brandis.;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zu besonderen Angeboten fällt mir noch ein, dass es täglich einen Cocktail günstiger gab. Drink of the Day oder so ähnlich nannte sich das.

Und auch das Zähne bleaching (Schreibt man das so?) hatten sie im Angebot. :giggle:
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist auf jeden Fall günstiger,vorher was zu kaufen und mit an Bord zu bringen.
Am ersten Tag stehe CM in der Nähe des Atriums und man kann ein gr.Paket Wasser kaufen(nur Evian),ist aber viel teurer.Wir fahren übrigends aneinander vorbei,wir sind vom 5.5 -8.5 auf der Dream.
Conny
PS.:Cocktail des Tages ist sehr zu empfehlen,sehr lecker sind der Sailaway,Bahama Mama,Konk Cooler---ich könnt ewig weiter machen.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

danke für die vielen Antworten - da haben wir ja schon jede Menge Kreuzfahrt-Profis im Forum.
Also wie Baloo schon festgestellt hat, fahren wir auf der Disney Magic. Gebucht haben wir die Cruise über unser amerikanisches Reisebüro bei Wendy (die hat schon einige Disney Urlaube für uns gebucht, www.yourmagicaljourneys.com). Das Hotel für WDW buchen wir demnächst noch bei Wendy (Pop Century - wollen noch auf Angebote warten).

Eastern Caribbean Cruise (Disney Magic)
Samstag, 07.05.2011 16:00 Uhr ablegen
Sonntag, 08.05.2011 Auf See
Montag, 09.05.2011 Auf See
Dienstag, 10.05.2011 St. Maarten
Mittwoch, 11.05.2011 St. Thomas/St. John (Tagesausflug "Sail & Snorkel")
Donnerstag, 12.05.2011 Auf See
Freitag, 13.05.2011 Castaway Cay
Samstag, 14.05.2011 Rückkehr in Port Canaveral

@Conny Echt Cool - das neue Schiff war uns dann doch zu teuer bzw. wollten wir auch lieber 6 Tage auf See sein - aber falls wir die Dream sehen winken wir euch auf jeden Fall zu: :smilie_water_013: Seid ihr dann auch noch in WDW? Wir bleiben bis zum 28.05. im Pop Century.

Liebe Grüße
Rina
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ja,für 8 Nächte im AKL Kidani Village.
Wir winken dann mal zurück.
Noch was zu St.Thomas.Die Seilbahn zum Paradise Point ist ganz nett,super Blick.
Und einen tollen Cocktail,den Bushwacker(schmeckt wie Cocoa,nur mit viel extras).Ich würde aber nur 1 empfehlen,wir hatten 2 und da war der Weg zum Schiff zurück etwas schwierig,der Boden hatte plötzlich Wellen oder so.:giggle:
Conny
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
da sie keinen alkohol trinkt werden ihr die Cocktail´s nicht zu kopf steigen :-*

Und zum wasser würd ich ganz einfach vorher zu walmart, target oder so gehn und mir wasser kaufen.

Mineralwasser gibt es zwar aber (finde ich) ist schweine teuer.... daher stilles wasser :)

Und ich persönlich würde dir abraten Limonade zu trinken, ausser sprite das geht noch und ist dem uns bekannten am ähnlichsten. Aber den ganzen rest kannste knicken, da kannst gleich zucker in wasser auflösen kommt auf´s selbe raus :D
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Tipps,

das mit dem vorher einkaufen wird schwierig, da wir für den einen Tag keinen Mietwagen nehmen. (Flug nach Orlando 05.05. Abends Ankunft & Cruise-Start 07.05. Vormittag Bus zum Schiff) Aber am Boardwalk gibt es ja auch einen kleinen Supermarkt - ist zwar teuer, aber wohl immer noch billiger als auf dem Schiff - und vor allem gibt es da auch Wasser mit Kohlensäure.

Gibt es denn auch einen Alkoholfreien Cocktail des Tages - bei so vielen Kindern und Jugendlichen unter 21 sollte es ja auch für diese Zielgruppe ein Angebot geben.

Für die Sailbahn auf St. Thomas werden wir wohl keine Zeit haben - da wir einen 6-7 Stunden Ausflug auf dem Programm haben. Da ich aber auch schreckliche Höhenangst habe ist das wohl ganz gut so!:-* (In Blizzard Beach hab ich schon Zustände bei dem Skilift bekommen...)

Liebe Grüße
Rina
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten gibt es neben dem Fantasia Golf, also nicht weit vom Boardwalk eine Hess Tankstelle, dort sind Getränke vielleicht auch noch günstiger also im Hotel Shop.

Oder ihr nehmt am Vormittag, bevor ihr zum Schiff fahrt ein Taxi zu einem Grocery Store in der Umgebung. Das kostet dann auch nicht so viel.

Die DCL Busse fahren meist so gegen 12 Uhr Richtung Hafen los.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Neben den Bushaltestellen Downtown Disney Westside auf der anderen Strassenseite gibt es auch eine Hess Tankstelle. Sehr praktisch, da ist man von der Haltestelle aus in 3 Minuten.
Da ist es gut billiger als im Hotel.:nick
 
M
melmouse Guest
Wieso wollt ihr denn Wasser kaufen?Ihr habt doch genug davon um Euch herum!:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Leitungswasser auf dem Schiff kann man auch trinken. Beim Essen wird auch immer Wasser eingeschenkt. Dem Kellner einfach gleich am ersten Abend sagen, dass man es nicht so kalt mag, sonst gibts immer ganz viel Eis dazu.

Abgesehen davon ist das stille Wasser, was man in Amerika in den meisten Läden kriegt, kein Mineralwasser sondern einfach nur gefiltertes Leitungswasser. Und meiner Meinung nach hat das teilweise einen ziemlich unangenehmen Beigeschmack, da ist mir sogar das Leitungswasser in WDW lieber.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hier mal ein kurzes Update:
Cruise ist komplett bezahlt, Hotel Pop Century (5.5. - 07.05. & 14.05. - 28.05.) gebucht und ebenfalls bezahlt - es gab einen 20 % Discount fürs Hotel, ein Jahrespass hätte sich dieses mal nicht gelohnt. Die Disney-Tickets werden wir noch über Undercover Tourist bestellen, und den Mietwagen wohl über Holidayautos buchen - und dann kanns schon fast losgehen.:jump

Liebe Grüße
Rina

[/url]
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
A propos Undercover Tourist:

Wir haben vor 2 Wochen wieder Tickets dort bestellt und diese sind heute, genau wie versprochen, am 12. Arbeitstag eingetroffen. :) Andere Male gings aber auch noch schneller.

Auf jeden Fall wie immer guter Service und ausserdem zu einem guten Preis.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Leute,

neustes Update: Tickets bei Undercover Tourist bestellt

Ich hätte noch eine Frage zu den Fotos an Board:
Wieviel kosten denn die Fotos, die auf dem Schiff gemacht werden - und gibt es da auch Paket-Preise (wir haben die DisneyPhotoPass-CD für WDW gebucht, aber die gilt ja leider nicht fürs Schiff.)

Man will ja so schöne Erinnerungen :Camera2:möglichst als perfekte Fotos für Zuhause mitnehmen.

Liebe Grüße
Rina
 

Wenn Dich "Wir haben gebucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben