William und Kate

Diskussion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Will es vielleicht noch jemand online sehen? Hier ... wie auch an anderen unzähligen Stellen im Netz ;) Und jetzt will ich endlich unter das Kleid gucken :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt habe ich doch tatsächlich gerade mal reingeschaut ... was ist denn das bitte? Eine Karnevalsveranstaltung? Peinlich ...

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Naja. Das Geld was für diese eine Hochzeit ausgegeben wird, wäre bei Bedürftigen besser aufgehoben gewesen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sooo schööööön! :Cry:

Kate ist wunderschön - aber ja, zu dünn ist sie leider auch! :(
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ach ja... mein Fisch will wissen, was Kate Uschi Middleton unterm Kleid trägt. Soll er doch. Es beruhigt mich, dass sie garantiert nicht wissen will, was er seinerseits unter der Jeans trägt :-*

Übrigens fand ich das Kleid jetzt nicht so doll. Aber das muss ich ja auch sagen, schließlich kommt meins auch in ein paar Wochen :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Kate Uschi :lol:

Die Spitze am Kleid gefällt mir auch nicht... aber so ein ähnliches hatte meine Mama damals an!

Ich finde aber den Ausschnitt gelungen und die Farbe :)!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:thumbsup: Sehr schön!

Ich habe meins auch morgen in einer Woche schon wieder an :shocked:... Und dann nochmal morgen in 3 Wochen!
 
Oben