Wie lange geht die Weihnachtssaison 2015

Frage 
edge75 blättert noch in der Broschüre
Hallo


wir haben vor vom 5.1.-8.01.2016 ins DLP zufahren .Meine frage ist wie lange die Weihnachtssaison zwecks Paraden und Deko so geht .Die würden wir schon gerne mal sehen .Haben wir da eine Chance Anfang Januar?

Danke
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an - hat jemand Erfahrung mit den letzten Tagen der Weihnachtssaison? Ist es zu erwarten, dass am 7.1. noch das gesamte Programm an Sing-alongs, Extra-Paraden, Meet&Greets gefahren wird, oder machen die da eher üblicherweise ein "Soft-Ending"..? Ich hoffe sehr, dass bis zum Schluss alles voll gefahren wird.. da wir erst am 6.1. ankommen und in den ersten beiden Tagen noch gerne voll das Weihnachtsprogramm mitnehmen würden.. und dann am 8. und 9. die Rides nachholen ;)

Danke für Infos, falls jemand schon mal über den Saisonschluss Weihnachten da war!! :):wink:

LG, WL
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die meisten Programmpunkte wird es wohl noch geben, auch am Ende, die Deko verschwindet ja erst danach nach und nach - allerdings geht meines Wissens nach das Treffen mit Santa nur bis zum 26.12.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In spanien ist das eigentliche weihnachten am 05+06.01 da in der nacht die heiligen drei könige dem jesuskind ihre geschenke bringen. Daher ist bis einschließlich dem 06.01 "weihnachtssaisong" im DLP
Wie es danach aussieht weiß ich leider nicht :noidea:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke! Die Saison geht offiziell eh bis 7.1. - also ich gehe schon davon aus, dass da am 7. auch noch saisonales gefahren wird... die Frage ist eben nur, ob alles, ink. Tree lighting , mehreren Sing alongs am Tag, etc. Ja, der Weihnachtsmann.. :lach das ist klar dass der dann Urlaub kriegt, den brauch ich aber eh nicht zwingend ;)

Danke euch und LG , WL
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! Die Saison geht offiziell eh bis 7.1. - also ich gehe schon davon aus, dass da am 7. auch noch saisonales gefahren wird... die Frage ist eben nur, ob alles, ink. Tree lighting , mehreren Sing alongs am Tag, etc. Ja, der Weihnachtsmann.. :lach das ist klar dass der dann Urlaub kriegt, den brauch ich aber eh nicht zwingend ;)

Danke euch und LG , WL
Denkt man an die vergangenen Saisonangebote in diesem Jahr, wurde alles bis zum letzten Tag komplett gezeigt. Ich bin mir sicher, dass du auch am 7.1. Tree Lighting und Co. sehen wirst ;)
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Als ich Mitte des Jahres für den 05.01. bis 09.01. gebucht habe, hat die nette Dame am Telefon noch gesagt, dass ich ja dann noch den Weihnachtsmann treffen kann.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Als ich Mitte des Jahres für den 05.01. bis 09.01. gebucht habe, hat die nette Dame am Telefon noch gesagt, dass ich ja dann noch den Weihnachtsmann treffen kann.
Das ist nicht richtig.

Vielleicht meinte sie auch die Tree Lightning Ceremony..

Interessant wäre, ob Santa da dann auch noch ist..

Disneyfanphone
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Das ist nicht richtig.

Vielleicht meinte sie auch die Tree Lightning Ceremony..

Interessant wäre, ob Santa da dann auch noch ist..

Disneyfanphone
Ja, das hab ich mir auch gedacht... das klassische "Santa den Wunschzettel geben" macht ja wohl keine Sinn nach dem 26., aber beim Tree lightning kann man ihn ja sicher bis zum Schluss gut gebrauchen :)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich fürchte, wenn man nach der offiziellen HP geht, dass das Meet&Greet mit Santa wirklich nur bis zum 26.12. möglich ist... Aber bei der Weihnachtsparade ist er doch gaaanz sicher dabei denk ich!! :dd
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich fürchte, wenn man nach der offiziellen HP geht, dass das Meet&Greet mit Santa wirklich nur bis zum 26.12. möglich ist... Aber bei der Weihnachtsparade ist er doch gaaanz sicher dabei denk ich!! :dd
Ja, im letzten Jahr war es so.
Das Meet & Greet gab es Anfang Januar nicht mehr, aber bei der Parade war Santa dabei.
 

Oben