Wie Fastpässe buchen bei Eintrittskarten als Voucher?

Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir verbringen in unserem diesjährigen USA Urlaub aus Zeitgründen leider nur einen Tag in WDW und das im Magic Kingdom.
Die Tickets dafür haben wir aus Kostengründen (mein Mann kann geschäftlich erarbeitete Prämienpunkte in Reisebürogutscheine umwandeln :icon_mrgreen:) im Reisebüro über Neckermann gebucht. Ich denke mal, wir werden von Neckermann keine Tickets, sondern nur Vouchers erhalten, die an dann an der Kasse in Tickets umtauschen muss.
Habe ich dann gar keine Möglichkeit, vorab Fastpässe zu buchen?
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit Vouchers vom Reisebüro gemacht?

Danke euch!
 
mausi Amazon-Mausi
Für FP musst du Tickets mit deinem MDE-Account verlinken. Das geht, soweit ich weiß, nur mit Originaltickets. Ich würde mal im RB nachfragen, wie Neckermann das mit Ticketbestellungen handhabt. Vielleicht steht das auch im Katalog. Wir hatten 2009 über meiers Weltreisen im RB Tickets bestellt und bekamen Voucher zum tauschen.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo,
erfahrungsgemäß erhält man immer nur Vouchers, bei uns war es dreimal so.
Wie das mit den Fastpass funktioniert weiß ich leider nicht.
Die Frage ist auch für mich interessant :)
Lg
Steffi
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Simi steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es denn die Möglichkeit, beim Guest Relations Schalter in Downtown Disney Vouchers in Eintrittskarten zu tauschen? Oder muss man zwingend an die Kassen beim Transportation und Ticket Center?
Sonst könnten wir bereits am Vorabend die Vouchers im Downtown Disney in Tickets tauschen und dann bereits die Fastpässe buchen...:mw
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Man braucht das Originalticket doch dann auch um sein Magic Band zu personalisieren und Restaurant Reservierungen zu machen. Kann mir kaum vorstellen, das man das nicht auch mit dem Voucher machen kann. Habe eben mal in meinem Reisebüro angerufen und die war auch ziemlich überfragt und wollte sich später nochmal melden. Bin gespannt was da rauskommt!
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Ich habe eben einen Rückruf bekommen. Also:

Man kann mit den Vouchern Fastpass + nutzen. :jump Das Reisebüro schickt dann eine Email an Disney und bekommt von dort eine Nummer zugeschickt. Das Ganze wird bei der Buchung erledigt und 2-3 Tage später, so sagte man mir, wäre die Email von Disney da mit einer (verdammt wie hat sie es genannt) naja nennen wir es Auftragsnummer. Mit dieser kann man dann alles erledigen. Das Magic Band personalisieren, Fastpässe und Restaurants reservieren. Ob das für alle Anbieter so ist, weiß ich jetzt natürlich nicht aber zumindest bei Dertour ist das so.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für ADRs brauchst man lediglich einen MDE Account.

Für die Personalisierung muss die Confirmtion Number der Hotelreservierung mit dem MDE verknüpft sein.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es denn die Möglichkeit, beim Guest Relations Schalter in Downtown Disney Vouchers in Eintrittskarten zu tauschen? Oder muss man zwingend an die Kassen beim Transportation und Ticket Center?
Sonst könnten wir bereits am Vorabend die Vouchers im Downtown Disney in Tickets tauschen und dann bereits die Fastpässe buchen...:mw
Um die Frage noch zu beantworten: Die Voucher kann man auch bei Guest Relations Downtown Disney in Tickets umtauschen. Ist ja aber nicht nötig. ;)
 

Oben