Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Blau!!! Oh und das ganz rechts.. Wenn es 2 sein dürfen ;)

Und ja....ich dreh auch gerade packtechnisch durch :muha:

"unterwegs und doch dabei :D "

Haha so geht's mir a! [emoji28]
Wie das alles in Koffer passen soll und mit den Gewicht passt weiß ich noch nicht [emoji23][emoji23][emoji23]
Nächstes Jahr buch ich ne FKK Cruise dann fallen solche Probleme weg[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich bin noch weit vom Packstress entfernt :giggle:
Außerdem hab ich Fotos von den noch unverpackten Klamotten von der letzten WBTA, was das Packen einfacher macht und dieses Mal kommt mengenmäßig auch nur die Hälfte davon mit. Wir hatten viel zu viel dabei!

Gepackt wird dieses Jahr getreu dem Motto:
Lege alles raus aus dem Schrank, was du gerne mitnehmen würdest. Dann leg die Hälfte davon wieder in den Schrank. :muha:


@Marion: Ich wär übrigens auch für das blaue Dirndl :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DITOOOO!!!!
Wir werden am bier bezw 2schönen bahama mama's zu erkennen sein :D
Bestimmt im Pub

"unterwegs und doch dabei :D "
 
cruiser blättert noch in der Broschüre
Wir würden zu einem Cocktail auch nicht nein sagen. :)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wäre auch dafür, dass wir am Besten jetzt schon mal ein kleines Forumtreffen ausmachen - ich befürchte sonst, dass wir das nicht richtig hinbekommen :giggle: Zweiter oder dritter Abend wäre sehr fein - das wäre gegen 21:30h / 21:45h?
 
cruiser blättert noch in der Broschüre
Wir haben auch die zweite Essensitzung! Also machen wir am 20.09.15 um 21:45 Uhr im OGills Pub?! Wo ist der? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben