Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab noch eine Frage an die Profis unter euch...mich verwirren die Karten mit den Telefonnummern, unter denen man im Notfall erreichbar ist. Fr Internationale Anrufe ist dort angegeben 732-335-3281 - aber da muss doch irgendeine Vorwahl vor ?
Also, ich würde wahrscheinlich "001" für USA vorwählen
Yep, da muss die +1 als Vorwahl davor :nick

Ich war grad noch beim Friseur und widme mich jetzt dem Koffer füllen. Zeug ist schon in Packtaschen hergerichtet, muss nur noch etwas Tetris spielen :giggle:
Kinder sind bei der Oma geparkt, GöGa muss die Letzten Meetings abhalten und dann geht es morgen Nachmittag für uns an den Flughafen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf den Urlaub freu?! :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jippiiiee morgen geht es loooossss!!!!
Ab auf die fähre und gemütlich rüber schippern nach barceloooonaaaa!!!!

Bis bald ihr lieben!!!! :wink:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
War das Ende lustige Anreise....die Check-in Computer in Hannover sind ausgefallen, so das es freie Platzwahl im Flieger gab - was nicht jeder, der vorher online eingecheckt hatte, so wirklich eingesehen hat. Jeder der den Loriot Sketch mit der Sitzplatzwahl im Kino kennt, hätte seine helle Freude gehabt :) Egal, vueling hat uns gut nach Barcelona gebracht, Abendessen gab es im wunderschönen gotischen Viertel im Euskal Etxea - ich liebe disn Laden.Jetzt ins Hotelbettchen, morgen früh gibt es morgenjogging an der Barceloneta. Und dann geht's endlich an Bord !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schöööön :mw schreibt wirklich mal wer wer ist.
Seth Kubersky von touringplans ist übrigens auch gerade bei euch an Bord und schreibt fleißig blog Beiträge. :top:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit und wünsche euch noch weiterhin einen schönen Urlaub.
 
Oben