Westbound Transatlantic 09/2015

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Also am Sonntagabend im O`Gills, ca 21:45 - hört sich doch gut an. Ziehen wir alle Lederhosen und Dirndl an, oder woran erkennen wir uns ? :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also am Sonntagabend im O`Gills, ca 21:45 - hört sich doch gut an. Ziehen wir alle Lederhosen und Dirndl an, oder woran erkennen wir uns ? :)
Ich bin ziemlich laut und habe sehr kurze haare....ich glaube mich erkennt ihr sofort :D
Außerdem.....wir sind deutsche,ich glaube das ergibt sich im o'gills ganz von allein :muha:

Bis bald :wink:
Jippiiiee bald geht es los!!!! :headbang:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
An dem Abend sollte ja die Formal Night sein, oder?!
Hab ein langes weißes Kleid an!
Denke auch so wie mecky das wir uns erkennen werden!


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Chef ist gerade aus Barcelona zurück und hat nen Tip für ne leckere und günstige Tappasbar!



Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

ich habe recht kurzfristig noch eine Kabine gebucht und schließe mich jetzt also auch noch dieser Fahrt an. Als Info für diejenigen, die meinen Weg bei Disney ein wenig kennen: Ich habe das DLP vorläufig verlassen – und werde ab Oktober nun für zunächst 6 Monate in Disney World arbeiten. Die Disney Magic schien mir dazu das passendste Transportmittel :). Wenn Euer Treffen am Sonntag also noch weitere Gäste zulässt, schaue ich gerne mal bei Euch rein!

Bis bald :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na klar!!! :headbang:

Ich weiß nicht wie das ganze zeugs in die koffer gepasst hat....aber sie sind zu!!!



Mich wundert immer,was da alles zusammen kommt....und dabei habe ich schon weniger eingepackt als geplant :noidea:
Am meisten nerven mich die schuhe...
Normalerweise würde ich nie 3paar schuhe für jeden von uns mitnehmen (einschließlich denen an den Füßen) doch wir wollen ja hübsch aussehen auf unserer cruise :D was ein luxusproblem in diesem fall :-*

Memo an mich, memo an mich: für den Rückflug noch ein koffer dazu buchen...wo sollen sonst die Souvenirs hin :giggle:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Zusammen,

ich habe recht kurzfristig noch eine Kabine gebucht und schließe mich jetzt also auch noch dieser Fahrt an. Als Info für diejenigen, die meinen Weg bei Disney ein wenig kennen: Ich habe das DLP vorläufig verlassen – und werde ab Oktober nun für zunächst 6 Monate in Disney World arbeiten. Die Disney Magic schien mir dazu das passendste Transportmittel :). Wenn Euer Treffen am Sonntag also noch weitere Gäste zulässt, schaue ich gerne mal bei Euch rein!

Bis bald :)

Klar freu mich!
:wink::wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich sage nur Bahama Mama :headbang: oder bierchen :D

"unterwegs und doch dabei :D "
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Mensch, ich freu mich solo....morgen noch arbeiten, denn endlich Urlaub - und Freitag dann ins wunderschöne Barcelona....Samstagmorgen noch nen schönen Strandlauf an der Barcelona, dann gehts auf die Magic....und ich werde sicher sofort mit den Tränen zu kämpfen haben, wenn wir an Bord begrüsst werden....aber das dürfen auch große Jungs mal machen :)

Ich hab noch eine Frage an die Profis unter euch...mich verwirren die Karten mit den Telefonnummern, unter denen man im Notfall erreichbar ist. Fr Internationale Anrufe ist dort angegeben 732-335-3281 - aber da muss doch irgendeine Vorwahl vor ?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heulen?
Wir wissen nicht was du meinst :-*


"unterwegs und doch dabei :D "
 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Ich hab noch eine Frage an die Profis unter euch...mich verwirren die Karten mit den Telefonnummern, unter denen man im Notfall erreichbar ist. Fr Internationale Anrufe ist dort angegeben 732-335-3281 - aber da muss doch irgendeine Vorwahl vor ?
Also, ich würde wahrscheinlich "001" für USA vorwählen.

Wir machen uns gleich auf den Weg zum Flughafen nach Düsseldorf. :jump
 
Oben