Wer würde mir evtl. etwas mitbringen?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen! :mw

Ich weiß leider nicht, an welcher Stelle ich sonst nachfragen könnte und hoffe, das klingt nicht zu dreist, aber da ja einige User demnächst (mal wieder) mit Disney in See stechen, wollte ich fragen, ob eventuell jemand noch Platz im Koffer hat und mir etwas mitbringen könnte? :noidea:

Ich bereue es ein wenig, mir diese Hülle für Tablet PCs nicht gekauft zu haben:


(disneycruiselineblog.com)

Ich war mir einfach nicht sicher, ob mein Asus Vivo Tab Smart da hineinpasst, da es definitiv breiter als ein iPad ist.

Die Maße vom Vivo habe ich jetzt raus: 263 x 171 x 9,7 Millimeter

Sprich, diese Neoprenhülle müsste mindestens 26,5 cm lang/breit sein... falls wie gesagt jemand von euch noch ein kleines Plätzchen im Koffer dafür frei hätte (den 15th anniversary Merchandise müsste es auf allen Schiffen geben), dann würde ich mich sehr über eine PN freuen :top:
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen! :mw

Ich weiß leider nicht, an welcher Stelle ich sonst nachfragen könnte und hoffe, das klingt nicht zu dreist, aber da ja einige User demnächst (mal wieder) mit Disney in See stechen, wollte ich fragen, ob eventuell jemand noch Platz im Koffer hat und mir etwas mitbringen könnte? :noidea:

Ich bereue es ein wenig, mir diese Hülle für Tablet PCs nicht gekauft zu haben:


(disneycruiselineblog.com)

Ich war mir einfach nicht sicher, ob mein Asus Vivo Tab Smart da hineinpasst, da es definitiv breiter als ein iPad ist.

Die Maße vom Vivo habe ich jetzt raus: 263 x 171 x 9,7 Millimeter

Sprich, diese Neoprenhülle müsste mindestens 26,5 cm lang/breit sein... falls wie gesagt jemand von euch noch ein kleines Plätzchen im Koffer dafür frei hätte (den 15th anniversary Merchandise müsste es auf allen Schiffen geben), dann würde ich mich sehr über eine PN freuen :top:
Hallo Nala, habe Dein Post noch nicht gesehen, aber Reto hat mich gerade in der Shoutbox angekickt, ob ich helfen könnte. Müsste möglich sein, und ich kauf mir dann gleich auch eines, notier mir die Masse und gebe Dir dann Bescheid. Wir sind vom 21. - 25. Juli auf der Dream unterwegs. Weisst Du evtl. noch was das Teil gekostet hat.

Müsste bis zum 13. Juli spätestens Bescheid wissen, ob Du noch immer Interesse hast.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh ist das lieb, vielen Dank! :hug:

DianaMichelle hat auch schon angeboten, mir eins mitzubringen - vielleicht wäre das mit dem Versand dann leichter, weil sie aus Deutschland kommt?

Ich meine, es kostete 24,95 $, aber eben bei den Maßen war ich mir nicht sicher, ob das VIVO reinpasst :?:
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
das ist dir überlassen, wers mitbringen darf wenn du dir unsicher bist mess doch einfach VIVO aus und wir können dann die Maße vergleichen und wenns paßt bringts einer mit. Hab gerad gesehen das ich die Maße glatt überlesen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
das ist dir überlassen, wers mitbringen darf wenn du dir unsicher bist mess doch einfach VIVO aus und wir können dann die Maße vergleichen und wenns paßt bringts einer mit. Hab gerad gesehen das ich die Maße glatt überlesen hab.
:hau: grins, wir hauen uns nicht, wer Dir das Teil mitbringt.... lass es uns einfach wissen, ich werde auch von unterwegs immer mal wieder das Forum checken.

Ich finds immer noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo schade, dass wir uns die Klinke in die Hand geben und es nicht schafften, gleichzeitig auf der Dream zu sein, wäre für unsere Girls so cool gewesen. DianaMichelle, macht ihr beim Fish Extender mit? Ist soooo viel Spass.

:wink: Ihr Beiden und Grüessli aus der Schweiz
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry:Leider nicht ich kann mich nicht im Disboard anmelden ich wollte so gern aber die Technik streikt. Ist wirklich schade das wir uns kanpp verpassen. Aber vielleicht schaffen wir es mit vielen anderen ja irgendwann mal auf Cruise ein Usertreffen auf der hoher See das wär doch auch mal schön:giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nochmal vielen Dank an euch beide! :hug: Total nett von euch!!

DianaMichelle, ihr seid vor pixiedust66 an Bord, oder? Du kannst ja vielleicht mal schauen, ob die Maße passen könnten und dann würd ich mich tierisch freuen, wenn du mir es mitbringen würdest :nick Und falls es nicht klappt, kann ja pixiedust66 nochmal schauen?
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
ja wir gehen von Bord Pixiedust und Family gehen an Bord. Werde schauen obs paßt und wenn ja bringen wirs dir mit.
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hallo nala, ich werde heute hier nochmals checken ob diana dein souvenir einkaufen konnte. Bin mir eben nicht sicher wie wifi an bord klappt

Liegen noch im bett im wdw, um 11.30 haben wir port arrival time. Ship ahoi

Grüessli
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ pixiedust: Oh, das wäre superlieb, wenn du da nochmal nachfragen könntest :hug: Vielen Dank!!

Ich wünsche euch eine wundervolle Cruise und freue mich schon sehr auf Bilder & Berichte von euch! :mw
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Auf unserer cruise war die gewünschte iPad tasche leider nicht mehr erhältlich. Im shop hatte es andere artikel mit dem sujet. Tut mir sehr leid. Müde grüsse aus amelia island
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh neeein :Cry: :no: Das ist ja schade. War DianaMichelle auf demselben Schiff? Dann wird sie sie ja auch nicht bekommen haben...

Aber nochmal vielen Dank für's Angebot! :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gemäss unserer Anwesenheitsliste war DianaMichelle auch auf der Dream und zwar unmittelbar auf der Cruise vor Andrea, die haben sich also fast gekreuzt im Terminal.

Es gibt Berichte im Netz, dass DCL-Merchandise auch durch Merchandise Guest Services von WDW erhältlich ist. Vielleicht magst ja da mal unverbindlich anfragen, ob es vorrätig ist und wenn ja, wie teuer das käme mit den Shipping Costs: [Info] Merchandise Guest Services: Neue Kontaktdaten - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Nala,

da wir in 5 Wochen auf der Magic sind können wir dort gerne mal nach der Tasche Ausschau halten und mitbringen - wenn es von den Maßen dann passt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Reto: Danke für die Tipps, aber das wäre mir dann doch zu viel Aufwand und zu kostspielig ;)

@ Martin: Das wäre total super, wenn du für mich gucken könntest auf der Magic! Danke schonmal :top:
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Nala,
wir haben die Tasche bekommen, mehr dazu die nächsten Tage wenn wir wieder in D sind.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey Martin,

wow, super, schon einmal vielen lieben Dank dafür!! :jump :hug:
 

Wenn Dich "Wer würde mir evtl. etwas mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben