Wer kann mir einen Pin mitbringen?

DLP 
DiNic macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,

wer von euch könnte mir den Donald Pind aus DLP mitbringen den es Ende Januar gibt?

Das wäre sooooo super! Ich würde dann das Geld überweisen oder mit der Post schicken.

Dirk und ich haben diesen Monat einen besonderen Tag (standesamtlich...:icon_mrgreen:) und da wäre das voll das tolle Geschenk. Es gibt kaum Donalds im DLP und er sammelt sie wie verrückt. Könnte aber auch dann einen aus WDW im Mai mitbringen...

Ich würde mich superdoll freuen!:headbang:
 
DiNic macht ein Foto vom Schloß
Hallo Freiburger,

das wäre ja SUPER. Es geht um den Nameday Pin Donald der am 23.1. rauskommt...

Schreib mir doch bitte per PN wie wir es machen sollen.

LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die "CM-Name-Tag-Pins" gab es im November schon als wir im DLP waren (evtl. in etwas anderer Form, aber ich meine das wären die gleichen).
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, den donald find ich aber auch sehr schön!!! aber die pins gibts nie lange, oder? :(

welche name-tags gabs denn schon alle?
 
C
Camthalio Guest
boa, den donald find ich aber auch sehr schön!!! aber die pins gibts nie lange, oder? :(

welche name-tags gabs denn schon alle?
Doch die gibt es schon lange, das sind ja keine Limited Edition Pins. Es gibt schon Tinker Bell, Stitch und Mickey, die wurden im Juni 2009 veröffentlicht und jetzt kommen eben noch Chip & Dale, Jiminy und Donald raus.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann hoffe ich mal einfach, dass es bei unserem nächsten besuch auch den stitch, mickey oder donald gibt. die find ich echt toll...

mein favorite wäre allerdings "quasimodo"! ;)
 

Wenn Dich "Wer kann mir einen Pin mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben