Welches Zimmer für 2 Erw + Kind?

Ina Trabinator
Die Zimmer und der Bereich ist schöner? So verschieden sind die Geschmäcker. [emoji6]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Zimmer und der Bereich ist schöner? So verschieden sind die Geschmäcker. [emoji6]
ich dachte schon, ich bin die einzige, die dieses Bett gruselig findet. Hat was von Kind in die Schublade stecken :muha: Daneben würde Josué da mit Sicherheit rausfliegen. Neee... lieber Bett an die Wand schieben im Value :giggle:
 
Ina Trabinator
Ich wollte damit nur sagen dass mir der Stil der anderen Häuser im Riverside besser gefällt. Die Alligator Bayou ist nicht so mein Geschmack. Aber das Bett finde ich jetzt für Kinder nicht so schlimm. Ich hätte aber auch Angst das die Kinder raus fallen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Zimmer und der Bereich ist schöner? So verschieden sind die Geschmäcker. [emoji6]
Ja, sogar viel schöner :top: Natürlich ist es Geschmackssache, aber wir waren zumindest alle einhellig einer Meinung. Es ist ruhiger, schöner und gediegener ... einfach gemütlicher dort :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben