Welches Hotel sollte ich nehmen?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
, Ja, eigentlich stand bzw steht die Urlaubsplanung für 2013 bei uns bereits. Ostern ne Woche nach Südtirol und im Sommer nach Berchtesgarden( unsere geplante Rundreise haben wir aufgrund der entfachten Bergliebe überworfen ;) ).....Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch spontan Bock auf was anderes bekommen würden und so schwirrte seit ein paar Tagen der Gedanke an WDW und einen Überraschungsbesuch bei meinen Eltern durch meinen Kopf. Tata.......Dank des Links von einem netten User hier, ist nun mein erhofftes Free Dining für 2013 veröffentlicht worden.
Und das würden wir gern nutzen :)
Wir haben vor in den Herbstferien 2013 für 2 Wochen rüber zu fliegen und davon eine Woche im WDW zu bleiben. Dann war ich auch schon lange nicht mehr dort und brauche mal wieder eine Dosis:giggle:

Nach ein wenig Recherche bleiben preislich nur 2, 3 Hotels zu Wahl, da wir gern den großen DP dabei hätten und nicht den Quick plus Aufpreis, was aufs gleiche hinaus läuft.

Zur Wahl wäre also das Old Key West, das Saratoga Springs oder Carribbean Beach.
Welches der Hotels könnt ihr empfehlen?:wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist gar nicht so einfach. Für deine beiden Jungs vielleicht das Caribean Beach mit Piratenzimmer.

LG
disneymom
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also beim Zimmer nehmen wir das günstigste. Nix extra Schnickschnack. Wir sind eh den ganzen Tag nicht da und preislich sollte es nicht teurer werden als es muss:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zur Wahl wäre also das Old Key West, das Saratoga Springs oder Carribbean Beach.
Welches der Hotels könnt ihr empfehlen?:wink:
Schwierig. Vom Caribbean Beach hatte uns mal markfr nicht allzu gutes zu berichten (Zimmer neben der Feuerwache, daher entsprechend laut - und glaub ich auch Probleme mit der Sauberkeit). Muss aber nicht die Regel sein dort. Zu bedenken ist, dass das CBR flächenmässig zu den grössten WDW-Resorts zählt. Mietwagen eigentlich Pflicht.

OKW vs SSR... Würde ich persönlich zum SSR tendieren. Gefällt mir persönlich von Aussen und innen etwas besser, als das OKW. Ist zudem gleich gegenüber von Downtown Disney, nur eine kurze Bootsfahrt entfernt. Wobei man vom OKW auch per Boot nach DTD kommt.

Ist also wirklich nicht ganz einfach, aber müsste ich entscheiden, dann SSR.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Grad noch mal genau nachgeschaut. also Old Key West oder Saratoga Springs wären preislich ok inkl großem DP.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Baloo. Das gefällt mir optisch eigentlich auch besser. Hm,mal schauen. Eigentlich wollten wir auch erstmal die Flüge buchen sobald sie raus kommen. Ändert sich da bei Disney noch was an den Preisen wenn man mit dem Buchen noch was wartet?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Baloo. Das gefällt mir optisch eigentlich auch besser. Hm,mal schauen. Eigentlich wollten wir auch erstmal die Flüge buchen sobald sie raus kommen. Ändert sich da bei Disney noch was an den Preisen wenn man mit dem Buchen noch was wartet?
Das Free Dining 2013-Angebot von UK dürfte im Dezember nochmals verlängert werden für Buchungen bis Frühling 2013. Preislich bewegt sich eigentlich nie was, hab ich dieses Jahr bei meiner UK-Buchung festgestellt. Es sei denn, sie würden einen Room-Only Discount veröffentlichen, aber entweder Free Dining oder Room-Only, beides zusammen geht ja nicht.:) Also kannst davon ausgehen, dass die Preise so bleiben.

PS: Wann sind bei euch Herbstferien? Bin ab ca. 19.10.2013 für mindestens 5 Nächte in WDW.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das UK angebot gilt doch jetzt schon bis NOvember 2013??
Wir wären vom 26.10 bis 2.11 im WDW. Bei uns sind spät Herbstferien im nächsten Jahr.:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Das UK angebot gilt doch jetzt schon bis NOvember 2013??
Wir wären vom 26.10 bis 2.11 im WDW. Bei uns sind spät Herbstferien im nächsten Jahr.:wink:
Huhu,

Wir sind vom 19.10 bis 01.11 im WDW :jump:jump Schön, dass es immer mehr werden :nick. Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Usertreffen hin :jump

:mw Silvia
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Versprechen tu ich da nix. :wink:
Sollte es klappen, werden wir uns anschliessen. Aber gerade im WDW verplane ich mich ungern , gerade bei der Größe des Resorts. ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu,

Wir sind vom 19.10 bis 01.11 im WDW :jump:jump Schön, dass es immer mehr werden :nick. Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Usertreffen hin :jump

:mw Silvia
Sieht gut aus. Ansatzweise plant auch Steffen (Mr. Fantasia) für diese Zeit. Ich denke, wir kriegen da was hin.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sieht gut aus. Ansatzweise plant auch Steffen (Mr. Fantasia) für diese Zeit. Ich denke, wir kriegen da was hin.
:wink: Und ich auch... Muss ja in den Herbsferien fahren.
Und bei dem tollen UK Angebot werde ich bald buchen.

Ach so... über das Caribeean Beach lass ich nichts kommen.
Ich war schon zweimal da und weiß nur Gutes zu berichten.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir.
Aber meine Auswahl beschränkt sich nach erneuter Recherche aufs OKW und Saratoga Springs, wobei ich von den Fotos letztes Bevorzugen würde. Aber mal sehen ob noch Meinungen komme.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Danke dir.
Aber meine Auswahl beschränkt sich nach erneuter Recherche aufs OKW und Saratoga Springs, wobei ich von den Fotos letztes Bevorzugen würde. Aber mal sehen ob noch Meinungen komme.
Wir waren letztes Jahr im OKW und fahren nächstes Jahr ins SSR (Disney UK und Free Dining sei Dank). Wir hatten im OKW eine 1 Bedroom Villa und fanden es klasse, optisch finde ich es auch schöner als das SSR. Nur da man ja auch mal was neues ausprobieren will, haben wir uns dann diesmal für das SSR entschieden.

Gruss

Sebastian, der sich immer noch freut das er schon bis zum 20. Juni gebucht hat und so noch 200 Dollar zum Shoppen bekommt :)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir haben noch mal alles durchgeschaut und verglichen und haben uns nun umentschieden:
es soll das Coronado Springs werden. Die Zimmer gefallen uns total gut,e benso wie die Anlage. Wenn wir buchen, und das werden wir, dann werden wir dieses Hotel nehmen. War dort schon mal jemand?
 

Oben