Welches Essen mit Micky?!

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

Mein kleiner fährt aktuell total auf Micky Maus ab und wir überlegen daher ein Charakter Frühstück mit Micky einzulegen.

Uns ist dabei egal ob Frühstück, Brunch, lunch oder wie man es auch immer bezeichnen möchte [emoji6] es soll halt einfach nur mit Micky sein.

Was wäre da spontan eure Wahl?
Chef Micky? Cape May(wobei ich mir hier mit Micky gar nicht sicher bin)?

Tusker House hatte uns nicht so zu gesagt (lunch) und über Mickey's Backyard hatte ich eher negatives als positives gelesen

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :) Dankeschön
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fanden das Frühstück im 'Ohanas (Polynesian) sehr lecker.
Ist mit Mickey, Pluto, Stitch und Lilo.

Tusker House (Animal Kingdom hat der Lunch viel Spass gemacht, allerdings muss man exotische Küche mögen.
Ist mit Goofy, Minnie, Mickey, Daisy.

Empfehlen kann ich auch das Dinner im Garden Grill (Epcot). Ist relativ klein, muss man schnell reservieren. Aber je nach Sitzplatz kann man Glück haben und die Charaktere kommen mehrfach vorbei.
Ist mit Mickey, Pluto, Chip und Chap.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also uns hat das Character Dinner im Garden Geill sehr gut gefallen. Die Character waren da fast am nettesten und ich kann nur beipflichten wir hatten alle doppelt. Mickey kommt da als Farmer, was ich total nett fand.
Wir haben das auch schon für heuer im April gebucht.
Das Essen war da auch wirklich super yummie :hungry::headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten bisher nur beim Frühstück das Vergnügen mit Mickey, einmal im Chef Mickey's und einmal im Tusker House...fand beides ganz gut, würde aber Tusker House vorziehen! Fand es etwas ruhiger, und der Jungle Juice war so lecker :giggle:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich neige ja zum garten Grill, mal schauen ob ich da nen Platz bekomme :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hier unsere Fotos vom Chef Mickey : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Bilder vom Tusker House : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Bilder vom Cape May : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Mein persönliches Ranking war :
1) Cape May
2) Chef Mickey
3) Tusker House


Allerdings ist im Cape May kein Mickey, dafür aber Minnie !
Ich empfand Cap May früh als sehr angenehm, die Chars waren ein paar mal am Tisch.

Tusker zum Frühstück war voll und man hatte nicht so viel von den Chars, mein Geschmack traf das Essen auch nicht so. Es war ok, aber nicht mehr.

Chef Mickey hatten wir sehr früh eine ADR, laut Retos Tip gegen 7.30am
Der Raum füllte sich aber recht schnell so ab 8am
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein








Hier ein paar Fotos vom Garden Grill. Man sollte beim einchecken auch fragen, ob man eine "booth" bekommt. Das ist sehr gemütlich.

Im Chef Mickeys war das Essen fantastisch. Es war nur sehr laut, auch durch die oben durchfahrende Monorail.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hier unsere Fotos vom Chef Mickey : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Bilder vom Tusker House : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Bilder vom Cape May : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Mein persönliches Ranking war :
1) Cape May
2) Chef Mickey
3) Tusker House


Allerdings ist im Cape May kein Mickey, dafür aber Minnie !
Ich empfand Cap May früh als sehr angenehm, die Chars waren ein paar mal am Tisch.

Tusker zum Frühstück war voll und man hatte nicht so viel von den Chars, mein Geschmack traf das Essen auch nicht so. Es war ok, aber nicht mehr.

Chef Mickey hatten wir sehr früh eine ADR, laut Retos Tip gegen 7.30am
Der Raum füllte sich aber recht schnell so ab 8am
Ah siehst du Cape May ist doch nur mit Minnie. Nicht das die nicht auch toll ist aber ich glaub Mickey hat einen höheren Stellenwert :p
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo zusammen,

Mein kleiner fährt aktuell total auf Micky Maus ab und wir überlegen daher ein Charakter Frühstück mit Micky einzulegen.

Uns ist dabei egal ob Frühstück, Brunch, lunch oder wie man es auch immer bezeichnen möchte [emoji6] es soll halt einfach nur mit Micky sein.

Was wäre da spontan eure Wahl?
Chef Micky? Cape May(wobei ich mir hier mit Micky gar nicht sicher bin)?

Tusker House hatte uns nicht so zu gesagt (lunch) und über Mickey's Backyard hatte ich eher negatives als positives gelesen

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :) Dankeschön
Also, wir hatten Mickey dort im Chef Mickey's, Tusker House und Garden Grill. Darüber hinaus taucht er noch im 'Ohana auf und im Mickey's Backyard BBQ. Vom Angebot und Ambiente her würde ich immer und immer wieder das Tusker House empfehlen. Es bietet eine herrliche Vielfalt und mit Kindern gibt es kaum eine bessere Wahl - zu jeder Tageszeit. Chef Mickey's ist vom Ambiente her eher recht dürftig, von der Auswahl her "Standard" - also reichlich und für den gewöhnlichen Gaumen mehr als ausreichend. Aber es wird nie mein Favorit werden. Garden Grill war überraschend nett, leckeres Essen und die Characters kamen auch zu uns mehr als einmal :top: Vom BBQ habe ich bis dato noch nichts allzu Gute gehört ... und das 'Ohana sieht beim Frühstück genauso interessant aus wie Cinderella's Royal Table - was aber rein eine Frage des Geschmacks ist.

Es tut mir leid, aber ich kann an erster Stelle nur das Tusker House empfehlen ;) Aber guckt Euch doch auch einmal an, was so im Detail angeboten wird ... das steht zum Beispiel bei AllEars.Net ... dann fällt die Auswahl vielleicht leichter. Oder habt Ihr schon eine Entscheidung getroffen?

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Definitiv Garden Grill. Da kamen die characters ganz ganz oft, das Essen ist super und man ist viel "privater" als anderswo. Tusker House mochten wir auch gerne und Mickey kam auch zweimal. Da hatten wir wohl aber eher Glück.

Ohana war zwar nett, aber viel zu überteuert und auch eine recht schnelle "Abfertigung", da das Restaurant sehr groß ist.

Ansonsten natürlich unbedingt Fastpässe für den talking Mickey besorgen und im AK für Mickey und Minnie im character outpost. Bei beiden wird sich viel Zeit genommen.
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Das abendessen im Garden Grill (Epcot) ist mein Lieblingsessen zu Mickey sehen. Sehr gut für gruppen/familie, und noch besseres Essen (Ich würde das Rezept für das, was auf dem Brot geht zu lieben)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also, wir hatten Mickey dort im Chef Mickey's, Tusker House und Garden Grill. Darüber hinaus taucht er noch im 'Ohana auf und im Mickey's Backyard BBQ. Vom Angebot und Ambiente her würde ich immer und immer wieder das Tusker House empfehlen. Es bietet eine herrliche Vielfalt und mit Kindern gibt es kaum eine bessere Wahl - zu jeder Tageszeit. Chef Mickey's ist vom Ambiente her eher recht dürftig, von der Auswahl her "Standard" - also reichlich und für den gewöhnlichen Gaumen mehr als ausreichend. Aber es wird nie mein Favorit werden. Garden Grill war überraschend nett, leckeres Essen und die Characters kamen auch zu uns mehr als einmal :top: Vom BBQ habe ich bis dato noch nichts allzu Gute gehört ... und das 'Ohana sieht beim Frühstück genauso interessant aus wie Cinderella's Royal Table - was aber rein eine Frage des Geschmacks ist.



Es tut mir leid, aber ich kann an erster Stelle nur das Tusker House empfehlen ;) Aber guckt Euch doch auch einmal an, was so im Detail angeboten wird ... das steht zum Beispiel bei AllEars.Net ... dann fällt die Auswahl vielleicht leichter. Oder habt Ihr schon eine Entscheidung getroffen?



Cheers,

Flounder

Danke noch mal für den Tipp mit allears.net

Wir haben uns jetzt für Frühstück im Garden Grill entschieden. Das Restaurant hatte ich ursprünglich auch schon letztes Jahr auf meiner Liste musste dann aber einem anderen Restaurant (in der Planung) weichen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen wie das tusker House beim Frühstück ist aber zum Mittag hat es nicht unseren Geschmack getroffen oder sagen wir mal meinen. Ich vertrage nicht so scharfe essen und bin dazu leider noch sehr wählerisch [emoji28] fast alles was ich im tusker erwischte war relativ würzig und na ja es war halt einfach nicht mein Ding :)

Ich möchte zu dem auch gern einfach mal andere Restaurants kennenlernen - ich bin schon sehr gespannt :)

Danke an alle für die Tipps und Hilfestellungen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum sollte man denn im Chef Mickey sehr früh eine ADR haben? Was war denn genau Retos Tip?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum sollte man denn im Chef Mickey sehr früh eine ADR haben? Was war denn genau Retos Tip?
Der Laden ist zu dem Zeitpunkt noch nicht so voll denn (ich nehme an) es kann dort später ziemlich laut sein.
Wir hatten zur unchristlichen Zeit 7.30 a.m. unseren (Geburtstags-) Tisch für unseren Sohn.
Im Endeffekt eine gute Wahl als recht spät (also gegen 8.30 a.m.) die Bude gerammelt voll wurde.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und man ist zeitig fertig um dann gleich ins MK zu düsen?! :giggle:
Das auch.
Allerdings war wirklich der Tip von Reto ausschlaggebend. Ich weiß nicht wie das CM später ist, aber zu unserer Zeit absolut klasse. Hatten auch den Top Platz bekommen, kann aber auch wegen Bens Geburtstag gewesen sein.
So ab 8.30h wurde es aber dann wirklich eklig… (von der Lautstärke).

Es war sehr sehr früh, aber Ben war sowieso aufgeregt wegen SEINEM GEBURTSTAG IN DISNEY WORLD so ist das Aufstehen leicht gefallen. Gemütlich dann noch mit dem Bötchen von der Wilderness Lodge zum CR gefahren (welches ab 6.45h fährt!).
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur mal am Rande: im Garden grill gibt es doch meines Wissens kein Frühstück? !

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 

Oben