Statement von Pirate
Guten Tag.
Hier, wie von mir zugesagt, noch einige Zeilen zu den 2 Treads.
Als erstes möchte ich nur sagen, dass ich keinerlei Groll gegen User dieses Forums hege!!
Der von mir angefangene Tread „Welche Rechte hat ein User“ entstand nur aus einem Grund:
Wir das MSE Team distanzieren uns von solchen Äusserungen, lassen sie aber aus Respekt und dem Mut unserer User vorerst hier drin stehen; Trieli, 14.11.09; 00:28
So steht es unter meinem Beitrag, der meiner Meinung nach völlig falsch verstanden wurde.
Genauso wie ich es geschrieben habe, habe ich es auch von Mummelchen verstanden, dass es bei Ihr genauso wie bei Herrn Enke war, nur dass Sie nicht vor den Zug gesprungen ist.
Und nichts anderes war von meiner Seite gedacht als ich den Beitrag schrieb. In keinster Weise war der Beitrag negativ gemeint.
Wie Choctaw 1975 z.B. schrieb: „Bedenkt doch bitte, dass etwas, was hier geschrieben und von anderen gelesen wird, vielleicht nicht so rüberkommt, wie ihr es eigentlich gemeint habt. Es fehlen Mimik, Gestik, Tonfall, Betonung und dann kann ein geschriebener Satz schon mal ganz schnell anders verstanden werden.“
Danach ist das ganze dann eskaliert und ich fühlte mich durch diesen roten Satz diffamiert und bloßgestellt.
Während ich per PN versucht habe eine Antwort zu bekommen oder erst mal das Recht auf eventuelle Erklärung bekommen hätte(man hätte den Tread so lange sperren können) , nein da muss so ein Satz hingeschrieben werden, damit die Welt es erfährt. Und viele müssen Ihren Senf dazugeben ohne überhaupt betroffen zu sein. Auch das kann man durch eine kurze PN abklären!
Und dann auch noch die ganze Zeit in der Shoutbox darüber zu lesen, wie sich gewisse Leute über den „Piraten“ auslassen, dass ist besonders schön.
Da kommt dann eins zum anderen und schon kocht der Kessel.
Besonders schön ist es dann von anderen auch mal positives Feedback auf die Sache zu bekommen. Danke Euch!!
Denn nicht jeder sieht die Sache so verbissen und verurteilt das Geschehen so extrem wie z.B. in diesen Sätzen:
Da geht der feine Herr dann lieber den sicheren Weg... dadurch ist zwar jetzt genau das passiert, was der feine Herr vermeiden wollte, nämlich daß die ganze Sache öffentlich wird
Dieses abwertende und arrogant besserwissende Geschmiere(meine Meinung!!!!)war der Auslöser für meinen ersten Beitrag!!!!!!!
Das Ganze kann jetzt von mir aus langsam abklingen und in der Versenkung verschwinden.
Die Trauerfeier ist vorbei, der feine Herr unter der Erde und der Lokführer wahrscheinlich lebenslang in Behandlung!! Der arme Kerl. Aber vielleicht kann er es auch verstehen.
Ich wende mich jetzt meiner „generalisierten Angststörung mit mittelgradiger, depressiver Episode“ zu und nehme erst mal meine Pillen ohne die ich wahrscheinlich schon gegen den Baum gefahren wäre.
Dann schaue ich mir die Bilder meines 14 ½ wöchigen Aufenthaltes in der Psychiatrie an und
freue mich am Leben.
Pirate
P.S. Auf die Frage ob ich das für jeden so machen würde, selbst wenn ich die Person kenne, diese Frage kann ich nicht auf Anhieb bejahen, aber ich denke wenn ich Kenntnis davon bekäme, wäre ich auch geschockt.