Weihnachtssaison 2011

Info 
Ina Trabinator
Dieses Jahr waren wir ja zu Halloween im DLP, aber im nächsten Jahr wird es wieder Weihnachten werden. Bei den Bildern könnte ich jetzt schon direkt wieder los ..... :giggle:


Minnie
(verliebt sich immer mehr ins DLP)
Man kann doch auch an Halloween und in der Weihnachtssaison fahren. Ein Grund für einen Besuch findet sich doch immer. :-*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich liebe Weihnachten im DLP :jump

und freue mich riesig es Ende des Jahres auch wieder erleben zu können
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Juhu wir haben grade für eine Nacht am ersten Adventswochenende gebucht.:jump

Habe bisher nur einen "halben" Tag Weihnachtsfeeling erlebt, da wir damals mit Bus da waren und schon früh gefahren sind. Aber diesmal kommen wir gegen 9-10 Uhr an und der Park hat bis 22:00Uhr offen.:)

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... man wie ich das dieses Jahr vermisse..... ob wohl Weihnachten in Disney World genauso toll ist:-*:-*
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Als wir am 03.11. zurückgefahren sind, waren schon sehr viele Stellen dekoriert!! Jeden Tag kam immer mehr dazu!! Es war toll!!
Vor allem die Schaufenster...wow...ich hätte da Stunden vor stehen können...mein Mann war so lieb und hat ein paar Fotos gemacht....hier paar Beispiele....
 

Anhänge

M
melmouse Guest
Oh ja....es ist Weihnachten ein Traum!!!!

Wenn wir darüber Nachdenken,wie wir dieses Jahr feiern sollen, kommt eine
Ziemliche Unlust für die Planung auf!!

Nichts kann Heiligabend noch toppen!!:Cry::Cry:


Liebe Grüße
melmouse
 

Wenn Dich "Weihnachtssaison 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben