Weihnachtssaison 2011

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Naja wenn die Weihnachtsdeko genauso spärlich ausfällt wie die Halloween Deko, dann stellt Disney nicht mal einen Weihnachtsbaum...... :giggle:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Na das hört sich doch alles mal gan gut an, da steigt die Vorfreude gleich noch mehr.:xmas2::christmas6::christmas7: :christmas6: :xmas2:
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Freu mich schon darauf am 31.12 die Weihnachtsdeko live zu sehen auf den Bildern sieht das immer sooo schön aus :christmas8:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Programm für die Weihnachtssaison hört sich wirklich wieder toll an, im nächsten Jahr werden wir auch wieder zu dieser Saison fahren. Ich liebe Weihnachten im DLP. :nick

Die W-Deko wird wie gewohnt schön sein, für Halloween hatten sie es ja vorher angekündigt, das die Deko nur wenig werden würde ........
 
mikspezi blättert noch in der Broschüre
Weihnachtsdeko

Die Weihnachtszeit fängt ja wohl dieses Jahr ab dem 07.11.2011 im DLP an. Ab wann fangen die denn dort mit dem Umdekorieren an?? Halloween muß ja weg (ist doch 31.10. Schluss...oder) und Weihnachtsdeko kommt dann. Passiert das dann über mehrere Tage oder ich habe auch schon mal gehört, dass sowas nachts gemacht wird. Wir sind nämlich vom 02.-05.11.2011 da, also genau dazwischen und mich würde mal interessieren, welches Bild der Park dann haben wird oder ob schon teilweise weihnachtlich dekoriert wird. Vielleicht weiß das ja jemand???!!!! Danke
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sie fangen meist zu Ende der Halloween-Saison damit an schon ein wenig die Weihnachts-Deko anzubringen, die dann von Tag zu Tag und vor allem von Nacht zu Nacht (denn da wird das meiste gemacht) immer mehr wird.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die Weihnachtsdeko schleicht sich so Stück für Stück ein.
Heute ist noch dieses oder jenes drin, am nächsten morgen plötzlich Weihnachten.
Ich denke, ein Großteil wird nach Parkschließung und in Nachtschichten erledigt.

Wir haben aber vor 2 Jahren im Village auch schon gesehen, dass sie die Weihnachtsdeko tagsüber in den Schaufenstern des Disneystores angebracht haben.
:nick
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die Weihnachtszeit fängt ja wohl dieses Jahr ab dem 07.11.2011 im DLP an. Ab wann fangen die denn dort mit dem Umdekorieren an?
Bei der Umrüstung von "It´s a small world" zu "it's a small world Celebration" nimmt man sich sogar mehr Zeit !
Ist vom 7. bis 18.11. (gem. dlrpmagic.com) geschlossen.

________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dieses Jahr waren wir ja zu Halloween im DLP, aber im nächsten Jahr wird es wieder Weihnachten werden. Bei den Bildern könnte ich jetzt schon direkt wieder los ..... :giggle:


Minnie
(verliebt sich immer mehr ins DLP)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Weihnachtsdeko schleicht sich so Stück für Stück ein.
Heute ist noch dieses oder jenes drin, am nächsten morgen plötzlich Weihnachten.
Ich denke, ein Großteil wird nach Parkschließung und in Nachtschichten erledigt.

Wir haben aber vor 2 Jahren im Village auch schon gesehen, dass sie die Weihnachtsdeko tagsüber in den Schaufenstern des Disneystores angebracht haben.
:nick
dazu fällt mir gerade das ein :D


huij......da komme ich richtig in gemütliche stimmung :D
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Also wenn ich ehrlich bin hat mir das Schloß in denn letzten Jahren besser gefallen, finde es irgendwie zu wenig Lichter dieses Jahr, der ganze Turm is ja fast ohne Licht außer auf denn Dächern.
 

Wenn Dich "Weihnachtssaison 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben