Weihnachtsmarkt vorm DLP

3
3 little Sailorkids Guest
Gibt´s (bzw. gab es) dort eigentlich auch Glühwein/Punsch ??? :?:

Und wie ist das in Belle´s Weihnachtsdorf? Ich meine, 2009 dort den Geruch eines alkoholischen Heißgetränk in der Nase gehabt zu haben.

Grüße von der Küste. :mw
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Als wir vom 12. bis 16. dort waren gab es auch keinen Weihnachtsmarkt:no:
Wir haben im Hotel gefragt, wann der denn ist/war und dort hieß es, der sei schon gewesen:noidea: Würd mich mal interessieren, wann? Vielleicht meinte sie den vom letzten Jahr:-*

@3 little Sailorkids: Im Park habe ich keinen Glühwein entdecken können, aber in den Studios gab es zwei Stände, an denen doch tatsächlich Glühwein verkauft wurde. Und der war sogar richtig lecker:nick

:mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
glöckchen hat anfang dezember die augen extra aufgehalten und glühwein gesucht aber keinen gefunden :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Vor zwei Jahren bin ich irgendwie immer nur an dem Weihnachtsmarkt vorbei gelaufen. Diesmal werde ich ihn mir dann wohl doch mal näher anschauen!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenns ihn denn dann gibt... am 16.12. hätte er ja sonst schon sein sollen!
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Also da bis jetzt kein Weihnachtsmarkt steht, glaube ich nicht, dass sie noch einen aufbauen werden.
Das mag auch am fehlenden Platz liegen, den dort wo er bisher immer stand; steht jetzt einer der grossen gruenen Bauzaeune; Soll dort nicht World of Disney hin?
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ja super, da sind wir mal zu der Zeit da und dann gibts keinen Weihnachtsmarkt:umpf
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
...aber Glühwein:giggle: (wenn die Stände noch stehen).
Hab mal geschaut und hab sogar Bilder gefunden von den "Wein-Ständen"





Viel Spaß und lasst es Euch schmecken:mw
 
  • Like
Wertungen: Mel
M
melmouse Guest
Hallo Ihr lieben!

Wir waren bis Montag im DLP und es gab devinitiv keinen Weihnachtsmarkt vorm DLP.

Es gab diesen Belles Christmas Village o.ä. aber als es Heiligabend am schneien war wie verrückt,war dort nichts oder nicht viel auf.

Im Studios gab es vieleicht 3 Häuschen(?).

Ich habe allerdings so was von gar nichts an Glühwein-Duft wahrgenommen!!

Ich hab nicht auf die Karte geschaut,aber so was richt man ja bekanntlich Meilenweit und dort ist es ja auch gerammelt voll.

Da es Saukalt war,hätten sich garantiert dor Leute bei Glühwein aufgewärmt.

Ich schätze es sieht schlecht aus für Glühwein-Genießer

Liebe Grüße
Melmouse
 
Oben