Weihnachtsmarkt vorm DLP

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im letzten jahr hat vorm village ein weihnachtsmarkt eröffnet als wir dort waren. weiß jemand obs den dieses jahr wieder geben wird und wenn ja, wann der eröffnet?

grüße
mave
 
M
melmouse Guest
im letzten jahr hat vorm village ein weihnachtsmarkt eröffnet als wir dort waren. weiß jemand obs den dieses jahr wieder geben wird und wenn ja, wann der eröffnet?

grüße
mave
Hallo!
Ja im Village ist auch wieder ein Weihnachtsmarkt:das weiss ich,weil wir Weihnachten dort verbringen.Ich weiss zwar nicht mehr ganz genau wo,
aber es war auf irgendeiner Info-seite von DLP.Nur leider weiss ich nicht,wann der geöffnet ist.
Liebe Grüsse
Melmouse
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich mein im letzten jahr hat der um den 7.12. rum aufgemacht... ich hoffe aber dieses jahr ehr :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
er war auch nicht soooooo toll, aber glöckchen wollte den nutella drink probieren :)
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, das klingt ja lecker! :hungry:

Siehste ma, ich hab noch nie mitbekommen das es überhaupt einen Weihnachtsmarkt vor den Toren der Parks gibt. :noidea: Hat das einer mal bildlich festgehalten?

Gruß
mel :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also schön ist was anderes ;) waren im letzten jahr bunte buden die am wegesrand vom village zum village parkhaus standen. war halt nur ein riesiger gang un weihnachtsstimmung kam da nicht wirklich auf.

aber es gab intetessante sachen wie selbst gemachter mäusespeck oder so riesige schokoladenplatten. gehörte nicht zu disney sondern das waren "private" anbieter.
allerdings lagen die preise auch recht hoch!!!

ich schau nächste woche mal ob ich letztes jahr bilder gemacht hab...
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Die Buden vom letzten Jahr vor dem Villange in Richtung Parkhaus, fand ich super. Die Preise waren unheimlich gut. Wir haben z.B. zwei Paar Lederhandschuhe für € 15,00 erstanden. Die meisten Buden waren von Asiaten.

Gruß
Disneymom
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn ich das so lese, kann ich mir nicht vorstellen das der Weihnachtsmarkt von Disney ausgeht.

Der freie Platz zwischen Villiage, Parkeingang und Bahnhof gehört der Stadt. Deswegen sind da auch immer diese netten Fotografen und Ramschverkäufer.

Außerdem würde Disney die komplette Weihnachtssaison den Markt geöffnet halten.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben