barbarella
kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie schön. Dann hoffe ich das der Weihnachtsmarkt bis Silvester noch geöffnet hat...

Bei uns in KL gibt es seit letztem Jahr eine Woche Verlängerung für den Weihnachtsmarkt und schimpft sich dann ganz einfach SylvestermarktDie Weihnachtsmärkte haben doch immer nur bis Weihnachten geöffnet, das wird im DLP nicht anders sein, oder .....?
Oh wie schön. Dann hoffe ich das der Weihnachtsmarkt bis Silvester noch geöffnet hat...
Dann können wir den auch zum ersten Mal sehen

Einen Becher heisse Milch, drei oder vier (oder mehr) Teelöffel Nutella dazu, umrühren und fertig ist der Nutella Drink.![]()
Wenn ich das so lese, kann ich mir nicht vorstellen das der Weihnachtsmarkt von Disney ausgeht.
gehörte nicht zu disney sondern das waren "private" anbieter.
Wir waren immer vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr dort die heißen Maronen besonders gut und günstig waren. Beim Weihnachtsmarkt in St. Wendel hatten wir fast nur wurmige Maronen.
In Erinnerung sind mir auch noch die lustigen und riesigen Schokoladentafeln, z. B. dunkle Schokolade mit Popcorn. Und Raclett gibt es auch an einem Ständchen![]()
Ich wußte doch das ich den Schokoladenstand auch schonmal geknipst hatte
![]()
Für alle die die Tage noch in´s DLP fahren und sich auf den Weihnachtsmarkt freuen,......Auf der Seite die Mave110 auf der ersten Seite gepostet hat, steht, dass der Markt bis zum 02.Januar.2011 geöffnet hat!Dann können wir den auch zum ersten Mal sehen
![]()

Hattest du das schonmal erwähnt? War mir Hinterwäldler leider nicht bekanntAls wir am 10. und 11. Dezember da waren, war da aber auch kein Weihnachtsmarkt.![]()