Weihnachtsmarkt vorm DLP

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie schön. Dann hoffe ich das der Weihnachtsmarkt bis Silvester noch geöffnet hat...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht?
Aber bei uns in Speyer hat der Weihnachtsmarkt in der 1. Januarwoche noch geöffnet...:wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich drück Dir die Daumen. Hier (NRW) ist kurz vor Weihnachten Schluss mit den W-Märkten, dann werden die auch abgebaut. Als wir 2007 vor Weihnachten in Heidelberg waren, war es ebenso.
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Die Weihnachtsmärkte haben doch immer nur bis Weihnachten geöffnet, das wird im DLP nicht anders sein, oder .....?
Bei uns in KL gibt es seit letztem Jahr eine Woche Verlängerung für den Weihnachtsmarkt und schimpft sich dann ganz einfach Sylvestermarkt:giggle:
War auf jeden Fall komisch nach Weihnachten über den Weihnachtsmarkt zu laufen:nick

Die Bilder vom WM im DLP sind Klasse, jetzt hat man endlich auch eine bildliche Vorstellung zu dem Was und Wo:nick
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
voriges Jahr waren wir an Sylvester im Disneyland und da war der Weihnachtsmarkt noch und es war sehr schön.
Allerdings hauptsächlich Essenstände, aber ganz tolle Sachen.

LG Daylight
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren immer vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr dort die heißen Maronen besonders gut und günstig waren. Beim Weihnachtsmarkt in St. Wendel hatten wir fast nur wurmige Maronen.
In Erinnerung sind mir auch noch die lustigen und riesigen Schokoladentafeln, z. B. dunkle Schokolade mit Popcorn. Und Raclett gibt es auch an einem Ständchen:hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Stand zwar gerade schon hier, aber ich kann auch nochmal bestätigen, dass die Weihnachtsmarktbuden erst kurz nach Silvester abgebaut werden.

Cheers,
Flounder
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren immer vor Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr dort die heißen Maronen besonders gut und günstig waren. Beim Weihnachtsmarkt in St. Wendel hatten wir fast nur wurmige Maronen.
In Erinnerung sind mir auch noch die lustigen und riesigen Schokoladentafeln, z. B. dunkle Schokolade mit Popcorn. Und Raclett gibt es auch an einem Ständchen:hungry:
Ich wußte doch das ich den Schokoladenstand auch schonmal geknipst hatte :nick

 

Anhänge

Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Sollte der Stand in drei Wochen dort sein, wenn ich auch dort bin, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an den Schokitafeln vorbeikommen.
Wenn die dann noch so schmecken wie sie aussehen,.......:hungry:
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Leeeeeuuuute, jetzt hängt mir die Schnut soooo nach Schoki .... :hungry:

Danke für die Bilder, das sieht ja echt toll aus. Seit wann gibt es denn diese Buden? Ich glaube "ganz früher" gab es die noch nicht. :noidea:

Gruß
mel :mw
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Auf der Seite die Mave110 auf der ersten Seite gepostet hat, steht, dass der Markt bis zum 02.Januar.2011 geöffnet hat!:jump Dann können wir den auch zum ersten Mal sehen:jump
Für alle die die Tage noch in´s DLP fahren und sich auf den Weihnachtsmarkt freuen,......
........da ist nix mehr!:noidea:
Bereits letzte Woche Donnerstag war keine Bude mehr zu sehen, dabei war nichtmal Weihnachten:umpf
 
Oben