WDW im November 2009?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Parallel zum Oktober-Thread eröffne ich mal einen für den November :)!

Mein Freund und ich werden vom 14. - 19.11. zum ersten Mal im WDW sein :jump
Googelibear hat auch verlauten lassen, dass ein kleines Treffen dort ganz nett wäre :)! Da Chiyo ja in Epcot arbeitet, wäre es doch ganz cool, wenn wir sie (dich :D) dort besuchen könnten? Dann könnten wir dir auch "deutsche" Taschentücher mitbringen, wenn du magst :muha:

Ist sonst noch jemand in diesem Zeitraum vor Ort? :001:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Oh ja deutsche Taschentuecher....wie ich sie gerade vermisse *heul*

Naja, ich bin gespannt, ob das diesmal klappt.
Die Oktoberleute hab ich fast alle verpasst, aber den Fisch mit Anhang hab noch gesehen, bevor man mich wegen Krankheit heimgeschickt hat XDDDD

Ich wuerde mich auch freuen, wenn ich mich an meinen freien Tagen bei jemanden dranhaengen kann, und einen netten Tag in nem Park verbringen duerfte - wenn das gewuenscht ist natuerlich nur ^^

Jedenfalls - ja ich bin im Epcot und ich lauf auch nicht weg...hoffe ich zumindst *kicher*

Liebe Gruesse
die Chiyo <---die gerade wegen ihrem neuen PC rumflucht
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Also dann, lass uns mal einen Tag verabreden. Jetzt hat mir die Chiyo gesagt wann sie frei hat und wann sie arbeitet aber ich habe es prompt vergessen :giggle:
Ich dachte der 18. waere gut aber bin auch fuer andere Tage offen.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Also dann, lass uns mal einen Tag verabreden. Jetzt hat mir die Chiyo gesagt wann sie frei hat und wann sie arbeitet aber ich habe es prompt vergessen :giggle:
Ich dachte der 18. waere gut aber bin auch fuer andere Tage offen.
Meine regulaeren freien Tage sind Montag und Dienstag, ich kann aber bei Bedarf auch tauschen, so dass ich einen anderen Tag frei habe ^^

Was ist denn 18. fuer ein Tag?

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der 18. ist ein Mittwoch und unser vorletzter Tag in WDW. Für diesen Tag denken wir an EPCOT (wäre dann das 2. Mal nach dem Sonntag, 15.11.) und würden dich gerne mal auf der Arbeit besuchen :001:

Das Problem ist - das hört sich vielleicht ein bisschen egoistisch an - dass dies unser allererster Besuch in WDW ist und wir nicht wissen, ob und wann wir einen solchen Urlaub wiederholen können. Sprich - ich habe uns einen sehr straffen Zeitplan gemacht :D, da ich wirklich jede Sekunde in den Parks genießen, erstöbern und nutzen möchte. Ein längeres Treffen würde uns da eher Zeit wegnehmen :(...

Ansonsten könnte man sich ja vielleicht zusammen eine Show, Parade oder so ansehen, oder irgendwo auf einen kleinen Snack treffen :)!

Unsere Parkzeiten stehen in meinem WDW-Planungsthread, 6 Tage werden das sein (Samstag MK, Sonntag Epcot, Montag HS, Dienstag AK und abends Christmas Party im MK, Mittwoch Epcot und Donnerstag AK)!

Ansonsten bin ich aber auch noch für Vorschläge offen, und die Taschentücher bringen wir natürlich gerne mit, wenn sich ein Treffpunkt finden lässt :D!
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Also, ich passe mich der Nala ganz an. Ich habe keine feste Plaene, aber es waere schoen dich bei der Arbeit, mit Schadenfreude oder auch ohne :muha: - zu besuchen.
Bitte nimm dir den Tag nicht frei.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Okay, okay, wenn ihr mich unbedingt arbeiten sehen wollt XDDD

Ihr duerftet auf jeden Fall mehr Glueck haben als Flounder und Anhang, die mich erwischt haben, als ich krank war und eher heimgeschickt wurde *lol*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also haben wir nun erstmal den 18.11. festgehalten, oder?

Wo genau arbeitest du da, Chiyo? Und von wann bis wann? Welche Uhrzeit sollen wir ausmachen? Können wir dir denn da überhaupt Taschentücher "überreichen" (hm, mehr als 2-3 Päckchen würden wahrscheinlich doof aussehen und nicht in deine Tasche passen?! :D)?

Und Googelibear, ihr seid dann auch da, oder? :)
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Also haben wir nun erstmal den 18.11. festgehalten, oder?

Wo genau arbeitest du da, Chiyo? Und von wann bis wann? Welche Uhrzeit sollen wir ausmachen? Können wir dir denn da überhaupt Taschentücher "überreichen" (hm, mehr als 2-3 Päckchen würden wahrscheinlich doof aussehen und nicht in deine Tasche passen?! :D)?

Und Googelibear, ihr seid dann auch da, oder? :)
Ganz bestimmt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
*schieb*

Chiyoooo :D

Brauchen noch eine genaue Uhrzeit zum Treffen, und ich muss noch wissen, ob/wie viele/welche Taschentücher wir dir mitbringen können :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also Chiyo bekommt ihren Schedule erst in einigen Tagen -

Iris, sollen wir dann einfach am 18.11. eine Uhrzeit ausmachen und Chiyo gemeinsam aufstöbern? :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
4 Uhr klingt gut :)! Ich denke eh, dass wir nachmittags in der World Showcase sein werden!

Da ich noch nie da war - gibt es irgend einen guten Treffpunkt im German Pavillon, bei dem man sich auf keinen Fall verfehlen kann?

Vielleicht können wir ja im Anschluss noch gemeinsam ein Eis essen oder so :icecream2:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
4 Uhr klingt gut :)! Ich denke eh, dass wir nachmittags in der World Showcase sein werden!

Da ich noch nie da war - gibt es irgend einen guten Treffpunkt im German Pavillon, bei dem man sich auf keinen Fall verfehlen kann?

Vielleicht können wir ja im Anschluss noch gemeinsam ein Eis essen oder so :icecream2:
Wunderbar! Wir sind dann da. Ich bin sehr kurz ( 1,56) und meine andere Haelfte is 2 Meter gross, man kann uns kaum verpassen. Er traegt fast immer einen Hut ala Indiana Jones (Er kommt aus Indiana und sein Nachname ist Jones :muha:)
Ich bin schon ganz :sh2 und wir beide stehen schon in den Startloechern :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Supi :jump Dann treffen wir uns fast auf Augenhöhe, ich bin ebenfalls nur 1,59m klein und Marc 1,86m groß :giggle:

Gibt es im German Pavillon nicht so eine Säule/Statue oder so? Also ein etwaiger Treffpunkt, wo wir uns nicht verfehlen können? Denn so klein ist der Pavillon bestimmt auch nicht, oder? :065:

Jedenfalls werden wir dann am Mittwoch, den 18.11. ab 16 Uhr (4 pm) nach einem Indy mit seiner kleinen Frau Ausschau halten :lach Und dann werden wir gemeinsam und todesmutig die Weiten des berühmt-berüchtigten German Pavillon bezwingen, um unter einigen lustlos dreinschauenden deutschen Castmembern die sagenumwobene, fröhliche Chiyo aka Nicole zu finden
:cowboy:

Ich freu mich :001:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Supi :jump Dann treffen wir uns fast auf Augenhöhe, ich bin ebenfalls nur 1,59m klein und Marc 1,86m groß :giggle:

Gibt es im German Pavillon nicht so eine Säule/Statue oder so? Also ein etwaiger Treffpunkt, wo wir uns nicht verfehlen können? Denn so klein ist der Pavillon bestimmt auch nicht, oder? :065:

Jedenfalls werden wir dann am Mittwoch, den 18.11. ab 16 Uhr (4 pm) nach einem Indy mit seiner kleinen Frau Ausschau halten :lach Und dann werden wir gemeinsam und todesmutig die Weiten des berühmt-berüchtigten German Pavillon bezwingen, um unter einigen lustlos dreinschauenden deutschen Castmembern die sagenumwobene, fröhliche Chiyo aka Nicole zu finden
:cowboy:

Ich freu mich :001:
heehee, das hoert sich fabelhaft an das mit der Suche nach den Lustlosen :character0007:

Anstatt 'ner Saeule gibt's doch den Bierstand, da wuerde sich mein Guter bestimmt am liebsten rumdruecken damit er die Deutschen CMs mit seinem sehr akzentuiertem Deutsch anquatschen kann :nod:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bierstand? Okay, den werden wir dank meines bierfreudigen Schatzis sicherlich auch gut finden :cheers:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Bierstand? Okay, den werden wir dank meines bierfreudigen Schatzis sicherlich auch gut finden :cheers:
Den kann man nicht verpassen. Wenn man von der Mexico Seite kommt ist er gerade vor dir und links. Wenn man von der Canada Seite kommt dann ist er rechts gleich um die Ecke. Da steht dann so ein Seppel oder auch ein Dirndel und schenkt (hoffentlich lustig) ein :icon_mrgreen:
 
unique blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja auch mal... Wenn ihr Glück habt trefft ihr nicht nur auf Chiyo und lustlose CM, sondern auch auf Castmember die singend im Laden stehen, die tanzen und die eine Polonaise mit Kuhglocken über den Platz machen. Denn sowas hab ich heute mit ein paar der anderen Kollegen (u.a. Ogel!) veranstaltet und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Also bitte macht euch vor Ort selber ein Bild.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Jaaaaaaaaaaaa, das war echt genial! Auch wenn ich es nur ganz kurz gesehen habe *smile* Musste ja Kinder im Kidcot gluecklich machen *kicher*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dankeschön, unique :mw

Wie gesagt, wir werden uns unser eigenes Bild vor Ort machen - und eine Polonaise wäre mal sehr lustig anzusehen :D! Schön, dass ihr Spaß hattet :)!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen :001:
Einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch !!!!

Liebe Grüsse:mw
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja auch mal... Wenn ihr Glück habt trefft ihr nicht nur auf Chiyo und lustlose CM, sondern auch auf Castmember die singend im Laden stehen, die tanzen und die eine Polonaise mit Kuhglocken über den Platz machen. Denn sowas hab ich heute mit ein paar der anderen Kollegen (u.a. Ogel!) veranstaltet und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Also bitte macht euch vor Ort selber ein Bild.
Das faende ich auch toll. Was fuer'n Spass. :headbang:
 

Oben