WDW Florida Eintrittskarten günstig

Planung 
Fleury4711 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, wir haben zum 28. Juni 2014 trotz des herrschenden Klimas unseren ersten Besuch der Disneyparks in Orlando geplant. Flug und Offsite - Hotel sind gebucht. Unklar ist noch, wo wir günstig Eintrittskarten erwerben können, hier in Deutschland über Ticketverkäufer, am Parkeingang in Orlando oder bei Vorverkaufsstellen im Hotel oder anderen Shops. Bin ein wenig ratlos, handelt es sich doch beim Besuch von 3 Erwachsenen für ca. 8 oder 10 Tagen bei Disney um einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. Wäret ihr so nett, mir mit euren Erfahrungen diesbezüglich ein paar Ratschläge zu geben?
Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe!!!!!!!!!!!!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Oder nehme anstatt der deutschen Seite die aus Irland, also .ie, die haben oft die günstigsten Tickets, u.a. auch tolle Kombi-Karten wie das Orlando-Flex.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
vergesst nicht die "ultimate tickets"
das ist für die disneyparks einfach der beste deal!! und schnell und einfach bei attraktion tickets zu bedtellen.
auch für universal und co gibt es klasse tickets dort.


Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Oder nehme anstatt der deutschen Seite die aus Irland, also .ie, die haben oft die günstigsten Tickets, u.a. auch tolle Kombi-Karten wie das Orlando-Flex.
Zu dem Thema hät ich auch ne kleine Frage, hab verschiedene Aussagen im Internet gelesen zur Lieferung nach Deutschland. Laut Website soll man ja als nicht Engländer/Ire die Overseas Shipping Option (25€) wählen. Hab nun aber öfter gelesen das dies nicht nötig sei und die Tickets auch umsonst nach Deutschland verschickt wurden, kann dies jemand bestätigen ?
 
mausi Amazon-Mausi
als ich vor 2 jahren bei attractionticketsdirect.ie bestellt habe, war der versand kostenfrei.

lg
mausi
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
Zu dem Thema hät ich auch ne kleine Frage, hab verschiedene Aussagen im Internet gelesen zur Lieferung nach Deutschland. Laut Website soll man ja als nicht Engländer/Ire die Overseas Shipping Option (25€) wählen. Hab nun aber öfter gelesen das dies nicht nötig sei und die Tickets auch umsonst nach Deutschland verschickt wurden, kann dies jemand bestätigen ?
Ich kann das auch nochmal bestätigen. Habe letztes Jahr zweimal dort bestellt (Universal Tickets, Discovery Cove Tickets) ohne die Oversea Shipping Option und es wurde kostenlos verschickt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann das auch nochmal bestätigen. Habe letztes Jahr zweimal dort bestellt (Universal Tickets, Discovery Cove Tickets) ohne die Oversea Shipping Option und es wurde kostenlos verschickt.
Wann hast Du denn die Tickets bestellt? Die Versandgebühren wurden erst im laufe des letzten Jahres eingeführt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann wurde das mit den Versandkosten denn eingeführt? Wir haben im letzten Jahr für Juli über Irland bestellt und die Tickets versandkostenfrei aus Berlin per Post erhalten.

LG
Disneymom
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und ohne Versandkosten Tickets bestellen kann man - auch aus Europa - hier: http://www.undercovertourist.com/ Ich habe da schon mehrmals bestellt und hatte die Tickets meist schneller bei mir im Briefkasten, als angegeben war. Attraction Tickets Direct Deutschland kriegt von mir auch eine positive Bewertung. Je nach Wechselkurs zum Schweizer Franken nutze ich entweder UT oder ATD.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Du könntest mal bei ebay vorbei gucken, dort verkauft Jemand gerade Tckets :wink: Dieser Verkäufer hat im letzten Jahr auch welche verkauft, und wenn ich einem USA Forum glsuben schenken kann gab es mit den Tix keine Probleme:-*
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
So mal als kleiner Erfahrungsbericht. Hab gestern meine Tickets erhalten die ich bei Attractionticketsdirect.ie bestellt hatte. Kontakt erfolgte zwar über eine Mitarbeiterin aus Irland, verschickt wurden die Tickets dann aber aus der deutschen Filiale. Wer also bisher skeptisch war wegen eventueller Probleme beim Versand oder Angst vor längeren Wartezeiten darf bedenkenlos zuschlagen :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genial :top:

Da sieht man wieder,im Netz ein wenig rumwühlen und hier im forum auf dem laufenden bleiben,lohnt immer :headbang:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Kleines Update: Habe am Freitag über Irland bestellt - heute kam eine E-Mail, dass ich 25 EUR Versandgebühren zahlen muss, wenn es nach Deutschland geht... kein Angebot über Versand via Berlin, nichts. Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung.

Ich hatte am Freitag bestellt, heute kam die E-Mail - ich weiß daher nicht, ob es nach aktuellem Stand überhaupt noch klappt, dass ich die Tickets rechtzeitig bekomme. :td:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo ihr lieben,
Aus gegebenen Anlass würde ich gerne wissen,ob man die Tickets auch als Email voucher bekommen kann?
Ich kann für meine Mama und mich ja erst max 48std vorher Tickets kaufen.
Daher währe das für den Versand zu knapp und wir würden sie dann vor Ort holen,oder wenn möglich mit my disney expirience verlinken :noidea:
Jemand Erfahrung damit?

Und nochmals sorry das ausgerechnet ich solche "Anfänger" fragen stelle :giggle:
Bin halt nicht gewohnt solche Dinge (Flug,hotel,Tickets) sooo kurzfristig zu planen ;)

mecky's xperia lässt grüßen :D

EDIT: das das mit universal Tickets geht,also das am Schalter abholen,weiss ich.haben wir schon gemacht.
Aber wie läuft das mit disney Tickets und dem Band???? Aaaahhhh.... Das neue System macht mich schon vorher total fertig!!!!
 

Oben