Was gibt's Neues in 2015?

Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Liebe Forengemeinde,

da wir ja im Oktober 2015 nach WDW fliegen und ja LEIDER das Avatarland und der Frozenbereich in Epcot bis dahin nicht fertig werden fragen wir uns gerade, ob etwas Neues für 2015 geplant ist worauf wir uns schon einmal freuen können. Wisst ihr da mehr?

Liebe Grüße!
Euer Tinkerglöckchen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Letztes Jahr gab es ja richtig viel Neues, da wird nicht viel dazukommen. Ich hoffe sehr auf eine Vollendung der Hub Renovierung im MK und ein paar weniger Zäune in DTD (Disney Springs). Aber es gibt ja auch genug "Altes" zu sehen :mw
Spannend wird eventuell noch, was und ob Universal etwas zu seinem 25-jährigen Jubiläum plant. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das einfach so verstreichen lassen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Letztes Jahr gab es ja richtig viel Neues, da wird nicht viel dazukommen. Ich hoffe sehr auf eine Vollendung der Hub Renovierung im MK und ein paar weniger Zäune in DTD (Disney Springs). Aber es gibt ja auch genug "Altes" zu sehen :mw
Die Hub Renovierung macht mir auch etwas Bauchschmerzen! Die soll nach inoffiziellen VERMUTUNGEN im September abgeschlossen werden...ich hoffe wir haben dann Ende Sept/Anfang Oktober Glück und sie sind wirklich fertig! Die Baugenehmigungen gelten bis November einschließlich soweit ich weiß :td:
 

Oben