Warum geht die Reservierung noch nicht

ellophant Medizinfrau
Hallo Ihr,
ich habe grade versucht, auf der WDW-Seite meine ADR´s zu machen. Oben auf der Seite mit meiner Reservierung steht auch, dass ich jetzt reservieren kann, sind jetzt genau 180 Tage. Habe auch meine US-Reservierungsnummer eingegeben, das klappt alles. Nur wenn ich jetzt die eigentliche Reservierung machen möchte, kommt dies Meldung :hau:

The dates on your Resort reservation do not qualify you for extended booking dates. Please try another date or call the Disney Reservation Center at (407) WDW-DINE or (407) 939-3463. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call

Es ist bis einschließlich 10.04. buchbar (dunkel unterlegt) und ich habe den 01.04. probiert. Muss ich warten, bis zu deren "Bürozeiten"? Und ja, ich habe die "Suchen" Funktion probiert und bin nicht fündig geworden... :noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Also eigentlich müssten die ADRs ab Mitternacht Orlando Ortszeit (-6h, somit 6 Uhr morgens unserer Zeit) funktionieren. Wann hast Du es probiert?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Moment, ich probier auch mal, hab gestern im Anschluss an die Disney Cruise noch vier Nächte im Old Key West gebucht, das ist in weniger als 6 Monaten, somit müsste das funktionieren, ansonsten ist es wohl wieder mal ein IT-Problem von Disney, dann hilft am besten anrufen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mir hat es funktioniert, wobei ich natürlich nicht direkt an der 180 Tage-Grenze bin, sondern schon darunter.

Hast Du erst die Hotel-Reservation aufgerufen, bevor Du mit der Restaurant-Reservation angefangen hast?

Hier (Walt Disney World Resort) müsste Deine Hotelreservation sichtbar sein. Wenn nicht, kannst Du sie rechts mit "Retrieve Reservation" aufrufen.
 
ellophant Medizinfrau
So, war nur kurz brunchen... :hungry: jetzt ist mir schlecht. :icon_rolleyes: Habe es grade wieder probiert, immer noch Fehlanzeige. Habe grade eine mail an Disney geschrieben. Mal sehen, da macht man sich die Arbeit und arbeitet einen Restaurantplan aus und dann sowas...
Ich bin direkt in meiner Reservierung drin und dennoch kommt die Meldung, dass ich nicht im Voraus reservieren kann. Probier es jetzt noch von der UK Seite aus, mal sehen..
 
ellophant Medizinfrau
So, jetzt bin ich es nochmal. Bin noch mal komplett raus aus dem Programm und jetzt geht es auf einmal :muha: egal, vielleicht war es auch, weil ich denen mental angedroht habe, dass ich sie nicht mehr mag :hau::rotfl:crazy:
 

Oben