Wartezeit trotz Reservierung

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Hallo!
Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass es immer wieder zu Wartezeiten von bis zu 2 Stunden kommt, obwohl man eine Reservierung hat. Besonders ist mir das in den Reviews von Restaurants in den Hollywood Studios aufgefallen.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich meine kostbare Zeit in den Parks nicht mit Warten auf einen Tisch verschwenden möchte!
Habt ihr sowas schon erlebt?
 
Lara1982 Mod in spe
Nö, ich glaube bei unserem WDW Aufenthalt war die Wartezeit maximal 20 Minuten.
Wir hatten allerdings auch nur 1 Restaurant in den Studios reserviert (50's Prime Time).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
ebenfalls '50s Prime
Bei uns waren es 30 Minuten bei Reservierung für 18.50

Generell haben wir nirgends länger als 30 Minuten auf unseren Tisch gewartet, soweit wir uns erinnern.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das lange Wartezeiten in einzelnen
Restaurants durchaus vorkommen können, z. B. California Grill zur Feuerwerkszeit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also beim letzten Mal war das längste 10 Minuten...kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo 2 Stunden mit ADR dauert?!
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten letztes Jahr 5 Tischreservierungen und haben nirgends länger als 15 min gewartet.
Wir hatten auch eine Reservierung im Crystal Palace zum Abendessen, die wir verschieben wollten (wegenJetlag-Übermüdung). Die haben uns dann vorgezogen und auch hier war die Wartezeit nicht länger.
Wir waren außerdem noch im
50's Prime Time, Tepan Edo, San Angel Inn Restaurant, Rainforrest Cafe (AK) und im House of Blues.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das selbe bei uns; wir haben letztes Jahr nirgends länger wie 10min. warten müssen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
wir haben nur einmal lange warten müssen, weil sie (wir sind irgendwie gestraft damit) unsere beiden Namen zu einem verschmolzen haben und nicht mehr in der Lage waren diesen auszusprechen. Wir haben so schlichtweg nicht gehört, das wir ausgerufen wurden. war im Crystal Palace. Sonst 10 Minuten warten oder so um den Dreh. Chaotisch vom Prozedere her (aber nicht sonderlich lang) fand ichs im T-Rex.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Bei der Aussprache des Namens muss man schon wirklich aufpassen und sehr genau hinhören.
Wir haben ein "ü" im Namen, das dann zu "ue" wird - das führt zu sehr abenteuerlichen Aussprachen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns waren die Wartezeiten auch immer ok.
1x im 50's haben sie anstelle unseres namens DEUTSSSSCH gesagt und da haben wir nicht reagiert....Doch nach 20min und nochmaligem DEUTSSSCH Aufruf wahren wir skeptisch und haben nachgefragt. :D

Habe noch nicht gelesen das man mit reservierung lange warten muss :noidea: und auch nicht erlebt,darum kann ich das nicht nachvollziehen :noidea:

xperia lässt grüßen!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ein Mal mussten wir 45 Minuten am 1900 Park Fare warten ... ansonsten war es aber eigentlich immer im Rahmen. Crystal Palace kann auch schon längere Wartezeiten haben. Aber 2 Stunden ist dann doch etwas arg und so erlebt hat es wohl noch keiner.

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei uns waren die Wartezeiten auch immer ok.
1x im 50's haben sie anstelle unseres namens DEUTSSSSCH gesagt und da haben wir nicht reagiert....Doch nach 20min und nochmaligem DEUTSSSCH Aufruf wahren wir skeptisch und haben nachgefragt. :D
Oh, gut zu wissen :icon_mrgreen:

Ich bin eh gespannt was das im Sommer wird. Mir ist gestern aufgefallen das scheinbar verschiedene Namensvarianten hinterlegt sind.
Da meine Frau ihren Mädchennamen behalten hat, gibt es diese Variationen in den Reservierungen :
- Mein richtiger Name
- Der richtige Name meiner Frau
- Vorname meiner Frau mit meinem Nachnamen :icon_mrgreen::hau:
 

Oben