Wann startet 2011 die Halloween Saison

Frage 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wann kann man denn am besten die Weihnachtzeit genießen? Anfang Dezember oder noch früher? Oder lieber Januar? Wenn es so brechend voll ist, macht es ja auch keinen Spaß :-(

LG
Zwischen Weihnachten und Silvester hat es super gepasst, in der ersten Januarwoche war es dann irgendwie fast schon nervig. Die Bescherung ist schon über 2 Wochen her und der Weihnachtsmann ist immer noch anwesend...irgendwie war es dann too much. :td:
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Wann kann man denn am besten die Weihnachtzeit genießen? Anfang Dezember oder noch früher? Oder lieber Januar? Wenn es so brechend voll ist, macht es ja auch keinen Spaß :-(

LG
Wir waren im letzten Jahr von 6. bis 8. Dezember da. es war kalt und es hat geschneit, aber es war einfach himmlisch und nicht voll! Dieses Jahr sind wir etwas früher dran, vom 9. bis 11. November, ich hoffe, die Weihnachtsstimmung kommt schon auf und es ist noch nicht all zu viel los im Park! Hat jemand Erfahurung mit dem Besuch in der "frühen Weihnachtszeit"?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dieses Jahr sind wir etwas früher dran, vom 9. bis 11. November, ich hoffe, die Weihnachtsstimmung kommt schon auf und es ist noch nicht all zu viel los im Park! Hat jemand Erfahurung mit dem Besuch in der "frühen Weihnachtszeit"?

Ja, wir. Winnie und ich waren 2009 zu fast dem gleichen Datum im DLP in der Vorweihnachtszeit, es war nicht sehr voll im Park (4 Tage unter der Woche) und die Weihnachtsstimmung war sofort da, kaum als wir den Park betreten hatten. :nick

Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Besuch zu diesem Zeitpunkt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gitta blättert noch in der Broschüre
Ja, wir. Winnie und ich waren 2009 zu fast dem gleichen Datum im DLP in der Vorweihnachtszeit, es war nicht sehr voll im Park (4 Tage unter der Woche) und die Weihnachtsstimmung war sofort da, kaum als wir den Park betreten hatten. :nick

Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Besuch zu diesem Zeitpunkt.
Supi, da freue ich mich noch ein bißchen mehr! Leider dauerts noch ´ne Weile, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ja, wir. Winnie und ich waren 2009 zu fast dem gleichen Datum im DLP in der Vorweihnachtszeit, es war nicht sehr voll im Park (4 Tage unter der Woche) und die Weihnachtsstimmung war sofort da, kaum als wir den Park betreten hatten. :nick

Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Besuch zu diesem Zeitpunkt.
Das kann ich ziemlich exakt so bestätigen. Wir waren letztes Jahr auch mitte November und es war genial. Nix los im Park und tolle Stimmung ... :wink:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das klingt wirklich vielversprechend.

Letztes Jahr war ja von der Deko her eher etwas enttäuschend. :icon_rolleyes:
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Wir waren gerade erst im Park und die Dekoration für Halloween läuft bereits. Die Fotos haben wir am 21. und 22. September geschossen. Als wir am Montag dem 19. ankamen, war noch nichts dekoriert und über Nacht sozusagen, tauchten überall die ersten Halloween Dekos auf.


.

.

.

.
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :mw

Also, wir sind frisch zurück aus dem DLP und wir waren schon etwas enttäuscht von der Halloween Deko, wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann :(

Keine Deko in Frontierland oder Main Street, nur ein paar Kürbisköpfe vor ein paar Geschäften, ein wenig Show und Merchandise...

Wie war das denn letztes Jahr? Wir waren 2008 das letzte Mal an Halloween, da war Frontierland und Main Street komplett im Halloween-Gewand und es liefen so Hexen und Kürbismenschen rum.

Trotzdem war´s natürlich schön, aber ein bisschen hat schon die richtige Halloween-Stimmung gefehlt (was aber auch ein wenig am Sommer-Wetter lag :lach)

Schöne Grüße
Momba
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
WAS??? Nicht mal im Frontierland? Das war doch bislang immer DAS HALLOWEENLAND???

Oh Mann, langsam aber sicher nervt dieser Sparwahn doch gewaltig.

2009 war noch die Mainstreet kräftig dekoriert, 2010 dann nur noch das Frontieland und nun gar nix mehr? Wozu dann überhaupt noch an Halloween fahren?

Also um ehrlich zu sein, schmälert das die Vorfreude auf unseren heute Nacht startenden Trip doch gewaltig :umpf
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind am 01.11. da. Eigentlich habe ich noch gehofft die Halloween-Deko zu sehen!
Wann wird die Weihnachtsdeko aufgebaut?? Weisst es einer?? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Keine Deko in Frontierland oder Main Street, nur ein paar Kürbisköpfe vor ein paar Geschäften, ein wenig Show und Merchandise...

Wie war das denn letztes Jahr?
2010 war Deko im Disney Village (die Figuren, die sonst auf der Main Street saßen waren seinerzeit dort zu finden), quer verteilt im Frontierland und das war es auch schon. Aber im Frontierland hat man nicht gerade gespart - vor dem Phantom Manor und besonders im Bereich um Woody's Roundup war alles vollgepackt mit Deko. Dazu an und auf fast jedem Gebäude dort. Wenn dieses Jahr im Frontierland wirklich nichts zu finden ist, dann wäre das ausgesprochen traurig und "arm" :no:

Cheers,
Flounder
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich kann die Ausführungen von Momba nur bestätigen.
Kaum Deko, das war echt enttäuschend. :noidea:

Wir hatten uns so auf die Wiedereröffnung vom Haus of Manor gefreut und gehofft, dass dann die gruselige Halloween Deko gleich mit aufgebaut ist, aber nix da außer 45 Minuten Wartezeit ist alles wie immer.

Ich hoffe nur, dass Tag für Tag immer mehr dazu kommt, denn die Eröffnung der Halloween Saison war von der Deko her eher minimal !!!

Gruß Tinki
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich habe mich am We auch gewundert das so wenig Helloweendeko da ist,selbst der CM der mit uns die Führung gemacht hat meinte so wenig war es noch nie.Er meinte aber auch das vielleicht noch mehr kommt so nach und nach aber sicher war er sich nicht :noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Och mann das ist doch jetzt echt blöd. :umpf
Halloween ohne Deko??? Das können die doch nicht machen.
Jahr für Jahr wurde es schon weniger.

Aber wenn nicht mal das Frontierland geschmückt wird....
Hoffe wenigstens für meine Tochter daß das Halloween-Kinderschminken noch ist. :noidea:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo aus Paris.

Wir sind gerade nach unserem ersten Tag im Hotel angekommen (SantaFe) bevor es gleich ins Parkside Siner zum Abendessen gegt und können sagen, ...

... die Halloweendeko ist bislang ein Desaster weil eigentlich nicht vorhanden. Kein einziger Kürbismann im ganzen DLP, lediglich ein paar Kürbisse mit Mickeyohren.

Wir hoffen ja immer noch, dass die Deko zur NSSHP am Freitag erscheint.

Falls das ein Dauerzustand wird für die Zukunft, weiß ich nicht ob wir nicht auf die Halloweenzeit lieber verzichten.

In diesem Sinne und Gruß

Michael
 
Oben