Wann startet 2011 die Halloween Saison

Frage 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :mw
Wann startet 2011 die Halloween Saison? Beginnt die schon am 01. Oktober, also ist dann schon dekoriert und kommen die "Bösewichter"? :poohhalloween
Weiß das wer? Find grad nix darüber. Danke.
Schöne Grüße
von Momba
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So sieht es aus, und wir sind bei der MNSSHP am 07.10.2011 dabei, die Karten liegen schon zuhause. :high5:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich gelobe Besserung bei den Bildern, bisher habe ich ja noch nie so viele gepostet ..... *schäm*

Zur Halloween Saison waren wir schon oft im Park, meine zweitliebste Reisezeit nach Weihnachten. :nick
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja auch am 7.10 bei der mnsshp.
Stimmt --Karten sollte ich noch ordern....nicht das es auch so voll ist wie am 31.10 2010 und ich nicht dabei sein kann....
Wie ist das denn mit Kostümierung bei der Party?
Erwünscht?
Erlaubt?
Oder lieber nur ein "wenig"?

 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Freiburger, dieses hammergeile Outfit wird für die MNSSHP sicher ein wenig too much sein (Ist eher was für den 31.10.) , da diese Veranstaltung ja auch für die kleineren Besucher gedacht ist .... ansonsten ist eine Kostümierung natürlich erlaubt.

Wir werden nur dezent kostümiert sein, wahrscheinlich nur einen Hut tragen oder ähnliches.

Hast Du jetzt schon gebucht und Mitreisende gefunden?
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis jetzt sind wir zu dritt, alle mit AP...
Aber vielleicht tut sich noch was auf und wir finden noch einen Mitfahrer ohne AP und könnten ein Angebot ( was ich immer noch hoffe eines zu bekommen ) voll ausnutzen...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich drück die Daumen!

Auf Nachfrage der lieben Destiny beim DLP (Buchungszentrale) wird es für diesen Zeitraum in keinem Land einen Flash-Sale geben, das 25% UK Angebot für den Zeitraum ist auch am 30.06. ausgelaufen.
 
schumidog Krümelmonster
Ich gelobe Besserung bei den Bildern, bisher habe ich ja noch nie so viele gepostet ..... *schäm*

Zur Halloween Saison waren wir schon oft im Park, meine zweitliebste Reisezeit nach Weihnachten. :nick
bin ja mal auf november gespannt,hab ja von der weihnachtszeit nur tolles gehört! :nick

@freiburger: klasse verkleidung!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
*OT an* Weihnachten im DLP ist ein Traum, wir sind im nächsten Jahr auch wieder zur Weihnachtszeit da.

Winnie hat dazu von unserem Christmas Trip 2009 hier auch ein paar Bilder zu meinem Bericht hochgeladen. *OT aus*
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Wann kann man denn am besten die Weihnachtzeit genießen? Anfang Dezember oder noch früher? Oder lieber Januar? Wenn es so brechend voll ist, macht es ja auch keinen Spaß :-(

LG
 
schumidog Krümelmonster
Wann kann man denn am besten die Weihnachtzeit genießen? Anfang Dezember oder noch früher? Oder lieber Januar? Wenn es so brechend voll ist, macht es ja auch keinen Spaß :-(

LG
sind in der 3.november woche mo-do dort. hoffe mal es ist nicht zuviel los. sind auch weder ferien noch irgentwelche feiertage zu der zeit.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben 2x die NssHP mit gemacht und auch Erwachsene haben sich verkleidet,aber nicht so blutrünstig wie am 31. Lieber nicht so gruselig wegen den jüngeren Gästen.
Allerdings fand ich den Typ mit seinem Bananen Kostüm auch nicht so passend auf einer Halloween Party :giggle: (leider kein Bild vorhanden)


Aber wie wäre es mit diesem hier .....


 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
UI da bekomme ich ja auch die tolle Helloweendeko mit :jump mein 2. DLP Besuch wird vom 1.-2.Oktober sein freu mich schon riesig
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
:HOHalloweenPumpkinw

Wir werden auch das lange Wochenende bis 3.10. nutzen und ins DLP reisen und im Dream Castle wohnen :jump
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
*g*

Das Bild kommt mir doch sehr bekannt vor ;)

Gruß

Michael

P.S.: Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, dann werden wir wohl auch vom 3.-8.10 wieder dort sein ...

Halloween im DLP ist einfach toll :D

 
Oben