Wann startet 2011 die Halloween Saison

Frage 
Ina Trabinator
Die Sache mit den Handtüchern ärgert uns auch jedesmal!!!!

Bei unseren vielen Besuchen, haben wir immer Handtücher nachordern müssen.
Für 4 Personen sind immer 2 kleine und 2 große Handtücher. Aber bei 4 Leuten erwarte ich 4 kleine und 4 große! Selbst im Hotel NY hat man dies nicht auf die Reihe bekommen. Auch am 2. Tag nicht. :hau:

Und nun zurück zum Thema.....:-*
 
Fleury4711 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Ina, jemand versteht mich. Erging uns sogar mehrmals im New York und im Disneyland Hotel so. Auch dort bekam man es nach zwei Tagen noch nicht gebacken. Newport Bay, Cheyenne und Santa Fee sowieso. Wozu tragen die Reinigungskräfte den Computerausdruck denn mit sich herum, oder liegts am Buchungscomputer, der die Personenzahl nicht vermerkt?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hmm....wir hatten für 3 Personen 4 große und 4 kleine Handtücher. Zusätzlich 2 Handtücher zum Hände abtrocknen am Waschbecken.

Und als Philipp dann mit seinem Eimer-Klo-Virus flach lag, haben wir die doppelte Menge Handtücher bekommen und sogar extra Toi Papier:nick

Aber das ist echt total bescheuert, wenn man im Urlaub erstmal allem hinterher rennen muss!
Da wäre ich auch sauer!:nick:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde das immer lustig, wobei lustig ja nicht das richtige Wort ist, das bei vielen alles funktioniert und ok ist und manche scheinen das Pech gepachtet zu haben ...... :crazy:
 
Ina Trabinator
Wer nur zu zweit reist, dem fällt das mit den Handtüchern garnicht auf. Die anderen nervt es verständlicher Weise. Wenn ich 200 Euro für ein Zimmer bezahle, dann bestehe ich auch auf meine Handtücher, die wir auch tatsächlich brauchen. :umpf

So nun aber zurück zum Thema Halloween. :wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
*Totaler OT Modus an* Wie wird das denn in der WDW gehandhabt, bekommt man da auch mal Geschenke oder ähnliches aufs Zimmer? Die Frage meine ich jetzt vollkommen ernst? Wr waren bisher ja erst einmal da und da gab es verständlicherweise nichts bzw hatten wir auch nichts erwartet ... *Totaler OT Modus aus*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmmm, worum ging es hier nochmal? ;) Man müsste das Thema mal dreiteilen. Sieht das gerade jemand unseres Teams? Sonst muss ich nachher mal ran ;) Danke!


Cheers,
iFlounder
 
Oben