Ich habe gerade mit dem DVC Member Services im Chat unseren Aufenthalt storniert und die Cast Member im Chat hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, mehrfach mit ihrem Manager gesprochen usw.
Wir bekommen die Punkte die wir gebanked hatten wieder komplett frei nutzbar und sie müssen nicht in diesem Useyear bleiben (und damit de facto verfallen), sondern können zurück in ihr ursprüngliches useyear, also auch die borrowed waren.
Das war schon klasse, aber ich hatte es erhofft, weil der DVC in solchen Fällen da oft kulant ist.
Was ich aber nicht erwartet hatte: sie konnte sogar ermöglichen, dass die Punkte die bereits aus dem useyear 2025 banked waren nicht verfallen, sondern im kommenden Jahr genutzt werden können, also 2027. Sowas habe ich echt noch nie gehört. Das war mega.
Und für die Halloween Party und die H2O Glow Nights bekommen wir auch Gutschriften.
Disney hat da wirklich einen super Kundenservice.
Was mich nur weiterhin ärgert ist, dass man den ganzen Aufwand, den man hat keine Entschädigung durch die Haftpflichtversicherung des Verursachers bekommt.
Die dutzenden Stunden beim Tierarzt inzwischen, die ganze Zeit, die man braucht, um seiner Schadensminderungspflicht nachzukommen, die den Schaden ja für die Versicherung gering halten soll und aller organisatorischen Zeit.