Walt Disney World / Hilton Head Island / Charleston 2026

Manu G macht ein Foto vom Schloß
Echt? Ich glaub ich würde sterben. Guck mir auch immer die Videos dazu an aber da bin ich doch zu ein großer bangschisser. Dafür freu ich mich das am 8.9 das Event bei Disney noch nicht ausgebucht ist. Vielleicht wird es Ja etwas leerer als 2022

TanteDaisy macht ein Foto vom Schloß
@dörthe - oh Mann...
Gute Besserung! Es ist ja noch etwas Zeit bis zu eurer Reise, hoffentlich fühlst du dich bis dahin besser.
Es wird auch sicher schön ohne mit dem verrücktesten Zeug fahren zu müssen. Mein Partner lässt die wilden Sachen auch aus (sonst Kreislaufzusammenbruch) und geniesst die vielen tollen anderen Sachen, die da so geboten werden.
Ich drücke die Daumen!

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich gebe hier mal ein Update.
Es sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet. Der Vorfall ist laut MRT nicht erneut Auslöser. Er ist unverändert zum letzten MRT. Es ist eher was muskuläres.
Das sollte keine Auswirkungen auf den Trip haben.

Etwas anderes unschönes ist aber aufgetaucht: Eine deutliche Verengung des Spinalkanals. Das ist nichts akutes, aber kann langfristig für ziemliche Probleme sorgen. Aber auch das hat keine Auswirkungen auf den Trip, aber wir müssen es spätestens nach dem Urlaub angehen. Zumindest muss Dörthe sich Übungen zeigen lassen, die den Rumpf besonders stärken, um Auswirkungen vorzubeugen. Mittelfristig kann da auch eine OP nötig werden.

Jetzt bleiben hinsichtlich des Trips noch die Ergebnisse bei Mika abzuwarten. Die Tierärztin sieht da aber weiterhin kein großes Risiko - wenn ich das nur auch mal schaffen würde. Wobei mir der Trip da egal ist, es geht um Mika.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Oben