Walt Disney World / Hilton Head Island / Charleston 2026

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo und auf zu einer neuen Reiseplanung!

Genauer gesagt zwei, aber ich mache für beide einen eigenen Thread auf.

Die erste ist für August bis Oktober 2026 geplant.

Der grobe Plan sieht hier quasi eine Kopie des letzten Urlaubs vor, einfach weil wir in Hilton Head und Charleston nicht alles geschafft haben, was wir machen wollten. Einerseits, weil wir neue Dinge entdeckt haben, die wir nicht auf dem Plan hatten und andererseits, weil was nicht ging. Fort Sumter, was mein Hauptziel bei Charleston war, wurde vom Anbieter storniert, weil bei Bauarbeiten der Fähranleger am Fort zerstört worden war und deshalb keine Fahrt zum Fort möglich war.

Grob planen wir aktuell:
27.8. Anreise
27.8. - 29.8. Hotel in der Umgebung von WDW
29.8. - 27.9. Ferienhaus in Four Corners (schon gebucht, DVC Punkte sind erstmal aufgebraucht)
27.9. - 3.10. Disney's Hilton Head Island Resort (Buchungsanfrage über David's ist gestellt)
3.10. - 7.10. Charleston
7.10. - 10.10. nochmal Hotel in der Umgebung von WDW und Kurzbesuch in den Parks (da wir dieses Mal wieder mit einer Jahreskarte planen)

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn ich mir das so anschaue, ist die Essensplanung für Hilton Head bereits abgeschlossen.
Und eigentlich könnten wir uns da in der Gegend noch ein Airbnb mieten und WDW ganz außen vor lassen, dann wäre der Burger für 4-5 Wochen gesichert :rofl:

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn ich mir das so anschaue, ist die Essensplanung für Hilton Head bereits abgeschlossen.
Und eigentlich könnten wir uns da in der Gegend noch ein Airbnb mieten und WDW ganz außen vor lassen, dann wäre der Burger für 4-5 Wochen gesichert :rofl:
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden - bester Burger meines Lebens.

Oben