Von der kleinen Schweiz in die grosse Disney-Welt - WDW & DCL 11/2012

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Um 21:05 Uhr beim AoA vorgefahren. Gepäck kam doch noch. Bei Alamo waren um diese Zeit nur 2 Schalter besetzt.

Extrem überfreundliche und energetische CM hat mich im AoA eingecheckt. "You're going to be in Jungle #6538!" Ground Floor, Building 6 und Hourglass Lake View, wie ich das im Dunkeln sehe. Und die Suite? Top! Und das Bild im Klappbett mit Simba? *kreisch* *ausrast*! GEIL!

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh schöööön! Da würde ich mich auch wohlfühlen... dann freue ich mich schon auf weitere Fotos und Eindrücke von dir! :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Baloo,

berichte doch bitte, wie bequem das Klappbett bzw das Schlafsofa sind. AoA ist bei uns für nächstes Jahr, falls es mit dem Dining nicht klappt, auch in der engeren Wahl, weil wir ja mit zwei Kindern reisen.

LG
Disneymom
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Baloo,

Wünsche Die einen magischen Urlaub.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie perfekt Du Deine Reisen planst:) toll:top:

Sabine (Minni)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Klappbett sehr bequem, ist eine vollwertige Matratze. Weich, wie üblich in USA. Kissen im Queen Bedroom hinter der Tür (2 Stk.)

Inzwischen geht die Sonne über den Pride Lands auf. Knallt vollgas durchs Fenster.

Jemand einen Tipp, was ich machen/einstellen muss, um mit meinem Kompakt-Knipsomat das Bild vom schlafenden Simba abzufotografieren? Ich kann das nicht... Sicher mal Auflösung voll hoch und bei Tageslicht. Was noch am besten?

Mein Körper ist noch immer nicht auf 100%, aber langsam auf dem Weg der Besserung. Daher heute mal Resort, bisschen Pool und endlich mal Mufasa sehen. Bin in dem Gebäude, wo man unter dem Stamm mit Simba, Pumbaa und Timon hindurch muss.

Handyempfang eher schlecht, WLAN gut. Weitere Fotos kommen. Gehe es langsam an. Usertreffen heute Nachmittag im MK will ich probieren.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jemand einen Tipp, was ich machen/einstellen muss, um mit meinem Kompakt-Knipsomat das Bild vom schlafenden Simba abzufotografieren? Ich kann das nicht... Sicher mal Auflösung voll hoch und bei Tageslicht. Was noch am besten?
Lustige Frage ... Blitz aus, Reflektionen vermeiden bzw. die Kamera so halten, dass keine zu sehen sind und los :) Höchste Auflösung wird an der Qualität erstmal grundsätzlich nichts ändern. Trotzdem zu empfehlen - bei späteren Ausdrucken steigert es Dir die Möglichkeiten ob der Größe ;) Wenn Du verschiedene Programme hast (Landschaft, Porträt etc.), dann würde ich spaßeshalber mal jedes testen - und wenn Du hinterher 40 Bilder von Simba hast, ist es auch nicht verkehrt. Guck sie Dir dann in Ruhe am Rechner an und entscheide. Und mit den Mitteln der Fotobearbeitung wird's sicherlich noch ein wenig schöner ;) Kannst Du noch ein paar Dinge händisch an der Kamera einstellen? Hast Du die Möglichkeit, die Kamera still vor dem Motiv aufzubauen? Dann könnte man noch ein paar Kleinigkeiten einstellen (ISO, Autoauslöser, Blende).

Erhol Dich gut :wink:

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir haben den Flieger wieder gut in Frankfurt abgeliefert. Viel Spaß und Grüße an die anderen wenn du zum Treffen gehts.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, Marcel, man merkt, ich bin halt ein Fotografiebanause;) Aber danke für deine Antwort. Gerade vorhin hab ich ein recht gutes Bild hinbekommen. Licht ist bisschen schlecht dort.

Nun sind wir beim Breakfast im AoA. Crowd Level = hoch, aber werden immer wieder Tische frei. Es gibt Mickey Milk.



Den Weg hierhin haben wir zu den Klängen zu "Just Can't Wait to Be King" zurückgelegt. Vorbei an meinem Mufasa! Ist der genial! :top:





 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
2 Std. im Nemo-Pool bekamen meinem Körper gut, es geht ziemlich besser.

Wasser dürfte nicht ganz die 28 Grad haben, aber war mit Sonne OK.

Paar Trivia Games am Pool, sonst ruhig. Liegestühle verfügbar.

Kritikpunkte bislang: Vegetation ist teils angedörrt. Schrauben im Poolbereich rosten schon. Kühlschrank im Zimmer surrt teilweise. Türknallen im Korridor gut hörbar.

Unter dem Strich gefällts mir sehr hier. Jetzt bald auf ins MK. Das Schloss sehen!








 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Es freut uns, dass es Dir wieder gut geht!!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß :wink:

Gruß Fam. Pluto
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jaja,, ein disneypool kann wahre wunder wirken :nick das kommt mir sehr bekannt vor ;)

schön das es dir besser geht :hug:

mecky < die gerade im gedanken auf der mainstreet ist, danke baloo :wink:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Pirates of Caribean.:character0007:

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß für heute. :)

Ich freue mich für dich, dass du schon mal mit dem Brief von Baloo einen Magical Moment hattest.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Yep Nico, POTC. 10 Min. Wait Time. Treffen inzwischen wieder beendet.

1. Mal geshoppt, im Emporium:



Und noch bisschen den weltbesten Anblick geniessen:



Und gleich zurück ins AoA. Doch noch bisschen anstrengend körperlich. War auch warm, man schwitzte.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow ein schönes Geschenk für dich. Freue mich das es dir wieder besser geht :nick
Was für ein tolles Usertreffen mit so vielen Leuten, das schaut nach viel Spass aus :)
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren magischen Aufenthalt und lass es dir gut gehen an einem der zauberhaftesten Orten der Welt :top:
Liebe Grüsse :mw
 
Oben