Von der kleinen Schweiz in die grosse Disney-Welt 11/2012

WDW 
steppy blättert noch in der Broschüre
So heute hatte ich nun endlich zeit deinen Bericht mir anzuschauen und durchzulesen.

Wundervoll und es steigert meine vorfreude auf nächstes Jahr, leider verpassen wir uns da um ein paar tage :-(

Bei deinem Magischen moment mit Papa Bear, kullerte mir auch eine träne, ich freue mich richtig das du das erleben durftest.

Die Bilder sind echt toll :)

Danke für diesen tollen Bericht !!!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Bericht war so Zauberhaft schön Baloo!!! Vielen Dank das du mit uns deine Erlebnisse geteilt hast :hug:
Und hatte erneut wieder Tränen in den Augen als ich über dein treffen mit deinem Papa Bear gelesen habe :crying2: So ein Zauberhafter Magical Moment!
Danke auch für die Ausführlichen Führungen durch die Hotels, besonders toll fand ich die Eisenbahn von Walt! Glaube da hätte ich Stunden vor gestanden:0091:
Der Bär der dir in Disney's Wilderness Lodge öfters mal entgegen Lächelt ist übrigens Humphrey, ein Braunbär der im Brownstone National Park dem Ranger J. Audubon Woodlore das Leben manchmal schwer macht mit seinen Mätzchen :giggle:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für deinen wunderschönen Bericht und die zauberhaften Fotos!!!!
Ich freue mich sehr für dich das es so schön war und du diesesmal schon im Mai das magische WDW wieder besuchen wirst. Schön das deine Mama mitkommt und sich sicher von dem Disneyzauber anstecken lässt...

Liebe Grüße :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ich hab mir heute deinen Bericht angesehen und kann nur sagen WOW! :) die Fotos aus der König der Löwen Suite lassen wohl jedes Herz eines König der Löwen Fans höher schlagen. :jump
Ein sehr schöner Bericht! :nick
 
Oben